coming attractions (der Trailer-Fred)
Moderator: jogiwan
Re: coming attractions (der Trailer-Fred)
I ♥ Christian Slater - um seinen Popo zu sehen, hab ich sogar diesen unsäglichen "Mindhunters" ertragen...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
was tut man nicht allesjogiwan hat geschrieben:I ♥ Christian Slater - um seinen Popo zu sehen, hab ich sogar diesen unsäglichen "Mindhunters" ertragen...
Um Tara Reid zu sehen (die mittlerweile echt ein Wrack ist) hab ich auch "American Pie 2" und "Alone in the Dark" geguckt. Wir haben alle unser Kreuz zu tragen
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Na, "ertragen" muss man den aber doch nicht. Ich fand den ziemlich lustig.purgatorio hat geschrieben:"American Pie 2"
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
Falls das hier überhaupt jemanden interessiert: hier der druckfrische (und noch etwas niedrig aufgelöste) Teaser zu
Resident Evil: Retribution
hier nun in brauchbarer Auflösung aber immernoch doof:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Resident Evil: Retribution
hier nun in brauchbarer Auflösung aber immernoch doof:
Zuletzt geändert von purgatorio am Fr 20. Jan 2012, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- DrDjangoMD
Ich find zwar, dass der Beginn ziemlich witzig aufgebaut ist (hielt es anfangs tatsächlich für eine Werbung) aber dann kamen mehr Animationen als in einem Pixar-Film und ich beschloss den Film zu umgehen
-
oh my fucking god - what the fucking fuck, you fucker? (Blasphemie war ja schon immer meine Stärke)
auf der Welle von "Abraham Lincoln: Vampire Hunter" (ich berichtete mangels Trailer noch nicht) schwimmen neben der obligatorischen Asylum-Trash-Schmiede (hier jagt Lincoln Zombies) noch andere mit.
In FDR: AMERICAN BADASS jagt Franklin D. Roosevelt - haltet euch fest - NAZI-Werwölfe. Der Trailer sieht extrem abgedreht aus
hoffentlich ist hier nicht alles nur Schein. Irgendwie sieht das nach einem Film aus, für den ich mich begeistern könnte (ich fand auch den Goldenen Nazivampir prima, wenn auch etwas langatmig )
auf der Welle von "Abraham Lincoln: Vampire Hunter" (ich berichtete mangels Trailer noch nicht) schwimmen neben der obligatorischen Asylum-Trash-Schmiede (hier jagt Lincoln Zombies) noch andere mit.
In FDR: AMERICAN BADASS jagt Franklin D. Roosevelt - haltet euch fest - NAZI-Werwölfe. Der Trailer sieht extrem abgedreht aus
hoffentlich ist hier nicht alles nur Schein. Irgendwie sieht das nach einem Film aus, für den ich mich begeistern könnte (ich fand auch den Goldenen Nazivampir prima, wenn auch etwas langatmig )
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Was ist denn das!!??
Meine Neugier ist jedenfalls geweckt, ich hab ne Schwäche für so nen Schwachsinn!!
Meine Neugier ist jedenfalls geweckt, ich hab ne Schwäche für so nen Schwachsinn!!
-
hehe... so in etwa hatte mich der Trailer auch an der Angel. Wenn der ganze Film so abgeht:untot hat geschrieben:Was ist denn das!!??
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit? Wie oft folgte denn schon ein beschissener Film auf einen herrlichen Trailer?
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Na wollen wir das beste hoffen Purgschi, den Goldenen Nazivampir fand ich auch ziemlich schräg und unterhaltsam!!
-
Mal wieder Bock auf Tom Savinis Special-Effects? Dann passt der demnächst erscheinende Film REDD INC. aus Australien genau hier hin: Savini hat sich mal wieder ausgetobt!
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht