Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von dr. freudstein »

Wie gesagt, ich hab nur die DVD (von Lovefilm.de), da steht auf dem Labeletikett Joe, der Galgenvogel drauf (und auch auf der Mitteilungs-Mail). Hab noch im Spaghetti-Western Buch nachgeschlagen und demnach muss die Klamauksynchro derartig blöde rüber kommen,das ich es wohl nicht ertragen hätte. Dem war aber nicht der Fall und laut ofdb.de passt die von mir verlinkte DVD anhand der Extras. Nur eine DVD wurde mit Comedy Fassung eingeben
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=302960
ich hab auf jeden Fall eine von e-m-s. Wie auch immer, ich war mit Film und Synchro sehr zufrieden. Da ich mir die Scheibe unbedingt zulegen muss, werde ich sehr genau aufpassen. In jedem Fall reicht wohl der Originaltitel, um nicht die Comedyfassung zu erwischen. Sowas halte ich nicht aus :nixda:

Falls es wichtige Anmerkungen, Tips, Erfahrungen gibt, wohl besser hier weiter, oder?

http://deliria-italiano.org/phpbb/italo ... 0gehenkten
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von dr. freudstein »

TODESMARSCH DER BESTIEN - 9/10
hab von 8 auf 9 erhöht

Bild
erst hatte ich die Retro eingeschoben, die hing aber immer wieder. Dann hab ich das MIKE HUNTER Bootleg gewählt. Das Bild ist auch nicht so krieselig
Benutzeravatar
Adalmar
Beiträge: 7300
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:41

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Adalmar »

Von dem Film mal eine vernünftige DVD, das wär's doch. Die Retro-Scheibe "hing" (?) bei mir zwar nicht, aber das Bild ist doch leider eher grottig.
Bild
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von purgatorio »

Duell der Magier
Nerd goes Magic... and Nick Cage :lol: Semi-unterhaltsame Magie-Action-Gülle auf dem Trittbrett von Harry Potter und Konsorten. Kann man gucken, kann man aber auch gut bleiben lassen. Effektfeuerwerk, joar, passte, alles andere war herz- und charakterlos. 4-5/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

Ein schönes Wochenende mit vielen bewegten Bildern, komplett inkl. weiblicher Beisichterin (was einen leichten Einfluss auf die Auswahl hatte):

Ozzy Osbourne - Speak of the Devil DVD ('82er-Konzert, auch für Nicht-Ozzy-Fans interessant und unterhaltsam)
Mad Circus - Eine Ballade von Liebe und Tod (8-9/10)
Babysitter Wanted (6/10)
Let Me In (8/10)

US-Slasher-aus-dem-Jahre-1981-die-mit-"H"-beginnen-Dabbl-Fietscher:

Halloween II - Das Grauen kehrt zurück (8/10)
Hell Night (6/10)

Zwischendurch diverse Folgen "Two and a Half Men" aus der siebten Staffel.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

Dorfpunks (7/10)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von dr. freudstein »

buxtebrawler hat geschrieben:Dorfpunks (7/10)
:? darf ich den auch gucken :knutsch:
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Arkadin »

buxtebrawler hat geschrieben:Dorfpunks (7/10)
Das Buch liebe ich ja. Deswegen habe ich mich an den Film noch nicht ran getraut. Das ist genauso wie bei "Fleisch ist mein Gemüse" von Schamonis Fraktus-Kollegen. Hast Du das buch (also "Dorfpunks") gelesen und wenn ja, wird der Film dem gerecht?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von DrDjangoMD »

"Profondo Rosso" - Durch die nette Vermittlung Nellos ( :winke: :prost: ) durfte ich diesen Film, der für mich einen Höhepunkt der cinematographischen Kunst überhaupt darstellt, auf großer Leinwand im Kino erleben. Das war 1. unfassbar toll, 2. unfassbar spät. Die Leute, die beim Forentreffen waren, wissen, dass ich lieber früher Schlummern gehe und viel Schlaf brauche, aber "Profondo Rosso" wars mir wert, dass ich mein Bett heute nur drei Stunden sehen durfte, dann gings nämlich ab in die Uni, wo ich den Tag verbrachte. Wenn ich morgen aus dem Wachschlaf in dem ich mich gerade befinde erwacht bin, versuche ich meine Liebe zu dem Streifen im passenden Fred genauer in Worte zu fassen...bis dahin sei nur erwähnt: 10,02/10 :nick: :n8:
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von dr. freudstein »

EVIL ED - 8/10 (für die uncut Fassung)

Bild
New Vision VHS, fiel selbst einem Cutter (einem sehr gründlichen) zum Opfer
Zum Glück hab ich ja noch das Screen Power Tape, was mich damals ein Schweinegeld (59,00 DM) gekostet hat, dafür aber uncut und sehr gut in der Qualität ist. Dieses hier bekam ich geschenkt, also geschenkt....
Antworten