FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Die Info- und Diskussionsthemen zu allen vergangenen Forentreffen

Moderator: jogiwan

CamperVan.Helsing

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Die Website vom Hotel ist Mist, oder bin ich zu blöd? Außer dem Rezeptionsvideo finde ich nichts Brauchbares.

Interessant ist aber auch, wenn man die Zimmerverfügbarkeit checkt, da zeigt sich nämlich, dass der Hotelier offenbar keinen Plan von seiner Site hat, aber seht selbst:

Verfügbarkeit für Ihre Anfrage:

Ankunft: 10. Oktober 2014
Abreise: 12. Oktober 2014‌ - 2 Übernachtungen

1 Einzelzimmer EZ Kat. 3: EUR 33.00 pro Zimmer/pro Nacht
Frühstück: im Zimmerpreis enthalten
Zimmer-Details: Unsere Einzelzimmer der Kategorie 3 sind standartmäßig eingerichtet. Ausstattung: Etagen Bad oder Dusche/ Tel/ Waschgelegenheit im Zimmer
Gesamtpreis dieser Buchung: EUR 66.00 *
Eine kostenfreie Stornierung ist nur möglich, wenn das/die stornierte Zimmer anderweitig belegt werden kann.
Für diese Buchung ist eine Garantie mittels Kreditkarte erforderlich.

1 Einzelzimmer EZ Kat 1: EUR 44.00 pro Zimmer/pro Nacht
Zimmer-Details: Unsere Einzelzimmer der Kategorie 1 sind standartmäßig eingerichtet. Ausstattung: Bad oder Dusche/ WC/ FoN/ TV
Gesamtpreis dieser Buchung: EUR 88.00 *
Eine kostenfreie Stornierung ist nur möglich, wenn das/die stornierte Zimmer anderweitig belegt werden kann.

1 Einzelzimmer 2 Bett: EUR 59.00 pro Zimmer/pro Nacht
Zimmer-Details: Unsere Zweibettzimmer der Kategorie 1 sind standartmäßig eingerichtet. Ausstattung: Bad oder Dusche/ WC/ FoN/ TV
Gesamtpreis dieser Buchung: EUR 118.00 *

1 Doppelzimmer DZ Kat 1: EUR 65.00 pro Zimmer/pro Nacht
Zimmer-Details: Unsere Doppelzimmer der Kategorie 1 sind standartmäßig eingerichtet. Ausstattung: Bad oder Dusche/ WC/ FoN/ TV
Gesamtpreis dieser Buchung: EUR 130.00 *
Alternativangebot - Zimmertyp nicht verfügbar als Einzelzimmer.

1 Einzelzimmer DZ Kat 3: EUR 999.00 pro Zimmer/pro Nacht
Zimmer-Details: Unsere Doppelzimmer der Kategorie 3 sind standartmäßig eingerichtet. Ausstattung: Waschgelegenheit im Zimmer/ Etagen: Bad- Dusche/ FoN
Gesamtpreis dieser Buchung: EUR 1998.00 *

1 Einzelzimmer 3 Bett: EUR 999.00 pro Zimmer/pro Nacht
Zimmer-Details: Unsere Dreibettzimmer der Kategorie 1 sind standartmäßig eingerichtet. Ausstattung: Bad oder Dusche/ WC/ FoN/ TV

1 Einzelzimmer 4 Bett: EUR 999.00 pro Zimmer/pro Nacht
Zimmer-Details: Unsere Vierbettzimmer der Kategorie 1 sind standartmäßig eingerichtet. Ausstattung: Bad oder Dusche/ WC/ TV

1 Einzelzimmer 5 Bett: EUR 999.00 pro Zimmer/pro Nacht
Zimmer-Details: Unsere Fünfbettbettzimmer der Kategorie 1 sind standartmäßig eingerichtet. Ausstattung: Bad oder Dusche/ WC/ TV

*) Der Gesamtpreis enthält alle Steuern und Gebühren.

PS: Die Bewertungen auf booking.com (siehe Link vom Freudschi) klingen ja auch nicht wirklich prall.

Vielleicht hat ja jemand aus unserer fränkischen Fraktion (untot, reggie) eine Hotelempfehlung, die idealerweise gut und günstig ist?
Zuletzt geändert von CamperVan.Helsing am Mi 26. Mär 2014, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Never judge a hotel by its website! Das Pinkfarbene sind doch Platzhalter-Daten ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

jogiwan hat geschrieben:Never judge a hotel by its website! Das Pinkfarbene sind doch Platzhalter-Daten ;)
Gewiss soll man ein Hotel nicht nur nach seiner Website beurteilen, aber ich kann mir aus der Hotelpage absolut keine Infos über das Hotel selbst ziehen, und das Pinkfarbene belegt doch wohl eher, dass der Betreiber seine eigene Buchungssoftware nicht im Griff hat.
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

ugo-piazza hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:Never judge a hotel by its website! Das Pinkfarbene sind doch Platzhalter-Daten ;)
Gewiss soll man ein Hotel nicht nur nach seiner Website beurteilen, aber ich kann mir aus der Hotelpage absolut keine Infos über das Hotel selbst ziehen, und das Pinkfarbene belegt doch wohl eher, dass der Betreiber seine eigene Buchungssoftware nicht im Griff hat.
Der Tipp zum Hotel kam vom Kino und da soll es soweit nie beschwerden gegeben haben. Ob und wie und was der Betreiber so mit seiner Software macht, das ist mir eigentlich wurscht. Es ist ein Vorschlag und kein muss und wenn jemand einen besseren Einfall hat, bitte gerne.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
untot

Beitrag von untot »

Onkel Joe hat geschrieben:Ich denke das Hotel ist OK und für unsere Zwecke mehr als ausreichend. Wer hat Bock auf diese Unterbringung:
-Onkel Joe
-Jogiwan

Wer noch ??
Ich auch!
Bild
karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

Am besten man klärt das eh telefonisch ab, und vielleicht geht das bei ner Großbestellung noch günstiger.
Bei einem Preis von unter 50 € für zwei Nächte im Mehrbettzimmer bin ich bei der Buchung dabei, auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich Zeit habe!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

untot hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:Ich denke das Hotel ist OK und für unsere Zwecke mehr als ausreichend. Wer hat Bock auf diese Unterbringung:
-Onkel Joe
-Jogiwan

Wer noch ??
Ich auch!
:winke:

ein Einzelzimmer für 33 EUR geht doch klar :mrgreen:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

-Onkel Joe 2 und mehr....
-Jogiwan EZ
-Purgatorio EZ
-Untot ??
-Arkadin EZ
-Karlabundzu 2 und mehr....

Was hat Arkadin vorhin zu mir gesagt: Wir sind eh nur zum schlafen dort :opa: .

Weiter gehts, wer noch??

Ich werde die Tage mal dort anrufen und fragen ob ein Buchen für eine Gruppe möglich ist oder ob da jeder selber Buchen muss?! Und wie gesagt, sollte jemand eine bessere oder andere Idee haben, auf gehts....
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

ich weiß zwar noch nicht, wie es im Oktober um mich steht (2. StaatsEx endet im Juli), aber es müsste schon mit dem Teufel zugehen, dass ich da nicht auftauche. Und wenn ich mir eine Wochenendration Schnittchen schmiere um Geld zu sparen :lol: :prost:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
sergio petroni

Beitrag von sergio petroni »

Diesmal muß es klappen. Bin bei diesem Hotel dabei (bei anderen auch).
Also bitte:
sergio EZ
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Antworten