Beileid & Trauer
Moderator: jogiwan
Re: Beileid & Trauer
das sieht man wieder einmal - wir Ösis sind etwas ab vom Schlag...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
nicht verzagen - google fragenjogiwan hat geschrieben:das sieht man wieder einmal - wir Ösis sind etwas ab vom Schlag...
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- DrDjangoMD
Trotzdem betrüblich, ich wusst's noch nicht Aber er war ja immer schon ein Engel (Barbarella-Referenz )Operazione Bianchi hat geschrieben:Aber leider schon 2008 ...jogiwan hat geschrieben:Laut FB-Eintrag von Tim Lucas bzw. Carlos Aguliar ist "Diabolik" John Phillip Law verstorben!
Burner Jogi, BURNER !!jogiwan hat geschrieben:Laut FB-Eintrag von Tim Lucas bzw. Carlos Aguliar ist "Diabolik" John Phillip Law in Los Angeles verstorben!
RIP!
Ich hab dir ja gesagt, erstmal müssen die nebenwirkungen der anderen Tabletten verflogen sein, dann darfste die neuen einschmeißen .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
wenn das so gut ankommt, mach ich das in Zukunft öfters...
-
Wolfgang Amadeus Mozart ist glaube ich, auch vor kurzem verstorben
-
dr. freudstein hat geschrieben:Wolfgang Amadeus Mozart ist glaube ich, auch vor kurzem verstorben
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Gestern ist der österreichische Autor und österreichischer Alltagsbetrachter Ernst Hinterberger gestorben, der die Drehbücher und Figuren zu Serien wie "Ein echter Wiener geht nicht unter", "Kaisermühlen Blues" und auch die Krimiserie "Trautmann" entwickelt hat. RIP!
- DrDjangoMD
Das ist bitter Ich wusste gar nicht, dass Mundl und Trautmann von dem selben Künstler entwickelt wurden. Dabei habe ich letzte Woche ein Referat über Kulturerhaltung in Unterhaltungsmedien gehalten und musste nach typischen Wienern in Serien suchen. Die beiden aussagekräftigsten waren Mundl und Trautmann, ich hätte aber nie gedacht, dass diese beiden ein und demselben Genie entstammt sind.jogiwan hat geschrieben:Gestern ist der österreichische Autor und österreichischer Alltagsbetrachter Ernst Hinterberger gestorben, der die Drehbücher und Figuren zu Serien wie "Ein echter Wiener geht nicht unter", "Kaisermühlen Blues" und auch die Krimiserie "Trautmann" entwickelt hat. RIP!
Ruhe in Frieden, Ernst
- Nello Pazzafini
ja stimmt mich traurig aber dem Ernstl ging es schon lange sehr schlecht. Das war halt noch ein waschechter Sozialdemokrat ala Kreisky der die wichtigste TV Serie Österreichs geschrieben hat!
Kaisermühlen Blues fand ich auch sehr unterhaltsam damals, muss ich wieder mal sichten. Und Trautmann war eine Klasse für sich. Alles Gute da oben Ernstl!
Kaisermühlen Blues fand ich auch sehr unterhaltsam damals, muss ich wieder mal sichten. Und Trautmann war eine Klasse für sich. Alles Gute da oben Ernstl!