sergio petroni hat geschrieben:Das ist uns hier allen nur zu gut bekannt!Theoretiker hat geschrieben:filmArt bei fratzenbuch
Und daran denken: Vor einem Gangster wie Ugo Piazza muss man seinen Hut ziehen!

Moderator: jogiwan
sergio petroni hat geschrieben:Das ist uns hier allen nur zu gut bekannt!Theoretiker hat geschrieben:filmArt bei fratzenbuch
Und daran denken: Vor einem Gangster wie Ugo Piazza muss man seinen Hut ziehen!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Sachen gibt's!McBrewer hat geschrieben: PPS: der Film wäre übrigens vor gut 15 Jahren komplett an mir vorbei gegangen, wäre ich nicht in einem anderen Forum über den Phantastischen Film über einen User mit des Hauptdarstellers Charakternamen samt zugehöriger Signatur aufmerksam geworden, dadurch das Interesse geweckt und Recherchiert habe & dann natürlich das Eingangs erwähnte VHS Tape besorgt habe, alles andere ist Geschichte, Ich ziehe abermals meinen Hut & sage Danke![]()
Lionel Stander stand ab einem bestimmten Zeitpunkt in Amerika auf der schwarzen Liste und bekam keine Rolle mehr. Deswegen taucht er dann vermehrt in Filmen aus Italien aufMcBrewer hat geschrieben:MILANO KALIBER 9 .
PS: erst jetzt entdeckter Nerd Fakt: der "Amerikaner" Lionel Stander ist ja der Butler Max aus der TV-Serie "Hart aber herzlich". der Zusammenhang ist mir gestern erst aufgefallen