Dafür kommt Al Cliver extra aus Graz!omomde hat geschrieben:Ach so, ich dachte er kommt als Gast
Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread
Moderator: jogiwan
- Nello Pazzafini
Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread
-
Tach, bin neu im Forum und grüße euch alle. Ein paar von euch durfte ich schon kennen lernen, sei es in Halberstadt, Hamburg oder zuletzt in Dresden beim Cinestrange-Festival. Freue mich, dabei zu sein, und werde mich gewiss ab und an hier im Forum sehen lassen.
Nello Pazzafini hat geschrieben:Dafür kommt Al Cliver extra aus Graz!omomde hat geschrieben:Ach so, ich dachte er kommt als Gast
Kommste auch nach Bremen??Magdebürger hat geschrieben:Tach, bin neu im Forum und grüße euch alle. Ein paar von euch durfte ich schon kennen lernen, sei es in Halberstadt, Hamburg oder zuletzt in Dresden beim Cinestrange-Festival. Freue mich, dabei zu sein, und werde mich gewiss ab und an hier im Forum sehen lassen.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
ja der kommt!Nello Pazzafini hat geschrieben:Dafür kommt Al Cliver extra aus Graz!omomde hat geschrieben:Ach so, ich dachte er kommt als Gast
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ah, der MagdebürgerMagdebürger hat geschrieben:Tach, bin neu im Forum und grüße euch alle. Ein paar von euch durfte ich schon kennen lernen, sei es in Halberstadt, Hamburg oder zuletzt in Dresden beim Cinestrange-Festival. Freue mich, dabei zu sein, und werde mich gewiss ab und an hier im Forum sehen lassen.
Schön, dass du hergefunden hast. Herzlich Willkommen an Board und viel Spaß hier - man sieht sich bestimmt im "Real Life" auch mal wieder.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- CamperVan.Helsing
In Halberstadt? So viele waren wir da doch gar nicht. Wer ist denn da meinem Gedächtnis schon wieder entfallen?Magdebürger hat geschrieben:Tach, bin neu im Forum und grüße euch alle. Ein paar von euch durfte ich schon kennen lernen, sei es in Halberstadt, Hamburg oder zuletzt in Dresden beim Cinestrange-Festival. Freue mich, dabei zu sein, und werde mich gewiss ab und an hier im Forum sehen lassen.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Lieber Ugo,ugo-piazza hat geschrieben:In Halberstadt? So viele waren wir da doch gar nicht. Wer ist denn da meinem Gedächtnis schon wieder entfallen?Magdebürger hat geschrieben:Tach, bin neu im Forum und grüße euch alle. Ein paar von euch durfte ich schon kennen lernen, sei es in Halberstadt, Hamburg oder zuletzt in Dresden beim Cinestrange-Festival. Freue mich, dabei zu sein, und werde mich gewiss ab und an hier im Forum sehen lassen.
in Hälberstädt war der ehrwürdige Mägdebürger leider nicht zur gleichen Zeit wie Du, aber zum "Schwarzen Ledertod" Anfang des Jahres in Hämbürg dürftet ihr Euch schon getroffen habe, wie ich mich entsinnen kann
Servus Machdeburcher (wie der geneigte SachsenAnhaltiner die Landeshauptstadt nennt)
schön das du endlich den Weg in die freundlich-gestimmte DELIRIA-Community gefunden hast.
Komm herein, nimmt Dir ein Bier & hau in die Tasten
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ich las "Schwarzer Lebertod" und hielt es für eine Anspielung auf das Hasseröder SchwarzbierMcBrewer hat geschrieben:(...) aber zum "Schwarzen Ledertod" Anfang des Jahres (...)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Sehr schön, dass das Magdebürger-Urgestein endlich zu uns gefunden hat! Ich freue mich auf regen Austausch (ein allerdings nur kleiner Ersatz zum persönlichen Gespräch ) - Fühl' er sich gegrüßt! Freundlichst!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht