Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- Lobbykiller
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Zeuge des Wahnsinns (UK 1978)
Ein weiterer guter Pete Walker, wiederum featuring the pretty not pretty underrated Sheila Keith, die auch groß ist in HAUS DER PEITSCHEN und HAUS DER TODSÜNDEN.
4/5
Ein weiterer guter Pete Walker, wiederum featuring the pretty not pretty underrated Sheila Keith, die auch groß ist in HAUS DER PEITSCHEN und HAUS DER TODSÜNDEN.
4/5
Score Dust: Soundtrack Grooves, Library Funk & Rare Breaks Worldwide
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
- Lobbykiller
Asphaltrennen (USA 1971)
aka Two-Lane Blacktop. Chillschweigen at its bäst.
4,5/5
aka Two-Lane Blacktop. Chillschweigen at its bäst.
4,5/5
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
- Lobbykiller
Konga - Erbe von King Kong (UK 1961)
Michael Gough rox. Auch genau die richtige Synchronstimme, wodurch sehr gemütlicher Streifen.
4-4,5/5
Michael Gough rox. Auch genau die richtige Synchronstimme, wodurch sehr gemütlicher Streifen.
4-4,5/5
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
- buxtebrawler
- Forum Admin
Scarlet Diva (?! ich tendiere zu 4-5/10...)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
ZUCHTHAUS DER WÜTENDEN FRAUEN - 5/10
X-Rated Große HB Nr. 27
X-Rated Große HB Nr. 27
- DrDjangoMD
"Paranorman" (Kino) - Ich war echt überwältigt, ist zwar eindeutig ein kindergerechter Film, aber mit wunderbar ausgeleuchteten Sets (war Stop Motion und nicht animiert), die sehr an die großen Italiener erinnern, und einigen unsagbar gelungenen Einstellungen. Zudem gabs einiges an Erwachsenenhumor, einen grandiosen Soundtrack, der teilweise von Carpenter und teilweise von Frizzi hätte stammen können und einige Anzeichen dafür, dass die Macher Lucio Fulci, Sam Raimi und Co. kennen und lieben. Ich weiß nicht ob er dem minderjährigen Zielpublikum zusagen würde aber einem Studenten um die Zwanzig gefällt er und ist das nicht alles was zählt? Die Antwort lautet: Ja! 9/10
Klingt super! Ins Kino würd ich zwar nicht für den, aber als Blaustrahl hol ich mir den sofort nach Erscheinen!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
NINJA DIE KILLERMASCHINE - 5/10
DUNE - DER WÜSTENPLANET - 7/10
DUNE - DER WÜSTENPLANET - 7/10
Oha. Dann guck ich den auch mal.DrDjangoMD hat geschrieben:"Paranorman" (Kino) - Ich war echt überwältigt, ist zwar eindeutig ein kindergerechter Film, aber mit wunderbar ausgeleuchteten Sets (war Stop Motion und nicht animiert), die sehr an die großen Italiener erinnern, und einigen unsagbar gelungenen Einstellungen. Zudem gabs einiges an Erwachsenenhumor, einen grandiosen Soundtrack, der teilweise von Carpenter und teilweise von Frizzi hätte stammen können und einige Anzeichen dafür, dass die Macher Lucio Fulci, Sam Raimi und Co. kennen und lieben. Ich weiß nicht ob er dem minderjährigen Zielpublikum zusagen würde aber einem Studenten um die Zwanzig gefällt er und ist das nicht alles was zählt? Die Antwort lautet: Ja! 9/10
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- DrDjangoMD
Freut mich sehr, dass ich euch auf "Paranorman" mundwässrig machen konnte, für einen Film für jüngeren Zielpublikums habe ich ihn wirklich genossen. Hoffentlich habe ich in euch nicht zu viele Erwartungen geweckt, immerhin ist eine Kinosichtung meist ein tolleres Erlebnis als per DVD. Aber gefallen wird er schon