Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
-
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
THE LAST JAWS - DER WEISSE KILLER (Enzo G. Castellari) 5/10
Der Dämon mit den blutigen Händen 7/10
Macabro - Die Küsse der Jane Baxter 5,5/10
Macabro - Die Küsse der Jane Baxter 5,5/10
- Lady Terminator (warum gab es davon nicht drei Fortsetzungen?)
- Future Wars (Cyborgs! Dinosaurier!! Pappkartons!!!)
- Ator (der wahrscheinlich ..hüstel.. aufwendigste Film von D'Amato)
- Legion der Vampire (leider in Deutschland etwas untergegangener Semi-Amateur-Spaß)
- Pieces (die Tagline sagt alles: "You don't have to go to Texas for a chainsaw massacre" )
- Legion der Vampire (leider in Deutschland etwas untergegangener Semi-Amateur-Spaß)
- Pieces (die Tagline sagt alles: "You don't have to go to Texas for a chainsaw massacre" )
- Forum Admin
Programm der "Nacht der schwarzen Tonne"?Reinifilm hat geschrieben:- Lady Terminator (warum gab es davon nicht drei Fortsetzungen?)
An einem Trashabend mit Freunden haben wir mal Ator I+II geguckt, die ich extra dafür angeschafft hatte.
"Pieces" ist ein klasse Film!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
"So finster die Nacht" 7/10 - Bis 10 Minuten vor dem Ende waren es noch 8/10, aber als der sehr realistische Ansatz dann für klischeemäßige Splatterszenen und ein unlogisches Ende über Bord geworfen wurde, habe ich mich doch sehr geärgert. Daher der Punktabzug. Wegen der sehr guten ersten 100 Minuten bin ich aber nachsichtig.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
@ arkadin: ist zwar schon ein bissl länger her, aber soweit ich mich erinnern kann, findet die Splatterszene ja ohnehin im Off statt und an ein unlogisches Ende könnte ich mich jetzt auch nicht erinnern... hab "so finster die Nacht" als sehr stimmig in Erinnerung...Arkadin hat geschrieben:"So finster die Nacht" 7/10 - Bis 10 Minuten vor dem Ende waren es noch 8/10, aber als der sehr realistische Ansatz dann für klischeemäßige Splatterszenen und ein unlogisches Ende über Bord geworfen wurde, habe ich mich doch sehr geärgert. Daher der Punktabzug. Wegen der sehr guten ersten 100 Minuten bin ich aber nachsichtig.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Ja, ich eigentlich auch!jogiwan hat geschrieben:@ arkadin: ist zwar schon ein bissl länger her, aber soweit ich mich erinnern kann, findet die Splatterszene ja ohnehin im Off statt und an ein unlogisches Ende könnte ich mich jetzt auch nicht erinnern... hab "so finster die Nacht" als sehr stimmig in Erinnerung...Arkadin hat geschrieben:"So finster die Nacht" 7/10 - Bis 10 Minuten vor dem Ende waren es noch 8/10, aber als der sehr realistische Ansatz dann für klischeemäßige Splatterszenen und ein unlogisches Ende über Bord geworfen wurde, habe ich mich doch sehr geärgert. Daher der Punktabzug. Wegen der sehr guten ersten 100 Minuten bin ich aber nachsichtig.
Also, da es sich um das Ende des Filmes handelt, suche ich mal den "Spoiler"-Button. Ah, das ist er schon.
Der Film bemüht sich ein ein realistisches Bild zu zeichnen und ein etwas "andererer" Vampirfilm zu sein. Und bis kurz vor dem Ende gelingt ihm das auch einfach fantastisch. Dann das:
Der Film bemüht sich ein ein realistisches Bild zu zeichnen und ein etwas "andererer" Vampirfilm zu sein. Und bis kurz vor dem Ende gelingt ihm das auch einfach fantastisch. Dann das:
► Text zeigen
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
The King Of Ants - 6/10
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience