Moderator: jogiwan
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“

Sehr schöne Edition (wenngleich ich mich heute wie damals frage, was genau mit High-Bit gemeint ist). Hab mir kürzlich die BDs gekauft.jogiwan hat geschrieben:Ich und Sadako...
Neben dem Original gefällt mir besonders Ring 0, obwohl oder gerade weil er inhaltsbedingt zum großen Teil die gewohnte Geisterhorror-Schiene verlässt und eher in Richtung Drama tendiert. Zudem hat mir die Hauptdarstellerin Yukie Nakama sehr gefallen. Die Box habe ich natürlich auch, ich schätze mal, dass ich die trotz der BDs erst mal behalten werde.jogiwan hat geschrieben:Ich bin ja schon auf die Teile gespannt, die ich noch nicht kenne.
Einen davon hab ich nur auf einer Korea DVD ohne jegliche Untertiteljogiwan hat geschrieben: "Whispering Corridors"-Filme aus Südkorea sollte ich ja auch mal angehen...
Ich muss die japanischen einfach komplett haben, so endlos viele gibt es ja auch nicht. Bei den HK-, koreanischen, thailändischen habe ich aber noch Lücken.jogiwan hat geschrieben:irgendwie hab ich an der Masse an VÖ und den ewigen, bleichgesichtigen Geistern seinerzeit etwas das Interesse an J-Horror-Filme etwas verloren und dadurch auch dementsprechende Lücken. Mittlerweile hab ich wieder große Lust auf diese Filme und diese Lücken zu füllen. Diese "Whispering Corridors"-Filme aus Südkorea sollte ich ja auch mal angehen...