Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von dr. freudstein »

DAY OF THE WOMAN aka ICH SPUCK AUF DEIN GRAB - 7/10
Holländische Fassung (engl. Synchro/NL UT)
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18158
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Onkel Joe »

Killerelite
Statham, De Niro und Co. das klingt ja alles sehr gut und der Film bietet gute Action und eine Interessante Story.
Das ganze ist aber nichts was man nicht schon gesehen hätte, ich persönlich hab da etwas mehr erwartet.
Gute 6/10, schaubar aber nichts was man gesehen haben muss.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von purgatorio »

SHOWGIRLS
Verhoevens Erotik-Kracher sorgt für eine Überdosis Titten... aber worum ging es gleich in dem Film? Keine Ahnung... ist auch nicht so wichtig, denn erotisch, unterhaltsam und überaus ansehnlich ist die ganze Show schon :nick: 8-) 6/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Adalmar
Beiträge: 7300
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:41

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Adalmar »

"Showgirls" finde ich klasse, eine sehr unterhaltsame und erotische filmische Darstellung von Backstage-Zickenkrieg. Verhoeven hat es hier gut verstanden, es in den Duellen von Gina Gershon und Elizabeth Berkley richtig knistern zu lassen.
Bild
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von purgatorio »

Adalmar hat geschrieben:"Showgirls" finde ich klasse, eine sehr unterhaltsame und erotische filmische Darstellung von Backstage-Zickenkrieg. Verhoeven hat es hier gut verstanden, es in den Duellen von Gina Gershon und Elizabeth Berkley richtig knistern zu lassen.
ach ja stimmt... hatte ich vor lauter Titten völlig vergessen :lol: ein Grund mehr den Film ein weiteres Mal zu sichten :wix: :mrgreen:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von dr. freudstein »

RUMPELSTILTSKIN - 6/10
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

Die Fratze (7/10)
Immer nie am Meer (7 - 7,5/10)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10861
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Hangover

Hütet euch vor Drogendealern und zuviel Alkohol. Sowie vor gesichtstätowierten Typen generell und Mike Tyson speziell.
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von dr. freudstein »

Amateur-Gore Spektakel am Sonntag:

BLUT FÜR DIE GÖTTER
Stichwörter: Skinhead und Renee, Ossis, Serienkiller, Jörg Buttgereit, Schwule....schlecht gemachte Effekte und Dialoge, aber iwie unterhaltsam das Ganze

REQUIEM DER TEUFEL
deutsche Produktion, teils derbe Effekte, durchschaubar, aber durchaus qualitativ und derbe. Story einfach, aber nett umgesetzt. Für Goreghounds durchaus mal einen Blick wert

TERROR 2000
Christoph Schlingensief, authentische Neonazis, Momentaufnahme Großdeutschland NKZ i. J. 2, Gladbeck, Asylanten...sehr zynisch und ironisch, aber auch amüsant

BURRP !!!
spanischer Amateur-Gore, teils unterlegt mit Gore-Grindcore. derbe Effekte, ekelerregende Szenen, die vor nichts scheuen
Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3939
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von McBrewer »

SUPER (2010) ... bitterböser Superheldenflik mit normalen Menschen. Erdiger & bodenständiger als der vergleichbare KICKASS. Durch die realistische Gewalt kommt der aber noch ein tick krasser rüber :angst:
Eine süsse Ellen Page spielt als "Blitzie" auch mit. Ebenso Kevin Bacon & Michael Rooker als schmierige Drogengangster und Liv Tyler als Dame, die gerettet werden muss. 7,5/10 :thup:

BATTLESHIP ... Hollywood hat wirklich das Spiel Schiffe versenken! verfilmt :palm: :palm: :palm:
Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder hemmungslos heulen soll :mrgreen: :cry: :?
Den was HIER geboten wird ist vielleicht genau DER Unsinn, den nachfolgende Generationen evtl wieder abfeiern werden mit dem gewissen ;)
Ich konnte den Film zu keine Sekunde ernst nehmen...daher hatte ich auch meinen Spaß *really!*
Sogar Liam Neeson & POPerin Rihanna dürfen ihre Gesichter in die Kamera halten. Ganz ganz großer BigBudget TRASH à Hollywood :prost: :thup:
Bild
Antworten