Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Ich habe mir mal die volle Zombie-Dröhnung gegeben.
Land of the Dead 6/10
Diary of the Dead 7/10
Survival of the Dead 6/10
[rec] 7/10
Und weil ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe und gespannt war, ob ich ihn immer noch so mag, wie im Kino vor einigen Jahren:
The Devil's Rejects 9/10 (ja, mag ich noch immer )
Land of the Dead 6/10
Diary of the Dead 7/10
Survival of the Dead 6/10
[rec] 7/10
Und weil ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe und gespannt war, ob ich ihn immer noch so mag, wie im Kino vor einigen Jahren:
The Devil's Rejects 9/10 (ja, mag ich noch immer )
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Der Mafiaboss - Sie töten wie Schakale (8/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Klingt nach großem SpaßArkadin hat geschrieben:Ich habe mir mal die volle Zombie-Dröhnung gegeben.
Land of the Dead 6/10
(...)
Aber was missfiel dir an "Land..." so sehr, dass du ihn nur knapp überm Durchschnitt ansiedelst?
@Topic:
St. Elmo's Fire (6-7/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
9/10
incl. Extras: Bildergalerie (dt. LC's), Infos zum Film (TOP), Trailer-Show und Trailer.
Eine Super-8 Fassung ist auch noch drauf, aber (noch) nicht gesehen.
-
Zum Totlachen, und nach 30 Jahren lebe ich immer noch!
Ingrid Steeger und Iris Berben sind HEISS!
LA MORTE ACCAREZZA A MEZZANOTTE!
Yess, det Kiki und det Chantal, ich sag nur: "der Pfeiffer"!!!!firetrain hat geschrieben:
Die Folge EIN SARG NACH LEECH mit dem "Pfeifer" finde ich am Witzigsten! Die Serie ist ohnehin irre komisch... Auch die Folge, in der sie Sergio Leone besuchen wollen, um einen Film zu drehen!untot hat geschrieben:Yess, det Kiki und det Chantal, ich sag nur: "der Pfeiffer"!!!!firetrain hat geschrieben:
LA MORTE ACCAREZZA A MEZZANOTTE!
Naja, einiges ist schon leicht danaben. Wie der junge Soldat, der Wache halten soll und sich erst einmal Kopfhörer aufsetzt, damit der die Zombies auch garantiert nicht hört. Dennis Hopper spielt auch unter aller Kanone, bzw. er spielt gar nicht, sondern leiert seine Dialoge runter. Und den "Super Zombie" Big Daddy fand ich auch irgendwie nicht so prall, sondern manchmal sogar ein wenig peinlich. Sicherlich gibt es auch viele sehr gute und gelungene Szenen, aber auch viel was wirklich trashig geraten ist. Und im Vergleich zu dem guten "Diary" fällt der Film wirklich ab.buxtebrawler hat geschrieben: Aber was missfiel dir an "Land..." so sehr, dass du ihn nur knapp überm Durchschnitt ansiedelst?
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience