Du meinst sicher "King of the Ants", oder? Den von Stuart Gordon? Der war mir sogar 7/10 wert.Arkadin hat geschrieben:The King Of Ants - 6/10
@Topic:
Ginger Snaps II - Entfesselt (7/10)
Moderator: jogiwan
Du meinst sicher "King of the Ants", oder? Den von Stuart Gordon? Der war mir sogar 7/10 wert.Arkadin hat geschrieben:The King Of Ants - 6/10
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Mancher findet den Film zum Cozzi.untot hat geschrieben:Paganini Horror 2/10
Der ist doch super... allein schon diese hyperhysterische Hauptdarstellerin, die alles in Grund und Boden zickt...untot hat geschrieben:Paganini Horror 2/10
Jojo... da ist mir das "the" irgendwie verrutscht.buxtebrawler hat geschrieben:Du meinst sicher "King of the Ants", oder? Den von Stuart Gordon? Der war mir sogar 7/10 wert.Arkadin hat geschrieben:The King Of Ants - 6/10
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Genau!!Santini hat geschrieben:Mancher findet den Film zum Cozzi.untot hat geschrieben:Paganini Horror 2/10
Ja, die ist unglaublich, gell!jogiwan hat geschrieben:Der ist doch super... allein schon diese hyperhysterische Hauptdarstellerin, die alles in Grund und Boden zickt...untot hat geschrieben:Paganini Horror 2/10