Der New York Ripper - Lucio Fulci (1982)
Moderator: jogiwan
Re: Der New York Ripper - Lucio Fulci
Mal eine frage in die Runde hier, gab es in den USA eine 35mm bzw. lief der Film dort auch im Kino???
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
ich hab gestern ein bissl Literatur studiert, aber dort keinen Hinweis gefunden. Dr. Google bringt aber folgenes
quelle: http://www.fast-rewind.com/ripper.htm
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
jogiwan hat geschrieben:ich hab gestern ein bissl Literatur studiert, aber dort keinen Hinweis gefunden. Dr. Google bringt aber folgenes
(...)
Danke für die Info Jogiwan, das müßte dann aber "very quickly" im Kino gewesen sein .
Literatur hatte ich auch durchforstet hat aber wie bei dir nichts gebracht.
Auch hier kommt im April eine DVD/Blu-Ray Kombo.
-
Kann ich bestätigen. Könnte evtl. auch erst Mai werden, aber ich hoffe auch mal auf April.
- horror1966
Onkel Joe hat geschrieben:Auch hier kommt im April eine DVD/Blu-Ray Kombo.
Mittlerweile kommt doch fast alles in einer Combo, mir reichen in den meisten Fällen meine alten Scheiben.
Big Brother is watching you
-
Mir nicht, da ich keine alten Scheiben habe.horror1966 hat geschrieben:Onkel Joe hat geschrieben:Auch hier kommt im April eine DVD/Blu-Ray Kombo.
Mittlerweile kommt doch fast alles in einer Combo, mir reichen in den meisten Fällen meine alten Scheiben.
- horror1966
Dann lohnt sich eine Anschaffung auf jeden Fall.Captain Blitz hat geschrieben:Mir nicht, da ich keine alten Scheiben habe.horror1966 hat geschrieben:Onkel Joe hat geschrieben:Auch hier kommt im April eine DVD/Blu-Ray Kombo.
Big Brother is watching you
-
Ist auch eingeplant.horror1966 hat geschrieben:Dann lohnt sich eine Anschaffung auf jeden Fall.Captain Blitz hat geschrieben:Mir nicht, da ich keine alten Scheiben habe.horror1966 hat geschrieben:
-
Cover A hat eine 2000er-Auflage, Cover B eine 500er. Angeblich soll B ja schon ausverkauft sein, aber ich glaube eher, dass es daran liegt, dass man das Motiv nirgendwo (vor)bestellen kann, weil das Artwork noch nicht raus ist.