Der folgende Film wird gesucht....
Moderator: jogiwan
Re: Der folgende Film wird gesucht....
Ich suche Episoden der respektlosen, politisch vollkommen unkorrekten und menschenverachtenden Cartoon-Serie "Drawn together" in deutscher Sprache. Offensichtlich gibt es ja keine DVD und es ist laut I-Recherche auch keine in Planung. Vielleicht hat ja jemand die Serie aufgenommen oder dergleichen. *liebschau*
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
jogiwan hat geschrieben:(...) der respektlosen, politisch vollkommen unkorrekten und menschenverachtenden Cartoon-Serie "Drawn together" (...)
Super-Serie, oder? Absolut irre, von nichts und niemandem haben die Respekt! DVD-Auswertung wäre längst mal fällig!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Nello Pazzafini
such eigentlich schon länger den Il nascondiglio aka the hideout vom pupi avati aus 2007 - solls auf englisch geben, über einen tip würd ich mich freuen
-
Wenn du einen Rip suchst, sag bescheid...
that which disturbs your soul, you must not suffer!
- DrDjangoMD
Ein Bekannter von mir hält schon lange nach dem englischen TV-Film "Culloden" von 1964 ausschau.
DVD- oder Video-Veröffentlichungen gibts meines Wissens keine, aber vielleicht hat ja einer von euch einen TV-Mitschnitt.
DVD- oder Video-Veröffentlichungen gibts meines Wissens keine, aber vielleicht hat ja einer von euch einen TV-Mitschnitt.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Hätte jemand eine deutschsprachige Fassung von Freddie Francis' "Der Puppenmörder"?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Hat von euch zufällig vielleicht jemand eine Idee, wie man zu einer Folge "Dalli Dalli" kommen könnte, die im Jahre 1982 ausgestrahlt wurde? Genauer gesagt gehts um die Episode 108 mit Marisa Mell!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
Oh, da hast Dir was vorgenommen!jogiwan hat geschrieben:Hat von euch zufällig vielleicht jemand eine Idee, wie man zu einer Folge "Dalli Dalli" kommen könnte, die im Jahre 1982 ausgestrahlt wurde? Genauer gesagt gehts um die Episode 108 mit Marisa Mell!
Ruf doch einfach mal beim ZDF an, vielleicht kriegst von denen nen Mitschnitt???
Hab da auch schon wegen Filmmusik angerufen und mir wurde geholfen!
Das ZDF bietet einen Mitschnitt Service an, schau mal auf deren Hompage und mail die an !!jogiwan hat geschrieben:Hat von euch zufällig vielleicht jemand eine Idee, wie man zu einer Folge "Dalli Dalli" kommen könnte, die im Jahre 1982 ausgestrahlt wurde? Genauer gesagt gehts um die Episode 108 mit Marisa Mell!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!