McBrewer hat geschrieben:Nachtrag zu der Deliria-Violenta-Shirt-Aktion:
Team Deliria #2
schaut chic aus & schon 100% Proberaum tauglich. DELIRIA rockzzz!
Burner
Moderator: jogiwan
McBrewer hat geschrieben:Nachtrag zu der Deliria-Violenta-Shirt-Aktion:
Team Deliria #2
schaut chic aus & schon 100% Proberaum tauglich. DELIRIA rockzzz!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
buxtebrawler hat geschrieben:Besser spät als nie - das diesjährige T-Shirt zum Forentreffen, das uns aufgrund der Filmauswahl quasi gar keine andere Wahl ließ, als die wunderschöne Edwige Fenech in attraktiver Pose zu präsentieren:
Das ist mit auch der Grunde, warum heuer die Shirts wo anders gedruckt werden!Arkadin hat geschrieben: Trotzdem eine Bitte: Achtet bitte darauf, dass die Frau Fenech sich auch wirklich in Brusthöhe befindet. Der Typ letztes Jahr hing meiner Meinung nach viel zu weit unten, was irgendwie merkwürdig aussieht, wenn man das T-Shirt an hat. Insbesondere wenn man Bauch trägt und das Motiv dann direkt auf diesem prangt.
Freut mich! Geht von S bis 3XL.Blap hat geschrieben:Motiv ist super!!! Kann leider nicht zum Treffen kommen, hätte jedoch dennoch gern eines dieser prächtigen Shirts! Gibt es das auch in 3XL, kann zwar auch 2XL tragen, mag es aber nicht eng (bezogen auf Klamotten).
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Das ehrt dich, Arkschi, und du wirst sicherlich Verständnis dafür haben, dass wir keine einzelnen Sonderanfertigungen anbieten können. Damit wäre jeglicher Mengenrabatt passé und du würdest sicherlich nicht der einzige mit Sonderwünschen bleibenArkadin hat geschrieben:Ich weiß, das ist jetzt eine ganz doofe Frage, aber die kostet ja nichts: Ein anderes Motiv kann man nicht haben, oder? Ich hatte ja insgeheim auf das "Killer von Wien"-Motiv vom Flyer gehofft. Das hier ist zwar ganz schön, aber ich würde es recht prollig finden, wenn ich mit Frau und Kindern unterwegs bin und dabei ein T-Shirt mit einer halbnackten Schönheit in lasiver Pose trage. Nehmen würde ich es trotzdem, schon aus Verbundenheit zum Forum, aber wahrscheinlich eher selten bis nie tragen.
Ja, das ist einer der Gründe, weshalb wir - wie erwähnt - letztes Mal nicht ganz zufrieden waren. Da wurden die Motive in Handarbeit vom Drucker (nicht von uns!) per Hand aufgebracht, wobei man anscheinend recht sorglos mit der Positionierung umging. Diesmal wird das vermutlich ein automatisierter Prozess und somit weniger anfällig für menschliches Versagen sein.Arkadin hat geschrieben:Trotzdem eine Bitte: Achtet bitte darauf, dass die Frau Fenech sich auch wirklich in Brusthöhe befindet. Der Typ letztes Jahr hing meiner Meinung nach viel zu weit unten, was irgendwie merkwürdig aussieht, wenn man das T-Shirt an hat. Insbesondere wenn man Bauch trägt und das Motiv dann direkt auf diesem prangt.
Killer - Design, grandios!buxtebrawler hat geschrieben:
Dachte ich mir, aber fragen kann man ja mal. Dann bitte 3XL.buxtebrawler hat geschrieben:Das ehrt dich, Arkschi, und du wirst sicherlich Verständnis dafür haben, dass wir keine einzelnen Sonderanfertigungen anbieten können. Damit wäre jeglicher Mengenrabatt passé und du würdest sicherlich nicht der einzige mit Sonderwünschen bleibenArkadin hat geschrieben:Ich weiß, das ist jetzt eine ganz doofe Frage, aber die kostet ja nichts: Ein anderes Motiv kann man nicht haben, oder? Ich hatte ja insgeheim auf das "Killer von Wien"-Motiv vom Flyer gehofft. Das hier ist zwar ganz schön, aber ich würde es recht prollig finden, wenn ich mit Frau und Kindern unterwegs bin und dabei ein T-Shirt mit einer halbnackten Schönheit in lasiver Pose trage. Nehmen würde ich es trotzdem, schon aus Verbundenheit zum Forum, aber wahrscheinlich eher selten bis nie tragen.