Sommer, Strand & Sonnenbrand
Moderator: jogiwan
- Vinz Clortho
Re: Sommer, Strand & Sonnenbrand
I hope you like jammin' too:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Noch Sand und schon warm drauf.
- Vinz Clortho
Und wo wir schon mal dabei sind:
Sensationell, oder? Mal ehrlich, dieses Video ist gleich in mehrfacher Hinsicht großartig: es hat Mick Jagger, der hier sichtlich zugedröhnt eine 1a Helmut Berger-Imitation hinlegt (oder ich hab mich verguckt und es handelt sich tatsächlich um Helmut himself, der eine 1a Jagger-Imitation zum Besten gibt - und zwar stocknüchtern). Darüber hinaus gibt es einen dicklichen Rastafari an der Gitarre, der sichtlich unbeeindruckt von Micks hotten Dance Moves (foxy!) einfach nur lääässisch die Saiten zupft. Jagger hingegen wirkt die ganze Zeit wie ein tänzelnder Zuchtgockel auf Koks, bei dem man nur darauf wartet, dass er a) Peter Tosh die Zunge ins Ohr schiebt oder b) irgendjemanden sonst aus der Band vergewaltigt ... Fantastisch!
Sensationell, oder? Mal ehrlich, dieses Video ist gleich in mehrfacher Hinsicht großartig: es hat Mick Jagger, der hier sichtlich zugedröhnt eine 1a Helmut Berger-Imitation hinlegt (oder ich hab mich verguckt und es handelt sich tatsächlich um Helmut himself, der eine 1a Jagger-Imitation zum Besten gibt - und zwar stocknüchtern). Darüber hinaus gibt es einen dicklichen Rastafari an der Gitarre, der sichtlich unbeeindruckt von Micks hotten Dance Moves (foxy!) einfach nur lääässisch die Saiten zupft. Jagger hingegen wirkt die ganze Zeit wie ein tänzelnder Zuchtgockel auf Koks, bei dem man nur darauf wartet, dass er a) Peter Tosh die Zunge ins Ohr schiebt oder b) irgendjemanden sonst aus der Band vergewaltigt ... Fantastisch!
- Vinz Clortho
Bisschen Werbung zwischendurch:
- Vinz Clortho
Erfrischung gefällig?
Bring back the Unbeschwertheit!
Bring back the Unbeschwertheit!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Frage an die alten Säcke: Stand man in den '70ern eigentlich wirklich noch mit 'nem Stück Kernseife unter der Dusche? Gab's da noch kein Duschgel?Vinz Clortho hat geschrieben:Bisschen Werbung zwischendurch:
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Vinz Clortho hat geschrieben:I hope you like jammin' too:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- karlAbundzu
hattet ihr schon die zwei wichtigsten songs mit sommer im titel? (außer den einschlägigen 80er Popsongs):
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
-
THE UNDERTONES hatte ich (hatte einen Riesenbammel von wegen Thread schreddern und so), aber ich kam ohne Anschiss davon
Natürlich wichtig und der ÄRZTE Song natürlich auch.
Natürlich wichtig und der ÄRZTE Song natürlich auch.
ach Freudschi, nogger dir doch einen...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- Vinz Clortho
Ja, Menschenskind, Buxtebroiler! Da guckt man halt mal beibuxtebrawler hat geschrieben:Frage an die alten Säcke: Stand man in den '70ern eigentlich wirklich noch mit 'nem Stück Kernseife unter der Dusche? Gab's da noch kein Duschgel?
http://www.gut-rasiert.de/forum/index.php?topic=16235.0
und gut is'! Und überhaupt: Was heißt hier "alte Säcke"? Sollte ich mich davon vielleicht angesprochen fühlen ..?!
Ich bin zarte 43. Bei uns gab's nur Keili:
Zuletzt geändert von Vinz Clortho am Fr 9. Aug 2013, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.