Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
-
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
ALS DIE FRAUEN SCHWÄNZE HATTEN - 4/10
...da war die Welt noch in Ordnung. Das unbekannte Wesen sind sie aber bis heute geblieben.Schmackofatz
...da war die Welt noch in Ordnung. Das unbekannte Wesen sind sie aber bis heute geblieben.Schmackofatz
- horror1966
Piranha 2 7/10 Trash-Granaten
The Viral Factor 8/10
The Viral Factor 8/10
Big Brother is watching you
- DrDjangoMD
"Der große Coup" - Spannener Thriller von "Dirty Harry"-Regisseur Don Siegel mit einem ernsteren aber wie immer grandiosen Walter Matthau. 8-9/10
sowie: Nachdem mir die Shoutbix-Konversation heute früh so viel Lust drauf gemacht hat: Die ersten vier Folgen von "Die Nanny" - Ich mag die Serie, sie ist einfach so schön nett und entspannend. Fran Drescher ist super, der Typ, der Max spielt wird von Thomas Fritsch synchronisiert (was mir als ich die Serie als (Klein)Kind gesehen habe noch nicht so bewusst war) und Daniel Davis als der Butler ist sowieso das Beste an der ganzen Serie.
sowie: Nachdem mir die Shoutbix-Konversation heute früh so viel Lust drauf gemacht hat: Die ersten vier Folgen von "Die Nanny" - Ich mag die Serie, sie ist einfach so schön nett und entspannend. Fran Drescher ist super, der Typ, der Max spielt wird von Thomas Fritsch synchronisiert (was mir als ich die Serie als (Klein)Kind gesehen habe noch nicht so bewusst war) und Daniel Davis als der Butler ist sowieso das Beste an der ganzen Serie.
Hehe! Aber unbedingt auf Englisch gucken - der Wortwitz funzt da um Lichtjahre besser...DrDjangoMD hat geschrieben: sowie: Nachdem mir die Shoutbix-Konversation heute früh so viel Lust drauf gemacht hat: Die ersten vier Folgen von "Die Nanny" - Ich mag die Serie, sie ist einfach so schön nett und entspannend. Fran Drescher ist super, der Typ, der Max spielt wird von Thomas Fritsch synchronisiert (was mir als ich die Serie als (Klein)Kind gesehen habe noch nicht so bewusst war) und Daniel Davis als der Butler ist sowieso das Beste an der ganzen Serie.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
DAS GOLD VON SAM COOPER...gehört mir 8/10
- buxtebrawler
- Forum Admin
Das wollen wir erst mal sehen, Gringo - den hab ich nämlich auch noch vor mirdr. freudstein hat geschrieben:DAS GOLD VON SAM COOPER...gehört mir 8/10
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
@ Bux: Geh beiseite, Du Greenhorn
BTT:
THE GOOD, THE BAD, THE WEIRD - 6/10
BTT:
THE GOOD, THE BAD, THE WEIRD - 6/10
-
DUPLICITY - Deine Familie gehört mir - 2/10
Eiskratzer Fraktion
Eiskratzer Fraktion
- buxtebrawler
- Forum Admin
Details, bittedr. freudstein hat geschrieben:DUPLICITY - Deine Familie gehört mir - 2/10
Eiskratzer Fraktion
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!