1. Cinestrange Filmfestival: 03.08 - 05.08.2012 - Dresden

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

purgatorio

Re: 1. Cinestrange Filmfestival: 03.08 - 05.08.2012 - Dresde

Beitrag von purgatorio »

Nello Pazzafini hat geschrieben:@ Braumeister - freut mich dich dort zu treffen! Vielleicht finden wir da endlich mal mehr zeit um zu plaudern!
@ Purgschi - nö, muss man nicht, wir sind aber freitags vor ort und freuen uns auf die 3 stündige bootsfahrt party mit den beiden herren :D Simonetti soll ja dort schon aufgeigen, bin geschpannt.
Aftershow-Party auf dem Elbdampfer MS Cosel

Wir freuen uns, heute den endgültigen Standort der Aftershow-Party bekanntgeben zu können. Die Aftershow-Party findet auf dem Elbdampfer MS Cosel statt, der an die 500 Gäste aufnehmen kann. Ab 23.00 Uhr kann an Bord gegangen werden, wo bis 2.00 Uhr zu guter Laune ausreichend gefeiert werden kann. Claudio Simonetti wird ein wenig Musik machen, der Rest ergibt sich dann sicherlich von alleine:-)
joar, bei guter Musik vor dem Balkon Europas kreuzen hat natürlich was für sich. Ist Nachts auch besonders schön dort

Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Also jetzt bekomme ich ja auch mal so richtig Lust :prost: Hhhhm soll ich mit meiner 6 oder 8stelligen PIN Geld abheben gehen?
untot

Beitrag von untot »

Ich nehm immer die 18-schüssige Pin, das geht am besten.... :mrgreen:
Bild
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

dr. freudstein hat geschrieben:Also jetzt bekomme ich ja auch mal so richtig Lust :prost: Hhhhm soll ich mit meiner 6 oder 8stelligen PIN Geld abheben gehen?
in meiner Dienstzeit hatte ich üblicherweise eine vollautomatische 30stellige PIN und nach meiner Ausbildung als Standart eine 150stellige PIN die beliebig mit weiteren Gliedern jeweils verdoppelt werden konnte... Damit könnte man sicherlich ziemlich gut Geld abheben :lol:
ich hab aber auch echt 'ne Weile gebraucht, bis ich den Witz verstanden hatte :thup:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Der Nello hat's zwar schon angedeutet, aber ich zitiere die Cinestrange-News trotzdem noch (wegen der Vollständigkeit)
Giallomusik aus Österreich

Das junge Label "Cineploit" aus Wien stellt seine neusten musikalischen Werke vor. (...) viel Spaß damit!
:thup:
Nello Pazzafini hat geschrieben:Cineploit ist eingeladen auf dem Cinestrange Festival zu Dresden! Würde mich freuen den einen oder anderen dort wieder zu sehen oder neue Leute kennenzulernen.
die beiden nächsten Releases werden rechtzeitig fertig und dort erhältlich sein nämlich die JOE D'AMATO Tribute 7" sowie die LUCIO FULCIO Tribute 12"!

:D :prost:

Bild

und unseren Dottore muss ich natürlich auch noch zitieren um ihn zu erinnern:
dr. freudstein hat geschrieben:HELL YEAH :twisted:
Die Aufbauarbeiten in Dresden waren völlig umsonst, ich marschiere ein, juhuuuu :basi: :rambo: :twisted:
und Purgschi flüchtet jetzt schon zu Rübenzahl :o :( :?:

Also Zeit hab ich jetzt wohl mehr als genug ohne Verdienstausfall, warum nicht forentechnisch ausnutzen :prost:
Hoffentlich ist noch wer dabei, alleine krieg ich unser Forenbaby nicht gebändigt :angst:
Autor: dr. freudstein » 2. Feb 2012, 21:53
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Ääääh ja, lieber Stasimann :oops: Da war ich etwas großmaulig. Nun mal gucken wegen Kohle. Mein Freund der Tätowierer will ja auch leben :kicher: Außerdem gibts noch einiges zu tun für unser Clubfest mit mehreren Rockabilly und Bluespunk Bands aus Dresden (ja genau, REVEREND ELVIS) und Berlin. Kann ich also noch nicht genau sagen, inwieweit Konto und Terminplaner ja sagen. Lust hätte ich ja, aber wir Lohnempfänger ohne Arbeit sind ja immer so sehr im Streß :kicher:
McBrewer

Beitrag von McBrewer »

So, Ladys!
Hostel Zimmer ist gebucht, der Nachwuchs versorgt: vom Samstag (früh) bis Sonntag(mittag) werde ich nun auch dort sein.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Retrospektive...aber auch auf Andy Marschall`s MASKS.
Und dieser ARGENTO soll ja wohl auch da sein ;) :pfeif:
Bild
Nello Pazzafini

Beitrag von Nello Pazzafini »

McBrewer hat geschrieben:So, Ladys!
Hostel Zimmer ist gebucht, der Nachwuchs versorgt: vom Samstag (früh) bis Sonntag(mittag) werde ich nun auch dort sein.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Retrospektive...aber auch auf Andy Marschall`s MASKS.
Und dieser ARGENTO soll ja wohl auch da sein ;) :pfeif:
:thup: freut mich! :prost:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

bin gerade die ersten Einträge in der Cinestrange-Timetable durchgegangen. Komme was wolle, am Samstag (04.08.) um 14.00Uhr bin ich auf jeden Fall dort (hoffe ich :mrgreen: ), zu CHILLERAMA!!! Hoffentlich haben wir an dem Wochenende unseren Umzug beendet, sonst muss die Frau die Kisten allein schleppen :lol:

aus dem coming attractions-Fred:
purgatorio hat geschrieben: [BBvideo 425,350][/BBvideo]

Text aus dem FFF-Programmheft
Was kommt heraus, wenn ein paar notorische Horrorfilmmacher und bekennende Trashmovie-Liebhaber sich vornehmen, den hausbackenen Hollywoodhumor aus den Angeln zu heben? – Eine Art KENTUCKY FRIED MOVIE-Genre-Reboot mit jeder Menge Bikini-Mädchen (ohne Bikini), zerplatzenden Dummys, Körpersäften jeder Couleur und Witzen, die besser nicht nacherzählt werden. Kurz: nichts, über das sich Tea Party-Anhänger oder sonstige konservative Mehrheiten in den USA freuen dürften. Adam Green (HATCHET), Tim Sullivan (2001 MANIACS), Joe Lynch (WRONG TURN 2) und Comedy- Filmer und -Schreiber Adam Rifkin (HOMO ERECTUS) beglücken den geneigten Fan mit vier Shortstorys, die es in sich haben – als da wären: frisch verseuchte Untote, Killerspermien, Musicalstars im Pelztier-Look, ein zusammengetackerter Rabbiner und das schrägste Autokino der Geschichte.
:thup:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Einzelticketverkauf

Ab sofort können unter dem Link "Shop" und dort unter dem Punkt "Ticketvorverkauf" die Einzeltickets vorbestellt werden. Die Tickets können entweder vorab versendet oder so geordert werden, dass sie ab Mittwoch, den 01.08.2012, in einem Counter unter Vorlage eines Ausweisdokumentes vor Ort abgeholt werden können. Um die Versendungskosten der Tickets über das Paypal-System einzusparen, besteht die Möglichkeit der Direktüberweisung auf das Veranstaltungskonto des Flicker e.V. bei der Deutschen Bank Braunschweig; Konto: 0 222 950 00, BLZ: 270 700 24.
Nello, stehst du dort eigentlich die ganze Zeit an einem Stand oder gehst du dir auch mal einen Film ansehen?

apropos: wenn der Ticketverkauf jetzt startet, sollte man sich eventuell langsam mal Gedanken darüber machen, was man sich anzusehen gedenkt (obwohl es sicher auch noch ausreichend Kassenkarten geben wird, aber bei einigen Streifen möchte man's wahrscheinlich lieber nicht riskieren - Dresdner sind schnell beim Tickets reservieren :nick: ). Ich würd ja auf jeden Fall gern mit dem Nello und dem Braumeister ein Bierchen schlürfen gehen... Samstag... ansonsten steht bei mir 100%ig Samstag 12.00Uhr Chillerama auf dem Programm. Bei allem anderem bin ich planlos und entsprechend flexibel :mrgreen:
ach, und falls das noch nicht aus meinen Zeilen hervorstach: ich hab's bei derzeitigem Stand der Dinge in Sack und Tüten, trotz Umzug, und werde sowohl Samstag als auch Sonntag anwesend sein können :nick:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Antworten