Machste jetzt schon Schleichwerbung oder wie .Arkadin hat geschrieben:Ich kenne da eine Liste mit Filmen, die 2013 auf 35mm im Kino gezeigt werden. Da steht der schon draufbuxtebrawler hat geschrieben:- Im Augenblick der Angst
Welchen Film würdet Ihr gerne als 35mm im Kino sehen wollen?
Moderator: jogiwan
Re: Welchen Film würdet Ihr gerne als 35mm im Kino sehen wol
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Nöö... ganz offen: Kommt und seht 2013 in der ganz wunderbaren Reihe "Weird Xperience auf der großen Leinwand": "Im Augenblick der Angst". Kommet, oh kommet doch all'.Onkel Joe hat geschrieben:Machste jetzt schon Schleichwerbung oder wie .Arkadin hat geschrieben:Ich kenne da eine Liste mit Filmen, die 2013 auf 35mm im Kino gezeigt werden. Da steht der schon draufbuxtebrawler hat geschrieben:- Im Augenblick der Angst
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
kannst du uns vielleicht auch schon ein paar andere Highlights nennen?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Genau, was läuft den noch??jogiwan hat geschrieben:kannst du uns vielleicht auch schon ein paar andere Highlights nennen?
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Boah, wie geil! Pflichttermin!Arkadin hat geschrieben:Nöö... ganz offen: Kommt und seht 2013 in der ganz wunderbaren Reihe "Weird Xperience auf der großen Leinwand": "Im Augenblick der Angst". Kommet, oh kommet doch all'.Onkel Joe hat geschrieben:Machste jetzt schon Schleichwerbung oder wie .Arkadin hat geschrieben:
Ich kenne da eine Liste mit Filmen, die 2013 auf 35mm im Kino gezeigt werden. Da steht der schon drauf
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Die Planungen sind noch nicht abgeschlossen. Vorerst kann ich da wirklich nur den "Im Augenblick der Angst" bekannt geben, weil ich den 100% im Programm haben möchte und auch weiß, wo man die 35mm Kopie her bekommt. Der Rest findet sich noch.Onkel Joe hat geschrieben:Genau, was läuft den noch??jogiwan hat geschrieben:kannst du uns vielleicht auch schon ein paar andere Highlights nennen?
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
was ich gerne mal im Kino sehen würde:
- Holy Mountain
- Kairo/Pulse
- I will walk like a crazy horse
- Valerie - Eine Woche voller Wunder
- Tausendschönchen
- Der Killer von Wien
- Suspiria
- Inferno
- Sissi
- Holy Mountain
- Kairo/Pulse
- I will walk like a crazy horse
- Valerie - Eine Woche voller Wunder
- Tausendschönchen
- Der Killer von Wien
- Suspiria
- Inferno
- Sissi
- buxtebrawler
- Forum Admin
Hatte bei beiden bereits das Vergnügen und es war jeweils grandiosjogiwan hat geschrieben:- Der Killer von Wien
- Inferno
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Ich auch, ich auchbuxtebrawler hat geschrieben:Hatte bei beiden bereits das Vergnügen und es war jeweils grandiosjogiwan hat geschrieben:- Der Killer von Wien
- Inferno
Aber SISSY
Dann sitzt du halt alleine im Kino, typisch Patriot. Sissy, ich glaubs net
für dich heisst es immer noch "Sissi"!