SECHSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER VIENNA

Die Info- und Diskussionsthemen zu allen vergangenen Forentreffen

Moderator: jogiwan

dr. freudstein

Re: SECHSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER VIENNA

Beitrag von dr. freudstein »

och komm (wenn okt 2014 schon nicht :| ), ich war doch zurückhaltend und hab dich kaum sexuell belästigt.....kaum ist ein dehnbarer Begriff genau wie dein Anus :lol:

Konnte dein Psychotherapeut dir immer noch nicht helfen? Das tut mir leid :engel:
Canisius

Beitrag von Canisius »

Wien klingt gut! Nur bin ich bis dahin wieder in nördlicheren Gefilden unterwegs...sprich extrem weite Anreise. Schaun mer mal!
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Reinifilm

Beitrag von Reinifilm »

Onkel Joe hat geschrieben:Der Paco hat mich auf folgende möglichkeit der Unterkunft hingewiesen:
https://www.airbnb.de/?af=1922719&c=A_T ... tAodiCAAAQ

Dort kann man sich ein Apartment/Ferienwohnung in Wien nehmen und es ist um einiges billiger als ein Hotel.
Man könnte da einige Leute in einem Apartment unterbringen und ich denke das gibt einen riesen Spaß :lol: .
Was haltet Ihr davon und wer wäre an so etwas interessiert ??
Haus der verlorenen Mädchen 2 - Alptraum Wien? :?

Beitrag von McBrewer »

Arkadin hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:Der Paco hat mich auf folgende möglichkeit der Unterkunft hingewiesen:
https://www.airbnb.de/?af=1922719&c=A_T ... tAodiCAAAQ

Dort kann man sich ein Apartment/Ferienwohnung in Wien nehmen und es ist um einiges billiger als ein Hotel.
Man könnte da einige Leute in einem Apartment unterbringen und ich denke das gibt einen riesen Spaß :lol: .
Was haltet Ihr davon und wer wäre an so etwas interessiert ??
Ich persönlich würde es am Schönsten finden, wenn es irgendwie machbar wäre, dass wir - wie in Nürnberg - wieder alle zusammen irgendwo unterkommen. Das war doch sehr schön.
Würde auch noch abwarten, bis feststeht, in welchem schönen Kino die Filmrollen gezeigt werden und dann dort in der Umgebung eine faire Unterbringung FÜR ALLE suchen.
Bild
Nello Pazzafini

Beitrag von Nello Pazzafini »

Das Sechste offizielle Forentreffen in Wien findet im DE FRANCE Kino statt welches vom Votivkino betrieben wird. Hier die Seite des Kinos mit Bilder und Fakten zu den Sälen. Aller Voraussicht nach werden wir im kleinen Saal abhalten aber je nachdem die Resonanz ausfällt und das lokale Publikum anspringt können wir auch in den grösseren Saal ausweichen.
Das Kino liegt zentral am Schottenring direkt im Herzen Wiens und ist direkt an einer U-Bahn Station.
Es wird einen Vorverkauf geben und natürlich ein Kombi Ticket für alle deutschen Gäste welches dann alle 4 Filme beinhaltet.
Mehr und genaueres demnächst in diesem Theater!

De France / Votivkino
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Sieht nett aus. :)
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

Sieht nach einem richtig altehrwürdigem Haus aus, prima!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Paco

Beitrag von Paco »

Sieht prima aus; passt zu uns, würde ich mal sagen :thup:

Habe gerade mal nach Hotels in der Nähe geschaut: Taugen die "Allyouneed"-Hotels was? Das scheinen nämlich preismäßig die einzigen in der näheren Umgebung zu sein, bei der einem nicht gleich die Ohren schlackern :lol:
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Der Nello unser Partner in Crime hat in Wien alles abgeklappert und ich denke das Kino passt sehr gut zu uns.
Alle die über Deliria (Forenmitglieder) ins Kino wandern bekommen die Tickets zum Vorzugspreis.
Freitags werden wir wie gehabt ab 20 Uhr die schleusen zu Hölle öffnen und Samstags gegen Nachmittag.
Somit haben wir Samstags Abends jede menge Zeit uns in Wien die Beine zu vertreten.

Wegen Hotels oder anderen Räumlichkeiten, der Paco hatte mal dieses Airbnb ins Spiel gebracht.
Da gibt es ja riesigen Butzen die wir beziehen könnten, man müsste sich da halt jetzt drum kümmern.
Oder wollen versuchen ein Hotel klar zu machen ??
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
McBrewer

Beitrag von McBrewer »

:thup: das Kino schaut schon mal sehr gut aus :nick:

Ich selbst bin ja für (fast) alles offen.
Mein Tipp: sollte vielleicht in der Nähe zum Kino und/oder zur "Partymeile" bzw. dem oft empfohlenen Cafe Voodoo sein. Eventuell kann ja auch der Nello etwas empfehlen. Am besten wieder alle zusammen , wie in NürnbergA. :prost:
Bild
Antworten