Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- supervillain
Ja ja so geht es zu, nachzuhören auch auf der Polt CD "Attacke auf Geistesmensch". Hier die Live Version. Dauert ein wenig, doch die 15 Minuten sind es wert!jogiwan hat geschrieben:Na dann...orf.at hat geschrieben: „Monster“ niedergestreckt: Oktoberfest-Besucher rächte sich
Erst kam der Schreck, dann die gewalttätige Reaktion: Ein 44-Jähriger hat auf dem Münchner Oktoberfest in der Geisterbahn eine Monsterfigur niedergestreckt. Der Mann war zuvor mit der Geisterbahn gefahren und hatte sich nach Polizeiangaben dermaßen vor einem dort eingebauten „Monster“ erschreckt, dass er auf Rache sann.
Der Mann stieg aus der Gondel und riss seinen Widersacher aus der Verankerung und drehte ihm den Arm um. Am Monster entstand Totalschaden, der Schausteller erstattete Anzeige.
Eine meiner Lieblingsepisoden vom Gerhard Polt. Der Mann ist einfach köstlich!supervillain hat geschrieben:Ja ja so geht es zu, nachzuhören auch auf der Polt CD "Attacke auf Geistesmensch". Hier die Live Version. Dauert ein wenig, doch die 15 Minuten sind es wert!jogiwan hat geschrieben:Na dann...orf.at hat geschrieben: „Monster“ niedergestreckt: Oktoberfest-Besucher rächte sich
Erst kam der Schreck, dann die gewalttätige Reaktion: Ein 44-Jähriger hat auf dem Münchner Oktoberfest in der Geisterbahn eine Monsterfigur niedergestreckt. Der Mann war zuvor mit der Geisterbahn gefahren und hatte sich nach Polizeiangaben dermaßen vor einem dort eingebauten „Monster“ erschreckt, dass er auf Rache sann.
Der Mann stieg aus der Gondel und riss seinen Widersacher aus der Verankerung und drehte ihm den Arm um. Am Monster entstand Totalschaden, der Schausteller erstattete Anzeige.
Mein Arbeitskollege aus Schweinfurt mag den ja garnicht. Auf meine Frage "Warum denn nicht" meinte er nur, bei ihm in der Gegend gibt's genug, die genau so drauf sind, wie die Figuren vom Polt.
Viele Grüße
~Brainbug~
~Brainbug~
- supervillain
Das lässt sich kaum verneinen, Granteln ist eine hochentwickelte Kunstform in Bayern und gehört zum Alltag.Brainbug hat geschrieben:Mein Arbeitskollege aus Schweinfurt mag den ja garnicht. Auf meine Frage "Warum denn nicht" meinte er nur, bei ihm in der Gegend gibt's genug, die genau so drauf sind, wie die Figuren vom Polt.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- karlAbundzu
http://www.stern.de/wissen/kuenstlicher ... 43121.html
da fällt mir ein katz und goldt ein, den ich aber leider nicht im netz finde...
da fällt mir ein katz und goldt ein, den ich aber leider nicht im netz finde...
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- CamperVan.Helsing
Especially for Jogi...
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- Il Grande Silenzio
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
- buxtebrawler
- Forum Admin
Wegen so was wurden die '80er erfunden...Theoretiker hat geschrieben:Ach ja, die 70er...
uh... yeah!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)