Paco - Die Kampfmaschine des Todes - Sergio Martino (1986)
Moderator: jogiwan
Re: Paco - Die Kampfmaschine des Todes - Sergio Martino
deliria-italiano.de hatte gerufen:
Und gut 40 Gäste folgten diesem Ruf nur allzu gern.
Schließlich galt es den sympathischsten aller Cyborgs "Paco - Die Kampfmaschine des Todes" auf großer Leinwand als 35-mm-Fassung zu erleben.
Zunächst informierten wir das Publikum darüber, dass unsere 35-mm-Fassung zu 70% aus Stahl und Ionen besteht, und der buxtebrawler hielt seinen informativen Vortrag rund um Paco und Sergio Martino.
Paco, die Publikumsreaktionen und der abschließende Applaus boten ein sehr unterhaltsames, delirierendes Kinoerlebnis.
Und gut 40 Gäste folgten diesem Ruf nur allzu gern.
Schließlich galt es den sympathischsten aller Cyborgs "Paco - Die Kampfmaschine des Todes" auf großer Leinwand als 35-mm-Fassung zu erleben.
Zunächst informierten wir das Publikum darüber, dass unsere 35-mm-Fassung zu 70% aus Stahl und Ionen besteht, und der buxtebrawler hielt seinen informativen Vortrag rund um Paco und Sergio Martino.
Paco, die Publikumsreaktionen und der abschließende Applaus boten ein sehr unterhaltsames, delirierendes Kinoerlebnis.
- Nello Pazzafini
Sehr schön gemacht Santinius!
-
Yo, der Film war der Knaller. Schade, dass das Bizarre Cinema jetzt erst mal pausiert.
-
Gestern habe ich mir mal die kleine Hartbox geordert, die gibt es halt noch zu einem recht erschwinglichen Kurs.
Der Film hat mich nicht soooo vom Hocker gerissen.
Hat mir auch leider zu lange gedauert.
Aber irgendwie trotzdem Kultfaktor, wegen der Szene mit der Kalpperschlange
fight FASCISM!!!!!!!!!
- Nello Pazzafini
Einmal rote Karte nach Innsbruck!markus hat geschrieben:Der Film hat mich nicht soooo vom Hocker gerissen.
Der geht mal ebenso 90 minuten und läuft wie ein gut gekühltes Blondes durch wie nix, was ist an diesem Film "zu lang"?markus hat geschrieben:Der Film hat mich nicht soooo vom Hocker gerissen.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
Kalpperschlange
Ja, bitte 2 roten Karten, der Film hat zu lange gedauert und: bedauerst du dich selbst Gibt bestimmt auch eine gekürzte Fassung (die sogenannten Freudstein Fassungen ) Nee, setzen, neu gucken und diesmal bitte nicht unter Termindruck sondern in Ruhe geniessen
Ja, bitte 2 roten Karten, der Film hat zu lange gedauert und: bedauerst du dich selbst Gibt bestimmt auch eine gekürzte Fassung (die sogenannten Freudstein Fassungen ) Nee, setzen, neu gucken und diesmal bitte nicht unter Termindruck sondern in Ruhe geniessen
Evtl. werde ich es morgen nochmal probieren, weil immerhin ist George Eastman dabei.
fight FASCISM!!!!!!!!!
-
Na gut, besänftigt Aber diesmal bitte die Hausaufgaben nicht so schluderig machenmarkus hat geschrieben:Evtl. werde ich es morgen nochmal probieren, weil immerhin ist George Eastman dabei.