Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Moderator: jogiwan

buxtebrawler
Forum Admin
Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von buxtebrawler »

FarfallaInsanguinata hat geschrieben:Dritter Versuch seit einigen Monaten. Ich höre mir das entsprechende Album an und möchte es eigentlich rausschmeissen, um Platz für Neueinkäufe zu schaffen.
Funktioniert einfach nicht. Irgendwie finde ich es jedesmal erneut liebenswert...
Von solchen Rausschmiss-Aktionen höre ich immer mal wieder - ich könnte so etwas nicht :angst:

...und tatsächlich hat der Song Charme :)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Salvatore Baccaro hat geschrieben:Peruanischer Proto-Punk aus den 60ern von LOS SAICOS (= the psychos)!!!

die sind hammergeil, hab die 10" und höre die ständig. Cooler Stoff, die gehen richtig ab. Unglaublich, was es schon so alles in den 60ern gab und dann auch noch aus peru. Habe ich für gleich erstmal nen weiteren Tip für die Jukebox. Jetzt höre ich ein Konzi vom SEASICK STEVE in Spanien, geil, geil, wipp wipp yeah
Salvatore Baccaro

Beitrag von Salvatore Baccaro »

dr. freudstein hat geschrieben: die sind hammergeil, hab die 10" und höre die ständig.
Ha! Wie schön! Ich dachte schon, ich bin der Einzige, der die feiert...
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Salvatore Baccaro hat geschrieben:
Ha! Wie schön! Ich dachte schon, ich bin der Einzige, der die feiert...
nee ich dachte vorhin noch du wärst der einzige der die nicht hört (ohne Flöteneinsatz und so).

dann will ich mal wieder einen fred schreddern

[BBvideo][/BBvideo]
buxtebrawler hat geschrieben: Von solchen Rausschmiss-Aktionen höre ich immer mal wieder - ich könnte so etwas nicht :angst:
deswegen hab ich auch überall blaue Flecken und Platzangst bei dir :angst: selbst die Fliegen und Spinnen haben das Feld geräumt, weil zu wenig Platz :|
Dr. Monkula

Beitrag von Dr. Monkula »

Bruce Lee - Game of Death by John Barry !

[BBvideo][/BBvideo]
Bild
Dr. Monkula

Bruce Lee - Way of the Dragon by Joseph Koo

[BBvideo][/BBvideo]

Mike Remedios – The Way of Life

[BBvideo][/BBvideo]
Bild
Dr. Monkula

....ein Kumpel aus Tokyo mit seiner Band "Blue3" ! (älteres pv weils gerade passt)

[BBvideo][/BBvideo]
Bild
Dr. Monkula

....SHOCK.....von einem guten tokyo freund gerade erfahren, das am 14.2.2015 sheena (61-sai) von der wichtigen japan band "sheena and the rokkets" (japan´s quasi blondie meet ramones) gestorben ist (gerade funeral fotos gesehen, damn).....hatte es nicht auf dem sender, oh mann ! war sehr gut mit ihren zwei von drei töchtern befreundet die selber bands hatten bzw. haben ! junko ist gerade mutter geworden, das kind wird seine berühmte rock-oma nie kennenlernen ! i am sad & shocked

hier einer der bekanntesten songs von "sheena and the rokkets - you may dream" !

[BBvideo][/BBvideo]
Bild
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Dr. Monkula hat geschrieben:....SHOCK.....von einem guten tokyo freund gerade erfahren, das am 14.2.2015 sheena (61-sai) von der wichtigen japan band "sheena and the rokkets" (japan´s quasi blondie meet ramones) gestorben ist (gerade funeral fotos gesehen, damn).....hatte es nicht auf dem sender, oh mann ! war sehr gut mit ihren zwei von drei töchtern befreundet die selber bands hatten bzw. haben ! junko ist gerade mutter geworden, das kind wird seine berühmte rock-oma nie kennenlernen ! i am sad & shocked

hier einer der bekanntesten songs von "sheena and the rokkets - you may dream" !
R.I.P., Sheena :(
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

Rip Sheena (was a Punkrocker)

buxtebrawler hat geschrieben:
FarfallaInsanguinata hat geschrieben:Dritter Versuch seit einigen Monaten. Ich höre mir das entsprechende Album an und möchte es eigentlich rausschmeissen, um Platz für Neueinkäufe zu schaffen.
Funktioniert einfach nicht. Irgendwie finde ich es jedesmal erneut liebenswert...
Von solchen Rausschmiss-Aktionen höre ich immer mal wieder - ich könnte so etwas nicht :angst:

...und tatsächlich hat der Song Charme :)
SHONEN KNIFE auf gar keinen Fall rausschmeißen, wenn dann zu mir schmeißen, hier haben sie ein kuscheliges zu hause....
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Antworten