Dschungelcamp 2014: zwischen Ekel, Trash und Grimme-Preis

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8250
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Dschungelcamp 2014: zwischen Ekel, Trash und Grimme-Preis

Beitrag von sergio petroni »

Da ich dieses Dschungelcamp ausschließlich hier im thread verfolge, läßt mich eine
Frage nicht mehr los:
Wer oder was ist "der Wendler"?

Heißt der so?
Ist das eine Herkunftsbezeichnung (Wendland, Wendelgebirge)?
Kann der auf Wasser wendeln?
Ist's ein Opportunist, der sein Fähnchen in den Wind wendelt?

Fragen über Fragen; ich glaube so langsam packt mich auch das Dschungelcampfieber.... :hirn:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39052
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Dschungelcamp 2014: zwischen Ekel, Trash und Grimme-Preis

Beitrag von jogiwan »

Als die Tiere den Wald verließen - Tag 4:

Die gestrige Sendung ließ einen ja irgendwie gleich aus mehreren Gründen ratlos zurück und der Auszug von Schlagersänger Michael Wendler kam nicht nur für die restlichen Camper völlig überraschend, sondern wirkte auch auf mich wie im Vorfeld bereits abgesprochen. Michael Wendler konnte ein paar Tage seine neue Platte und Parfüm bewerbenund der Sender hatte seine polarisierende und goldene Kuh, die das Interesse der Zuschauer und Rekordquote sichert. Über die tatsächlichen Gründe kann man ohnehin nur spekulieren, aber gestern gab es ja auch noch ein paar andere Dinge, die auf die Existenz eines Skripts hinweisen könnten. Winfried ist gut im Austeilen und Aburteilen von Leutchen und wirkt auf mich unsympathisch und manipulativ, während der Rest bislang noch immer ziemlich farblos bleibt. Larissa war hingegen wieder einmal die Nummer 1 und hat bei der erneuten Dschungelprüfung eine unterhaltsame Darbietung abgeliefert und darf heute mit Melanie erneut antreten, wobei das höchst unterschiedliche Mädchen-Duo bei der Ekelprüfung durchaus eine spannende Kombination werden könnte. Es bleibt also auch ohne Wendler spannend.
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10861
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Dschungelcamp 2014: zwischen Ekel, Trash und Grimme-Preis

Beitrag von CamperVan.Helsing »

The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8250
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Dschungelcamp 2014: zwischen Ekel, Trash und Grimme-Preis

Beitrag von sergio petroni »

Danke!
Zweck erfüllt. Dank Dschungelcamp wieder was dazugelernt.... :angst:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Dschungelcamp 2014: zwischen Ekel, Trash und Grimme-Preis

Beitrag von buxtebrawler »

Laiendarsteller Wendler mit seiner Einmannschau ist raus, wie üblich gut analysiert von Jochen Bendel.

Glatzen-Ede wird immer unsympathischer mit seiner fordernden Art, soll er doch selbst mal in Insekten, Spinnen und Ekelmatsch rumwühlen. Jetzt hält er sich sogar schon für einen Kriminalisten, vergisst anscheinend, dass er nur Schauspieler ist -> Realitätsverlust. Und wie fertig muss man eigentlich sein, um der Kanzlerin Blümchen zu plfücken?

Gabby hat mich weniger an eine erwachsene Frau als vielmehr an meine vierjährige Stieftochter erinnert. Saß echt mit ihrem Plüschtier da und hat über Mückenstiche geweint...

Larissa war einsame spitze. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen :D

Melanie kann ich noch immer nicht richtig einschätzen.

Mein Favorit nach wie vor: Jochen Bendel.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39052
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Dschungelcamp 2014: zwischen Ekel, Trash und Grimme-Preis

Beitrag von jogiwan »

Laiendarsteller triffts ganz gut - der kann sich bei Larissa noch so einiges abschauen. ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Dschungelcamp 2014: zwischen Ekel, Trash und Grimme-Preis

Beitrag von buxtebrawler »

jogiwan hat geschrieben:Laiendarsteller triffts ganz gut - der kann sich bei Larissa noch so einiges abschauen. ;)
Bei der kam mir gestern dann doch öfter der Verdacht, dass das evtl. alles geskriptet sein könnte. Dann wäre sie aber in der Tat eine ernstzunehmende, sich empfehlende Schauspielerin. Ich muss aber auch zugeben, dass ich beim Champagner evtl. ähnlich gehandelt hätte - mach mir eh nicht viel aus der Plörre :mrgreen:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39052
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Dschungelcamp 2014: zwischen Ekel, Trash und Grimme-Preis

Beitrag von jogiwan »

alles wirkte doch arg inszeniert. Warum steht da überhaupt so eine Flasche und dann erst das "Geständnis" hinterher... ich glaube, die Pulle hätte sich jeder geschnappt - also ich sicher! :prost:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Dschungelcamp 2014: zwischen Ekel, Trash und Grimme-Preis

Beitrag von buxtebrawler »

Interessant finde ich, dass jetzt einer raus ist, der sich gern in den Vordergrund drängte. Mal gucken, ob einer derjenigen, die bis jetzt zurückhaltend und blass blieben, dadurch mehr aus sich herauskommen.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39052
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Dschungelcamp 2014: zwischen Ekel, Trash und Grimme-Preis

Beitrag von jogiwan »

das entscheidet ja RTL und nicht die Camper! :) Bin gespannt was die hinterher meinen, wenn die sehen, dass die meisten der restlichen Bewohner in den ersten drei Tagen überhaupt nicht gezeigt wurden...
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Antworten