Bizarre Cinema in Hamburg
Moderator: jogiwan
-
Re: Bizarre Cinema in Hamburg
Bis auf den ersten interessieren die mich alle
speedy, santini und alle anderen Nicht-Hamburger, was sagt ihr? der Bux ist ja nun auch nen Hamburger (mit Cheese....an den Füßen)
speedy, santini und alle anderen Nicht-Hamburger, was sagt ihr? der Bux ist ja nun auch nen Hamburger (mit Cheese....an den Füßen)
- CamperVan.Helsing
dr. freudstein hat geschrieben: der Bux ist ja nun auch nen Hamburger
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- sergio petroni
dr. freudstein hat geschrieben:Bis auf den ersten interessieren die mich alle
Ihr Nordlichter!ugo-piazza hat geschrieben:dr. freudstein hat geschrieben: der Bux ist ja nun auch nen Hamburger
Fragt' mal bei purgschi nach, wer wen verspeisen darf.......
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Damit mein Vortrag am 16.2. nicht zu trocken gerät, garniere ich das ganze wohl mit einer handverlesenen Auswahl schöner 35mm Eurospy-Trailer
Würde mich natürlich freuen, viele von Euch im Kino und danach in der Klimperkiste zu sehen
Das Schiff der gefangenen Frauen
Liebe Grüße
Caro
Würde mich natürlich freuen, viele von Euch im Kino und danach in der Klimperkiste zu sehen
Das Schiff der gefangenen Frauen
Liebe Grüße
Caro
Monster Machen Mobil 5! Im Mai gehts rund im Metropolis-Kino in Hamburg!
http://www.monstercon.de
http://www.monstercon.de
- buxtebrawler
- Forum Admin
ralo31 hat geschrieben:Damit mein Vortrag am 16.2. nicht zu trocken gerät, garniere ich das ganze wohl mit einer handverlesenen Auswahl schöner 35mm Eurospy-Trailer
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Da simma dabei!
-
Ich freue mich schon sehr drauf und mit den angekündigten Trailern machst du mir auch den Mund wässrigralo31 hat geschrieben:Damit mein Vortrag am 16.2. nicht zu trocken gerät, garniere ich das ganze wohl mit einer handverlesenen Auswahl schöner 35mm Eurospy-Trailer
Liebe Grüße
Caro
Bin auch auf deinen Vortrag sehr gespannt, liebe ralo31 Und lecker Bierchen und wahrscheinlich ein Baguette traditionell in der Klimperkiste runden das Programm wie immer schön ab. Ich hoffe, wir sind nicht die einzigen Bekannten dort. Die Zugfahrt werde ich ja schon alleine bestreiten müssen ohne jemanden zum Vollquatschen (und Bierchen in der Innentasche)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ist er nicht wirklich. freudschi kann sich anscheinend nicht entscheiden, ob ich Norderstedter oder Buxtehuder bin und wählt daher das große Dazwischen.ugo-piazza hat geschrieben:dr. freudstein hat geschrieben: der Bux ist ja nun auch nen Hamburger
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
-
Norderstedt - Hamburg oder Schleswig-Holstein
Jedenfalls Buxtehude- Altkloster nicht mehr
Kein Zivi mehr, der mich unterwegs aufliest und meinen schweren Einkauf nach Hause trägt und meinen totalen Zusammenbruch verhindert oder mir Gesellschaft leistet auf der Fahrt nach Hamburg
Und göttlich auch morgens gegen 8h der völlig gehetzte Bux auf dem Weg zur Bahn nu vorbei
Jedenfalls Buxtehude- Altkloster nicht mehr
Kein Zivi mehr, der mich unterwegs aufliest und meinen schweren Einkauf nach Hause trägt und meinen totalen Zusammenbruch verhindert oder mir Gesellschaft leistet auf der Fahrt nach Hamburg
Und göttlich auch morgens gegen 8h der völlig gehetzte Bux auf dem Weg zur Bahn nu vorbei
- buxtebrawler
- Forum Admin
Geographie 6, setzen.dr. freudstein hat geschrieben: Norderstedt - Hamburg oder Schleswig-Holstein
Hab heute erst einer Nachbarin hier drei Einkaufstüten in den obersten Stock geschleppt *ächz*dr. freudstein hat geschrieben:Kein Zivi mehr, der mich unterwegs aufliest und meinen schweren Einkauf nach Hause trägt und meinen totalen Zusammenbruch verhindert oder mir Gesellschaft leistet auf der Fahrt nach Hamburg