Urlaubszeit

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

CamperVan.Helsing

Re: Urlaubszeit

Beitrag von CamperVan.Helsing »

purgatorio hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben: Stiegl Goldbräu aus Salzburg: Plörre...
... da waren doch die Österreicher so stolz drauf, oder?
ugo-piazza hat geschrieben: Fürstenbräu Granat aus Wernigerode: :D (ist bei uns im hohen Norden leider im Handel nicht zu finden :cry: )
ist " :D " die Geschmacksbewertung? :? Wenn ja, dann fand ich das auch :nick: :lol:
Der Bierwagen war allerdings nicht direkt von Hasseröder, die Bedienung schaute erstmal recht "hä?" als ich das Granat bestellt hab...

Noch die Ausbeute von gestern:

Gessner dunkel (Sonneberg/Thüringen)

Wacker-Bräu rubin (Wackersleben in der Börde, ich hoffe, McB. weiß, wo das liegt)

Beide lecker!

Kreuzberger Klosterbräu (Bischofsheim/Rhön): Fiel etwas ab, gegenüber den ersten beiden

und schließlich noch ein dunkles Zatec aus Tschechien: Fiel noch mehr ab...
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
CamperVan.Helsing

Ach ja, kroatisches Bier gab es da auch irgendwo, da hab ich lieber die Finger von gelassen... :mrgreen:
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

ugo-piazza hat geschrieben:Ach ja, kroatisches Bier gab es da auch irgendwo, da hab ich lieber die Finger von gelassen... :mrgreen:
Wieso daaaaas döööönn????

Das osijecko Pivo is dobre und dann hab ich mir mal ne Kiste mit 12 Flaschen zukommen lassen, aber Namen vergessen. War auch sehr lecker Pivo :nick: Vorurteil oder reine Provo, das ist hier die Frage :x
Hätts ja wenigstens mir was mitbringen können, dazu selbst gemachte Cevapici :sabber:
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

dr. freudstein hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben:Ach ja, kroatisches Bier gab es da auch irgendwo, da hab ich lieber die Finger von gelassen... :mrgreen:
Wieso daaaaas döööönn????

Das osijecko Pivo is dobre und dann hab ich mir mal ne Kiste mit 12 Flaschen zukommen lassen, aber Namen vergessen. War auch sehr lecker Pivo :nick: Vorurteil oder reine Provo, das ist hier die Frage :x
Hätts ja wenigstens mir was mitbringen können, dazu selbst gemachte Cevapici :sabber:
Kroatisches Bier ist gut für Körper und Geist, das habe ich in der letzten Woche erfahren. :opa: Als ich mit vier Freunden in einem Ferienhaus waren, entdeckten wir im dortigen Kühlschrank eine Flasche kroatisches Bier, die irgendwie schon geöffnet aussah. Aber wir wollten an dem Abend grillen, also blieb und nichts übrig als das dubiose Teil trotzdem zu trinken, nur eine Freundin von mir ließ es bleiben. Am nächsten Tag litt sie unter Magenverstimmungen und wir anderen vier waren kerngesund, bis zum Tag der Abreise als es mir plötzlich furchtbar dreckig ging, das aber wahrscheinlich nur, weil die Wirkung des Bieres bis dato nachgelassen hatte. Quod erat demonstrandum. :ugeek:
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Pivo i slivovicija = medicinija :opa:
Apotheke überflüssig, steht alles im Supermarkt (ohne Rezeptgebühr) Hilft wirklich, vor allem wenn man frisch geschlachtetes Huhn oder Schwein futtert und selbst angebautes Gemüse. Sind wir ja nicht mehr gewohnt und 3 Tage aufm Donnerbalken sind Standard am Anfang, aber nicht, wenn man die richtige Medizin gleich morgens schon einnimmt :ugeek: Onkel und Opa waren weise Männer :nick:

Aber nächstes Mal bitte versorgen, nech!!
Und länger bleiben :opa:
CamperVan.Helsing

Bild
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
CamperVan.Helsing

NVA-Bier??? Warum nicht gleich ein Wehrmachtspils? :bang:

Bild
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
CamperVan.Helsing

Auf diesem Bild ist was für den Jogi versteckt:

Bild
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

das Diskont- :jogi: -Double? :angst:
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
CamperVan.Helsing

Ich prangere die Arbeitsbedingungen auf Bierverkaufswagen auf schärfste an: :opa:

Bild

Bild

Bild

Bild
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
Antworten