Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

Adalmar

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitrag von Adalmar »

jogiwan hat geschrieben:take this, b*tches!

[BBvideo 425,350][/BBvideo]

[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Herrlich, habe mir erst mal Folge 1-7 angeguckt.
Bild
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Dr. Stefan Volk über Bürgerproteste gegen den schwedischen Schmuddelfilm in den 60er Jahren. Auf Sex auf der Leinwand kommt man in Deutschland ja mittlerweile klar, in puncto Gewalt auf der Leinwand spielen sich derlei Prozedere aber hier und dort noch heute ab, respektive sind die Folgewirkungen Zensur- und Beschlagnahmeära der 80er Jahre (Stichwort video nasties) noch spürbar.
http://www.spiegel.de/einestages/schwed ... 83629.html
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Movie Directors Who Tortured Their Casts: :kicher:

https://uk.yahoo.com/movies/movie-direc ... 97931.html

z.B.:
hat geschrieben: Anyone’s who knows about Polanski’s legal troubles will understand he’s not the nicest man in the world. Faye Dunaway, his lead actress on ‘Chinatown’, would agree with you. When she asked for some advice about a scene, Polanski replied curtly, “Say the f****** words. Your salary’s your motivation.” She got her own back when the director refused to allow her to go to the toilet – she did it in a cup and threw the liquid contents in his face.
:?
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

orf.at hat geschrieben: Steven Seagal gibt mit Putin-T-Shirt Konzert auf der Krim

US-Actionheld und Musiker Steven Seagal hat gestern auf der von Russland annektierten Krim ein Konzert gegeben. Auf einer mit Flaggen prorussischer Separatisten geschmückten Bühne in Sewastopol trat er mit seiner Bluesband auf, sang und spielte Gitarre.

Die russische Nachrichtenagentur RIA Nowosti berichtete, Seagal sei auf die Schwarzmeer-Halbinsel gereist, „weil Musik die Menschen verbindet“. Weiteren Medienberichten zufolge zog er zwischenzeitlich ein T-Shirt mit dem Konterfei des russischen Präsidenten Wladimir Putin an, das ihm die Konzertorganisatoren gegeben hatten.

Seagal wurde vor allem durch Auftritte in zahlreichen Kampfkunstfilmen bekannt. In Russland warb er schon gemeinsam mit Putin für Kampfsport. In einem Interview im März sagte er, Putin sei „ein Freund, und ich würde ihn gern als Bruder betrachten“. Russland annektierte die ukrainische Krim im März, die USA und der Westen verhängten daraufhin Sanktionen gegen mehrere Verantwortliche in Moskau.
quelle: http://www.orf.at/#/stories/2241271/

jogiwan

Beitrag von jogiwan »

:?

Bild

Tomaso Montanaro

Beitrag von Tomaso Montanaro »

jogiwan hat geschrieben: :?

Bild
Man glaubt es kaum... :palm: :palm:

Und ich finde, der da sieht aus wie Barrack Obama:

Bild

Also nicht nur Ronald Reagan, sondern auch Obama hatte vor seiner Präsidentschaft eine Schauspielerkarriere.
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Bild

quelle: facebook

McBrewer

Beitrag von McBrewer »

jogiwan hat geschrieben:
orf.at hat geschrieben: Steven Seagal gibt mit Putin-T-Shirt Konzert auf der Krim

US-Actionheld und Musiker Steven Seagal hat gestern auf der von Russland annektierten Krim ein Konzert gegeben. Auf einer mit Flaggen prorussischer Separatisten geschmückten Bühne in Sewastopol trat er mit seiner Bluesband auf, sang und spielte Gitarre.

Die russische Nachrichtenagentur RIA Nowosti berichtete, Seagal sei auf die Schwarzmeer-Halbinsel gereist, „weil Musik die Menschen verbindet“. Weiteren Medienberichten zufolge zog er zwischenzeitlich ein T-Shirt mit dem Konterfei des russischen Präsidenten Wladimir Putin an, das ihm die Konzertorganisatoren gegeben hatten.

Seagal wurde vor allem durch Auftritte in zahlreichen Kampfkunstfilmen bekannt. In Russland warb er schon gemeinsam mit Putin für Kampfsport. In einem Interview im März sagte er, Putin sei „ein Freund, und ich würde ihn gern als Bruder betrachten“. Russland annektierte die ukrainische Krim im März, die USA und der Westen verhängten daraufhin Sanktionen gegen mehrere Verantwortliche in Moskau.
quelle: http://www.orf.at/#/stories/2241271/

Muss gerade "IN" sein:
spiegel-online schrüb:
US-Schauspieler: Mickey Rourke trägt Putin-Shirt

"Niemand sagt mir, was ich zu tragen habe": US-Schauspieler Mickey Rourke hat sich in Moskau in einem T-Shirt mit Putin-Konterfei gezeigt. Das will er künftig auch in seiner Heimat anziehen.

Moskau - Mit dieser Aktion ist sowohl Mickey Rourke als auch den Designern Aufmerksamkeit gewiss: Der US-Schauspieler hat sich bei einem Bummel im Moskauer Luxuskaufhaus Gum ein neues T-Shirt mit dem Konterfei von Kreml-Chef Wladimir Putin in Militärmontur zugelegt. Er werde das Oberteil auch in den USA tragen, sagte der der 61-Jährige vor Journalisten. "Niemand sagt mir, was ich zu tragen habe." Bei der Aktion handelte es sich offensichtlich um einen PR-Termin. Fotografen knipsten sogar Bilder, wie Rourke sich das Shirt anzog.

Die Beziehungen zwischen den USA und Russland sind wegen der Ukraine-Krise angespannt. Das hält den Hollywood-Star ("9 1/2 Wochen", "The Wrestler") jedoch nicht davon ab, sich als Putin-Fan erkennen zu geben. "Ich mag diesen Kerl." Auf der Vorderseite seines grauen Shirts prangte ein Bild Putins mit einem Schiffchen der Marine auf dem Kopf und umrankt von Blumen. Rourke hat auch persönliche Beziehungen nach Russland. Seit mehreren Jahren ist er mit einem russischen Model liiert.
Für die T-Shirts der russischen Designer Anna Jefremowa und Iwan Jerschow standen Hunderte Menschen Schlange - bis zu drei Stunden. "Ich bin extra aus dem Moskauer Umland gekommen - für den Garanten unserer Verfassung", sagte eine 54-jährige Frau. Sie kaufte auch T-Shirts mit Putin in Uniform und Aufschrift: "Der netteste aller Menschen". Ein Aufdruck zeigt den Präsidenten im Hawaii-Hemd mit einem Cocktail in der Hand auf der stilisierten Schwarzmeerhalbinsel Krim, die Russland gegen internationalen Protest annektiert hat.

Die Initiatoren wollen mit der Aktion angesichts der westlichen Dauerkritik an Russlands Politik auf die Popularität des Präsidenten aufmerksam machen. Manche Käufer trugen die T-Shirts für 1200 Rubel (25 Euro) pro Stück kistenweise aus dem Kaufhaus. Frühere Kollektionen mit Putin-Drucken waren stets schnell vergriffen.
Qualle: http://www.spiegel.de/panorama/leute/mickey-rourke-traegt-putin-auf-t-shirt-von-designern-aus-russland-a-985548.html
Bild
Adalmar

Beitrag von Adalmar »

jogiwan hat geschrieben:Movie Directors Who Tortured Their Casts: :kicher:
Habe gerade gelesen "... Who Tortured Their Cats" :evil:

Nach genauerem Hinsehen bin ich erleichtert.
Bild
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Adalmar hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:Movie Directors Who Tortured Their Casts: :kicher:
Habe gerade gelesen "... Who Tortured Their Cats" :evil:

Nach genauerem Hinsehen bin ich erleichtert.
:? Menschen quälen ist OK?
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
Antworten