Demnächst im Regal Ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

purgatorio

Re: Demnächst im Regal ihres Vertrauens - der große VÖ-Infok

Beitrag von purgatorio »

Arkadin hat geschrieben: Mal eine dumme Laien-Frage :oops: : Heißt Mediabook eigentlich DVD+BluRay oder nur, dass das in Buchform kommt?
ich möchte meinen Ersteres :nick:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

ich glaube eher, dass ist die Verpackungsform, die an ein Buch erinnert. Ich hab ja auch das "Halloween-2 (1981)"-Mediabook von "Illusions" und da ist z.B. nur die DVD drinnen!
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

ich kann das alles ohnehin nie unterscheiden.
Wird immer echt eng, wenn man in der ofdb mal eine Fassung eintragen will und das Ding dann fragt, wie's denn verpackt ist. :shock: Verpackt? In einer Büchse!!!
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
igore

Beitrag von igore »

hier gibt es einen trailer dazu:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
jogiwan hat geschrieben:
shock entertainment hat geschrieben:
Shock DVD Entertainment wird den Film "The Loreley's Grasp" von Regisseur Amando de Ossorio (bekannt durch die "Reitenden Leichen" Fime) in Deutschland als DVD Premiere veröffentlichen. Für diesen Release wurde eine deutsche Synchronfassung im Stile der 70er Jahre angefertigt. Der Film wird in seiner ungeschnittenen Unrated-Version vorlegen, der für die DVD verwendete Transfer basiert auf einer High Definition Abtastung des Original-Negativs. Als Verpackung hat Shock ein Mediabook gewählt, in dessen Buchteil sich das ca. 20 Seiten umfassende spanische Presseheft zum Film wiederfindet, das für den Release ins Deutsche übersetzt wurde. Das Bonusmaterial auf der DVD beschränkt sich auf Trailer, eine Slideshow und die spanische Credit-Sequenz des Films.

Ein konkretes Veröffentlichungsdatum wurde vom Labelsprecher nicht genannt, die DVD soll allerdings schon in Kürze verfügbar sein.
Bild

(quelle: dvd-forum.at)
Adalmar

Beitrag von Adalmar »

Hört sich sehr gut an, nur die Ankündigung einer deutschen Synchronfassung "im Stil der 70er Jahre" macht mich etwas skeptisch. Was genau meinen die denn damit? :?
Bild
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

Adalmar hat geschrieben:Was genau meinen die denn damit? :?
Ich fürchte, dass sich die Synchronsprecher absichtlich wie totale Idioten aufführen, da man dem Aberglauben verfallen ist, alles aus den 70ern sei unprofesionell und trashig...aber da kann ich mich auch irren. Der Film selbst sieht zumindest vom Trailer her atemberaubend aus. Wenn ich ihn sehe werde ich ihn mir auf jeden Fall besorgen. Das einzige, was mir Sorgen macht, ist, dass Ossorio wieder das Drehbuch verfasst hat, denn seine unsympathischen Protagonisten und der raue Umgang mit sympathischen Nebencharakteren, haben für mich die Reitenden Leichen 2-4 unerträglich gemacht, obgleich ich die Regie immer atemberaubend fand.
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Adalmar hat geschrieben:...nur die Ankündigung einer deutschen Synchronfassung "im Stil der 70er Jahre" macht mich etwas skeptisch. Was genau meinen die denn damit? :?
Da erwarte ich mir einen besonders blumigen Umgang mit der deutschen Sprache. Im Trailer kommt das ja schon recht gut. Ich bin jedenfalls (vorsichtig) optimistisch!

jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Hell on Earth - schon wieder!

Mitte Mai kommen "Hellraiser III" und "Hellraiser IV" im Medobook

Zwar wurde "Hellraiser III" vor kurzem erst mit Teil 1 & 2 auf Blu-Ray in einer Steelbox "uncut" veröffentlicht, allerdings handelt es sich dabei wohl um die R-Rated-Fassung. Das 3-Disc-Mediabook in Zusammenarbeit mit BMV-Medien soll hingegen auch die Unrated-Fassung, also beide Varianten am Start haben..

Am 09.03.2012 soll hingegen bereits "Hellraiser iV - Bloodline" kommen. Ebenfalls in einem Mediabook und 3 Silberlingen inklusive Workprint-Fassung

Bild

(quelle: schnittberichte.com)

purgatorio

Beitrag von purgatorio »

lass mich raten: wieder ultra-teuer und ultra-limitiert?

:cry:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Dtm listet das Mediabook von Teil VI aus dem Hause ´84 sogar um EUR 31,99 :doof: :thdown:

Keine schlechte Preisgestaltung für einen Film, der von ´84 bereit in 10 (in Worten: zehn!!!) Cover-Varianten auf den Markt gebracht wurde und ohnehin eher Wertungen im unteren Bereich hat. Mögen die Verantwortlichen auf der VÖ sitzen bleiben und anschließend an dem Dreck ersticken!

Antworten