Auf den bin ich auch sehr sehr gespannt - der ist ja mittlerweile auch erschwinglich erwerbbar, wird also demnächst in Angriff genommen. Ich steh' ja total auf "Super-"HeldenMcBrewer hat geschrieben:SUPER (2010) ... bitterböser Superheldenflik mit normalen Menschen. Erdiger & bodenständiger als der vergleichbare KICKASS. Durch die realistische Gewalt kommt der aber noch ein tick krasser rüber
Eine süsse Ellen Page spielt als "Blitzie" auch mit. Ebenso Kevin Bacon & Michael Rooker als schmierige Drogengangster und Liv Tyler als Dame, die gerettet werden muss. 7,5/10
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
-
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
Amateur Gore/Splatter, Abt. Ausland: (nur Rips auf VHS)
La Matanza Canibal - 6/10
Spanische Produktion, sehr funny und fies gleichzeitig. Hab ich auch als original Tape
BAD KARMA (US)
Auch eher funny, trotzdem splatterig mit Hare krishna Dämonen/Zombies
DRILLBIT (US)
Der Bohrer, immer wieder beliebt Krasse F/X
La Matanza Canibal - 6/10
Spanische Produktion, sehr funny und fies gleichzeitig. Hab ich auch als original Tape
BAD KARMA (US)
Auch eher funny, trotzdem splatterig mit Hare krishna Dämonen/Zombies
DRILLBIT (US)
Der Bohrer, immer wieder beliebt Krasse F/X
-
DAS FENSTER ZUM HOF (Remake) - 7/10
Das org. hat mehr Charme und Atmossphäre
Das org. hat mehr Charme und Atmossphäre
Feuer frei auf Frankie 6/10
Ganz nett, aber mehr auch nicht!!
Kaisermühlen Blues
Die letzten Folgen, eine wirklich gelungene Serie, ich bin richtig beleidigt das ich jetzt fertig bin mit Gucken.
Arzt ohne Gewissen 7,5/10
Klasse Film, für die damalige Zeit wirklich gewagt.
Ganz nett, aber mehr auch nicht!!
Kaisermühlen Blues
Die letzten Folgen, eine wirklich gelungene Serie, ich bin richtig beleidigt das ich jetzt fertig bin mit Gucken.
Arzt ohne Gewissen 7,5/10
Klasse Film, für die damalige Zeit wirklich gewagt.
Alle 3000 Folgenuntot hat geschrieben: Kaisermühlen Blues
Und schon den österreichischen Einbürgerungsantrag gestellt?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
MOSQUITO - 6/10
Screen Power Tape
ein Mosquito ist nervig,
ein Riesen Mosquito lästig,
ein Schwarm von Riesen Mosquitos eine Plage
Screen Power Tape
ein Mosquito ist nervig,
ein Riesen Mosquito lästig,
ein Schwarm von Riesen Mosquitos eine Plage
- horror1966
-
Dokumentation: THE SCI-FI BOYS (2006)
Sehr interessante Doku über die Sci-Fi Boys (hier: Regisseure, Special-Effects-Creator und Make-Up-Artists) und die Wurzeln ihrer Leidenschaft, die Quellen ihrer Inspirationen und ihrer Motivation. THE SCI-FI BOYS ist eine kompakte Sammlung von Interviews über Monsterfilme, Sci-Fi- und Low-Budget-Streifen sämtlicher Couleur, unterlegt mit den ersten filmischen Gehversuchen der Interviewten aus Kinder- und Jugendtagen (ganz großes Kino!). Eine unterhaltsamer - wenn auch nicht perfekter - Blick in die Vergangenheit! Jedem Nerd dürfte das Herz aufgehen, auch wenn es hier und dort ein paar Längen und/oder nur bekannte Fakten gibt. Spaß macht's dennoch den alten Haudegen dabei zuzusehen, wie sie sich wie kleine Kinder über ihre Spielzeuge freuen : 7/10
Sehr interessante Doku über die Sci-Fi Boys (hier: Regisseure, Special-Effects-Creator und Make-Up-Artists) und die Wurzeln ihrer Leidenschaft, die Quellen ihrer Inspirationen und ihrer Motivation. THE SCI-FI BOYS ist eine kompakte Sammlung von Interviews über Monsterfilme, Sci-Fi- und Low-Budget-Streifen sämtlicher Couleur, unterlegt mit den ersten filmischen Gehversuchen der Interviewten aus Kinder- und Jugendtagen (ganz großes Kino!). Eine unterhaltsamer - wenn auch nicht perfekter - Blick in die Vergangenheit! Jedem Nerd dürfte das Herz aufgehen, auch wenn es hier und dort ein paar Längen und/oder nur bekannte Fakten gibt. Spaß macht's dennoch den alten Haudegen dabei zuzusehen, wie sie sich wie kleine Kinder über ihre Spielzeuge freuen : 7/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Fortsetzung meiner Mega-Poliziesco/Politiesco/Justiziesco/Mafiosi/Gangsteriesco-Sause:
Mord exclusiv (6/10)
Mord exclusiv (6/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!