Bizarre Cinema in Hamburg

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

dr. freudstein

Re: Bizarre Cinema in Hamburg

Beitrag von dr. freudstein »

Bis auf den ersten interessieren die mich alle :nick:
speedy, santini und alle anderen Nicht-Hamburger, was sagt ihr? der Bux ist ja nun auch nen Hamburger (mit Cheese....an den Füßen) :|
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

dr. freudstein hat geschrieben: der Bux ist ja nun auch nen Hamburger
:? :?
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
sergio petroni

Beitrag von sergio petroni »

dr. freudstein hat geschrieben:Bis auf den ersten interessieren die mich alle :nick:
speedy, santini und alle anderen Nicht-Hamburger, was sagt ihr? der Bux ist ja nun auch nen Hamburger (mit Cheese....an den Füßen) :|
ugo-piazza hat geschrieben:
Ihr Nordlichter! :palm:
Fragt' mal bei purgschi nach, wer wen verspeisen darf....... :?
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
caro31

Beitrag von caro31 »

Damit mein Vortrag am 16.2. nicht zu trocken gerät, garniere ich das ganze wohl mit einer handverlesenen Auswahl schöner 35mm Eurospy-Trailer :mrgreen:
Würde mich natürlich freuen, viele von Euch im Kino und danach in der Klimperkiste zu sehen ;)

Das Schiff der gefangenen Frauen
Bild

Liebe Grüße
Caro
Monster Machen Mobil 5! Im Mai gehts rund im Metropolis-Kino in Hamburg!
http://www.monstercon.de
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

ralo31 hat geschrieben:Damit mein Vortrag am 16.2. nicht zu trocken gerät, garniere ich das ganze wohl mit einer handverlesenen Auswahl schöner 35mm Eurospy-Trailer :mrgreen:
:thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Captain Blitz

Beitrag von Captain Blitz »

Da simma dabei!
dr. freudstein

ralo31 hat geschrieben:Damit mein Vortrag am 16.2. nicht zu trocken gerät, garniere ich das ganze wohl mit einer handverlesenen Auswahl schöner 35mm Eurospy-Trailer :mrgreen:
Würde mich natürlich freuen, viele von Euch im Kino und danach in der Klimperkiste zu sehen ;)

Liebe Grüße
Caro
Ich freue mich schon sehr drauf und mit den angekündigten Trailern machst du mir auch den Mund wässrig :sabber:
Bin auch auf deinen Vortrag sehr gespannt, liebe ralo31 :nick: Und lecker Bierchen und wahrscheinlich ein Baguette traditionell in der Klimperkiste runden das Programm wie immer schön ab. Ich hoffe, wir sind nicht die einzigen Bekannten dort. Die Zugfahrt werde ich ja schon alleine bestreiten müssen ohne jemanden zum Vollquatschen (und Bierchen in der Innentasche) :(
buxtebrawler
Forum Admin

ugo-piazza hat geschrieben:
Ist er nicht wirklich. freudschi kann sich anscheinend nicht entscheiden, ob ich Norderstedter oder Buxtehuder bin und wählt daher das große Dazwischen. :lol:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
dr. freudstein

:? Norderstedt - Hamburg oder Schleswig-Holstein :?:
Jedenfalls Buxtehude- Altkloster nicht mehr :cry:

Kein Zivi mehr, der mich unterwegs aufliest und meinen schweren Einkauf nach Hause trägt und meinen totalen Zusammenbruch verhindert oder mir Gesellschaft leistet auf der Fahrt nach Hamburg :(

Und göttlich auch morgens gegen 8h der völlig gehetzte Bux auf dem Weg zur Bahn :| nu vorbei :(
buxtebrawler
Forum Admin

dr. freudstein hat geschrieben: :? Norderstedt - Hamburg oder Schleswig-Holstein :?:
Geographie 6, setzen.
dr. freudstein hat geschrieben:Kein Zivi mehr, der mich unterwegs aufliest und meinen schweren Einkauf nach Hause trägt und meinen totalen Zusammenbruch verhindert oder mir Gesellschaft leistet auf der Fahrt nach Hamburg :(
Hab heute erst einer Nachbarin hier drei Einkaufstüten in den obersten Stock geschleppt *ächz*
Und göttlich auch morgens gegen 8h der völlig gehetzte Bux auf dem Weg zur Bahn :| nu vorbei :(
:troest:
Antworten