Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
purgatorio hat geschrieben:
ein TED mit Herrn Peter Weyland... weißt'e bescheid. Offenbar wird der Versuch einer Hintergrundgeschichte durch die AvP-Filme verworfen und von Scott neu aufgezogen. Sehr gut
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Die Website der Weyland-Corporation ist seit knapp einer Woche online und seit heute vollständig zugänglich:
Cabin in the Woods ist schon seit Jahren fertig und wartete auf Veröffentlichung, geriet dann aber in die Räder der Finanzierungsschwierigkeiten bei MGM. Lionsgate nahm sich der Veröffentlichung nun an. Der überhaupt allererste Trailer spielt zu Beginn mit typischen Genre-Konventionen und tritt diesen dann irgendwie in den Arsch. Ob das so gut funktioniert (wie bei Tucker & Dale zum Beispiel) bleibt abzuwarten
zweiter Trailer
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Spaß beiseite. Sieht meiner Meinung nach okay aus. Zumindest sehr viel besser als dieser andere Möchtegerne-Neo-Giallo, den wir hier vor Kurzen mal am Start hatten.
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience
Arkadin hat geschrieben:Spaß beiseite. Sieht meiner Meinung nach okay aus. Zumindest sehr viel besser als dieser andere Möchtegerne-Neo-Giallo, den wir hier vor Kurzen mal am Start hatten.
Welcher denn, dieser "Amer"??? Ich hab den nämlich noch nicht, ratest du von einem Kauf ab
Arkadin hat geschrieben:Spaß beiseite. Sieht meiner Meinung nach okay aus. Zumindest sehr viel besser als dieser andere Möchtegerne-Neo-Giallo, den wir hier vor Kurzen mal am Start hatten.
Welcher denn, dieser "Amer"??? Ich hab den nämlich noch nicht, ratest du von einem Kauf ab
Ich glaube, @Arkadin meint den belgischen Glam Gore
Auf AMER bin ich schon sehr gespannt, die DVD/BLUERAY sollte doch die Tage erschienen sein...