Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Segnung der NACHTFALKEN Hartbox in einer Wiener Kathedrale
Und gleich hinterher noch eine Passantenbefragung in der LugnerCity/Wien über die neue NACHTFALKEN HB
Soll das eine Werbekampagne gegen die Veröffentlichung sein ?
Und gleich hinterher noch eine Passantenbefragung in der LugnerCity/Wien über die neue NACHTFALKEN HB
es gibt ja auch einen Clip, wo der Verantwortliche sich von einer Wahrsagerin die Zukunft von Hartboxen voraussagen lässt. Egal was man von den Clips hält - für Aufmerksamkeit haben sie jedenfalls gesorgt, auch wenn sich in der streng limitierten Auflage nur die bereits erhältiche DVD von MIG befinden soll, die man als preisbewusster Kunde auch günstiger erwerben könnte...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- CamperVan.Helsing
"Aus Rambo 5 kenn ich ihn"McBrewer hat geschrieben:Segnung der NACHTFALKEN Hartbox in einer Wiener Kathedrale
Die EKZ-Umfrage ist ja nur noch peinlich (OK, passt zu Lugner...), aber bei der Segnung fällt mir nun wirklich nichts mehr ein. Ich bin kein religiöser Mensch, und die römisch-katholische Kirche ist mir wirklich ein Greuel, aber das geht ja mal überhaupt nicht. Und als Priester hätte ich diesen Spacken mal einen Tritt in den Allerwertesten gegeben.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
ich bin auch kein religiöser Mensch, aber ich weiß, dass in Österreich alles gesegnet werden kann: von der Kuh bis zum Feuerwehrauto - also ist das von Grunde her nix Besonderes, sondern nur eine Frage der Portokasse. Trotzdem ist der ganze Zirkus um 90 Hartboxen entbehrlich und ich denke mir, da lacht sich im Hintergrund jemand brav ins Fäustchen!
- CamperVan.Helsing
Beim Feuerwehrauto kann ich das ja noch irgendwo nachvollziehen (Menschenleben retten), von mir aus auch noch bei der Kuh (die Bauern wollen auch leben), aber DAS? Wenn das so weitergeht, drehen demnächst noch "Die Toten Hosen" in bayerischen Kirchen ihre Videos.jogiwan hat geschrieben:ich bin auch kein religiöser Mensch, aber ich weiß, dass in Österreich alles gesegnet werden kann: von der Kuh bis zum Feuerwehrauto - also ist das von Grunde her nix Besonderes, sondern nur eine Frage der Portokasse. Trotzdem ist der ganze Zirkus um 90 Hartboxen entbehrlich und ich denke mir, da lacht sich im Hintergrund jemand brav ins Fäustchen!
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- karlAbundzu
alles schon mal dagewesenugo-piazza hat geschrieben:drehen demnächst noch "Die Toten Hosen" in bayerischen Kirchen ihre Videos.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.