Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Jogi neidisch machen und mich glücklich. nach all den guten Stimmen (auch wenn bei ofdb einige am meckern sind) und der ja auch von Sergio Martino ist, war es mir peinlich, den nicht in der Sammlung zu haben bzw. überhaupt zu kenne. Für ein Appel und Ei, aber Postwucher bei armaggedon bestellt (aber Privatverkäufer, kein ausgebeuteter und unterbezahlter Gastarbeiter)
der tod sagt amen ist echt toll ! steffen als arizona colt echt cool, hätte ruhig öfter den helden verkörpern können ! und hat alles was ich an italowestern mag ! der sollte echt höher in "rankings" sein.....hätte der streifen verdient.....gut auch das bonusmaterial ! dan van husen der von corbucci ufo erzählt und martino intie auch nice !!!
nix für mich dabei...Urlaub würd ich mir auch gern kaufen
wollte endlich die deutsche Synchro haben zu meiner uS DVD. Das englisch von diesem Film verstehe ich zwar gut, besonders weil ich ja auch die TV Fassungen kenne, aber ich lieb den Film iwie und gute Filme kann man ja ruhig mehrmals haben