(....wird dort special LP und 7ínch EP geben von Death Waltz!)
[BBvideo][/BBvideo]
[BBvideo][/BBvideo]

Moderator: jogiwan

Puh, also das ist für mich tatsächlich schon an der Grenze zur Unanhörbarkeit...FarfallaInsanguinata hat geschrieben:"repräsentativ" ist schwierig. Von der Band existieren nur zwei Platten, eine 7" EP und eine 10". Angefangen hatten sie Ende der 70er als Punks, wenn ich das richtig rausbekommen konnte, aber die Früh-Achtziger-Platten sind sehr schräg, typisch minimalistischer Synthi-Kram der Zeit. Die von mir verlinkte B-Seite der 10" ist noch am eingängigsten, erinnert sehr an französischen "Cold Wave".
Ich kannte die Band tatsächlich auch damals schon, habe die Platten aber gehasst, wie du dir bestimmt denken kannst.![]()
Aber da inzwischen mein allerliebster Mensch aus Aalen stammt, war ich neugierig, mir die Musik mal wieder anzuhören und finde es nun immerhin zumindest interessant/witzig, wenn auch nicht wirklich gut.
[BBvideo][/BBvideo]
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Deshalb war ja mein Kommentar: "... wenn auch nicht wirklich gut." Subjektiv gefallen tut mir das nämlich auch immer noch nicht. Ein Mindestmaß an Hörbarkeit muss für mich persönlich erfüllt sein, mit rein atonalem Industrial-Gefiepe und purem Krach komme ich immer noch nicht klar.buxtebrawler hat geschrieben:Puh, also das ist für mich tatsächlich schon an der Grenze zur Unanhörbarkeit...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!