Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18161
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von Onkel Joe »

McBrewer hat geschrieben:Nachtrag zu der Deliria-Violenta-Shirt-Aktion:

Team Deliria #2

Bild

schaut chic aus & schon 100% Proberaum tauglich. DELIRIA rockzzz! :twisted:

Burner ;) :thup:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40043
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von buxtebrawler »

Besser spät als nie - das diesjährige T-Shirt zum Forentreffen, das uns aufgrund der Filmauswahl quasi gar keine andere Wahl ließ, als die wunderschöne Edwige Fenech in attraktiver Pose zu präsentieren:

Bild

Bild

Bild

Nachdem wir im letzten Jahr mit der Qualität nicht ganz zufrieden waren, haben wir den Anbieter gewechselt und werden diesmal den Online-Service http://www.spreadshirt.at beauftragen. Es werden schwarze T-Shirts der Marke B&C sein und der Preis wird aufgrund der geringen, exklusiven Auflage wie gewohnt bei ca. 20,- EUR liegen. Der Einfachheit halber würden wir es bei diesem Betrag belassen und uns erlauben, einen eventuellen Überschuss für unsere ganzen Forentreffen-Unkosten aufzuwenden. Wider Erwarten größeren Überschuss bekämt ihr zurück. Ihr habt ohnehin die maximale Transparenz, denn ihr könnt ihr die Preise bei Spreadshirt selbst einsehen.

Die Zeit drängt natürlich etwas, weshalb wir euch bitten, eure Bestellungen im Merchandise-Thema oder per PN aufzugeben, bitte jeweils mit Größenangabe und bis zum Stichtag am Montag, dem 14.09.2015. Wir teilen euch zeitnah die Bankverbindung mit und bitten dann auch um rasche Überweisung.

Wir freuen uns auf eure Bestellungen! :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10865
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von CamperVan.Helsing »

buxtebrawler hat geschrieben:Besser spät als nie - das diesjährige T-Shirt zum Forentreffen, das uns aufgrund der Filmauswahl quasi gar keine andere Wahl ließ, als die wunderschöne Edwige Fenech in attraktiver Pose zu präsentieren:

Bild
:sabber: :sabber: :sabber: :knutsch: :knutsch: :knutsch:

Haben wil L!
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11123
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von Arkadin »

Ich weiß, das ist jetzt eine ganz doofe Frage, aber die kostet ja nichts: Ein anderes Motiv kann man nicht haben, oder? Ich hatte ja insgeheim auf das "Killer von Wien"-Motiv vom Flyer gehofft. Das hier ist zwar ganz schön, aber ich würde es recht prollig finden, wenn ich mit Frau und Kindern unterwegs bin und dabei ein T-Shirt mit einer halbnackten Schönheit in lasiver Pose trage. Nehmen würde ich es trotzdem, schon aus Verbundenheit zum Forum, aber wahrscheinlich eher selten bis nie tragen.

Trotzdem eine Bitte: Achtet bitte darauf, dass die Frau Fenech sich auch wirklich in Brusthöhe befindet. Der Typ letztes Jahr hing meiner Meinung nach viel zu weit unten, was irgendwie merkwürdig aussieht, wenn man das T-Shirt an hat. Insbesondere wenn man Bauch trägt und das Motiv dann direkt auf diesem prangt.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39058
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von jogiwan »

Arkadin hat geschrieben: Trotzdem eine Bitte: Achtet bitte darauf, dass die Frau Fenech sich auch wirklich in Brusthöhe befindet. Der Typ letztes Jahr hing meiner Meinung nach viel zu weit unten, was irgendwie merkwürdig aussieht, wenn man das T-Shirt an hat. Insbesondere wenn man Bauch trägt und das Motiv dann direkt auf diesem prangt.
Das ist mit auch der Grunde, warum heuer die Shirts wo anders gedruckt werden!

Und einmal "M" für den Jogi bitte! :nick:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6665
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von Blap »

Motiv ist super!!! Kann leider nicht zum Treffen kommen, hätte jedoch dennoch gern eines dieser prächtigen Shirts! Gibt es das auch in 3XL, kann zwar auch 2XL tragen, mag es aber nicht eng (bezogen auf Klamotten). :lol:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40043
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von buxtebrawler »

Blap hat geschrieben:Motiv ist super!!! Kann leider nicht zum Treffen kommen, hätte jedoch dennoch gern eines dieser prächtigen Shirts! Gibt es das auch in 3XL, kann zwar auch 2XL tragen, mag es aber nicht eng (bezogen auf Klamotten). :lol:
Freut mich! Geht von S bis 3XL.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40043
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von buxtebrawler »

Arkadin hat geschrieben:Ich weiß, das ist jetzt eine ganz doofe Frage, aber die kostet ja nichts: Ein anderes Motiv kann man nicht haben, oder? Ich hatte ja insgeheim auf das "Killer von Wien"-Motiv vom Flyer gehofft. Das hier ist zwar ganz schön, aber ich würde es recht prollig finden, wenn ich mit Frau und Kindern unterwegs bin und dabei ein T-Shirt mit einer halbnackten Schönheit in lasiver Pose trage. Nehmen würde ich es trotzdem, schon aus Verbundenheit zum Forum, aber wahrscheinlich eher selten bis nie tragen.
Das ehrt dich, Arkschi, und du wirst sicherlich Verständnis dafür haben, dass wir keine einzelnen Sonderanfertigungen anbieten können. Damit wäre jeglicher Mengenrabatt passé und du würdest sicherlich nicht der einzige mit Sonderwünschen bleiben :|
Arkadin hat geschrieben:Trotzdem eine Bitte: Achtet bitte darauf, dass die Frau Fenech sich auch wirklich in Brusthöhe befindet. Der Typ letztes Jahr hing meiner Meinung nach viel zu weit unten, was irgendwie merkwürdig aussieht, wenn man das T-Shirt an hat. Insbesondere wenn man Bauch trägt und das Motiv dann direkt auf diesem prangt.
Ja, das ist einer der Gründe, weshalb wir - wie erwähnt - letztes Mal nicht ganz zufrieden waren. Da wurden die Motive in Handarbeit vom Drucker (nicht von uns!) per Hand aufgebracht, wobei man anscheinend recht sorglos mit der Positionierung umging. Diesmal wird das vermutlich ein automatisierter Prozess und somit weniger anfällig für menschliches Versagen sein.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Seth_LCF
Beiträge: 513
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 17:55

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von Seth_LCF »

buxtebrawler hat geschrieben: Bild
:shock: Killer - Design, grandios! :thup:
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11123
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von Arkadin »

buxtebrawler hat geschrieben:
Arkadin hat geschrieben:Ich weiß, das ist jetzt eine ganz doofe Frage, aber die kostet ja nichts: Ein anderes Motiv kann man nicht haben, oder? Ich hatte ja insgeheim auf das "Killer von Wien"-Motiv vom Flyer gehofft. Das hier ist zwar ganz schön, aber ich würde es recht prollig finden, wenn ich mit Frau und Kindern unterwegs bin und dabei ein T-Shirt mit einer halbnackten Schönheit in lasiver Pose trage. Nehmen würde ich es trotzdem, schon aus Verbundenheit zum Forum, aber wahrscheinlich eher selten bis nie tragen.
Das ehrt dich, Arkschi, und du wirst sicherlich Verständnis dafür haben, dass wir keine einzelnen Sonderanfertigungen anbieten können. Damit wäre jeglicher Mengenrabatt passé und du würdest sicherlich nicht der einzige mit Sonderwünschen bleiben :|
Dachte ich mir, aber fragen kann man ja mal. Dann bitte 3XL.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Antworten