Beileid & Trauer
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Traurig. Mögen Sie in Frieden ruhen, Mr. Welch.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Re: Beileid & Trauer
Boxer Teófilo Stevenson ist tot.
Teofilo Stevenson ist tot. Der Kubaner starb im Alter von 60 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts. Zwischen 1972 und 1980 gewann er dreimal in Folge Olympisches Gold im Schwergewicht. Trotz aller Angebote aus den USA blieb er auf Kuba und avancierte dort zum Nationalhelden.
Groß, aufrecht, schnell, stark: Teófilo Stevenson hatte zu seiner Zeit keinen Rivalen im Ring. Er hätte Frazier, Foreman und Ali in den vergoldeten Käfig der Berufsboxer folgen können. Doch Stevenson blieb Staatsamateur und fragte: "Was ist eine Million Dollar gegen acht Millionen Kubaner?"
"Keiner der heutigen Champs hätte gegen ihn eine Chance"
Groß, aufrecht, schnell, stark. 1,96 Meter, 100 Kilo. "Im Ring war bereits seine bloße Präsenz beeindruckend", erinnert sich der Promotor Ramiro Ortíz in der Zeitung Nuevo Heraldo. "In den siebziger und achtziger Jahren hatte er keinen Rivalen. Ich habe immer den Vergleich mit Muhammad Ali abgelehnt und das, was hätte sein können und nicht war, weil es verschiedene Boxer waren. Doch ich habe keinen Zweifel, dass er als Profi triumphiert hätte. Er wäre der Klitschko seiner Zeit gewesen, in einer besseren Version, kräftiger." Der kubanische Schwergewichtler war der Nachfolger von Joe Frazier, George Foreman und Cassius Clay alias Muhammad Ali, die vor ihm Goldmedaillen erobert hatten. Er hätte ihnen in den vergoldeten Käfig der Berufsboxer folgen können. "Keiner der heutigen Champs hätte gegen ihn eine Chance", glaubte Foreman.
R.I.P.
Teofilo Stevenson ist tot. Der Kubaner starb im Alter von 60 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts. Zwischen 1972 und 1980 gewann er dreimal in Folge Olympisches Gold im Schwergewicht. Trotz aller Angebote aus den USA blieb er auf Kuba und avancierte dort zum Nationalhelden.
Groß, aufrecht, schnell, stark: Teófilo Stevenson hatte zu seiner Zeit keinen Rivalen im Ring. Er hätte Frazier, Foreman und Ali in den vergoldeten Käfig der Berufsboxer folgen können. Doch Stevenson blieb Staatsamateur und fragte: "Was ist eine Million Dollar gegen acht Millionen Kubaner?"
"Keiner der heutigen Champs hätte gegen ihn eine Chance"
Groß, aufrecht, schnell, stark. 1,96 Meter, 100 Kilo. "Im Ring war bereits seine bloße Präsenz beeindruckend", erinnert sich der Promotor Ramiro Ortíz in der Zeitung Nuevo Heraldo. "In den siebziger und achtziger Jahren hatte er keinen Rivalen. Ich habe immer den Vergleich mit Muhammad Ali abgelehnt und das, was hätte sein können und nicht war, weil es verschiedene Boxer waren. Doch ich habe keinen Zweifel, dass er als Profi triumphiert hätte. Er wäre der Klitschko seiner Zeit gewesen, in einer besseren Version, kräftiger." Der kubanische Schwergewichtler war der Nachfolger von Joe Frazier, George Foreman und Cassius Clay alias Muhammad Ali, die vor ihm Goldmedaillen erobert hatten. Er hätte ihnen in den vergoldeten Käfig der Berufsboxer folgen können. "Keiner der heutigen Champs hätte gegen ihn eine Chance", glaubte Foreman.
R.I.P.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Paradebösewicht Richard Lynch ist im Alter von 76 verstorben
http://www.geeksofdoom.com/2012/06/19/a ... at-age-76/
http://www.geeksofdoom.com/2012/06/19/a ... at-age-76/
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
R.I.P., Richard
PS: Jogi, du liest geeks of doom?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Nö, aber der Tim Lucas...purgatorio hat geschrieben: PS: Jogi, du liest geeks of doom?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
Du kennst die richtigen Leute!jogiwan hat geschrieben: Nö, aber der Tim Lucas...
Zum Lynch. Man, über den habe ich gerade in meiner "Seven-Ups"-Review geschrieben (kommt noch) und nun ist er nicht mehr. Schade. Ich wußte gar nicht, dass die Narben in seinem Gesicht davon stammten, dass er sich im LSD-Rausch selbst in Brand gesetzt hat. Brrrrr.... scary.
RIP.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
R.I.P. Richard
Werd mir heute Abend wohl ihm zu Ehren "Open Season" auflegen....
Werd mir heute Abend wohl ihm zu Ehren "Open Season" auflegen....
Danke für viele unvergeßliche Filmauftritte, Mr. Lynch.
Ein Grund mal wieder INVASION USA zu gucken.
Ein Grund mal wieder INVASION USA zu gucken.
R.I.P. Mr.Lynch , heute abend gibts die Invasion.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!