Ich find auch, dass es ein spannendes Intro ist.purgatorio hat geschrieben:Ich mag den Vintage-Look des WALKING DEAD-Intros der 3. Staffel
Bis heute habe ich mich immer nur darüber geärgert, dass die Serie (soweit ich weiß) nie in Deutsche Lande kam, und meine Chance sie zu sehen daher gleich null ist. Doch bevor ich heute in der früh dieses Post getätigt habe ist es mir nie in den Sinn gekommen mal auf Youtube zu schauen. Das habe ich dann gleich gemacht und siehe da... eine Vielzahl von Folgen, vielleicht sogar alle, sind im Netz zu finden. Dann weiß ich ja jetzt wie ich meine spährliche Freizeit der nächsten Tage nutze.DrDjangoMD hat geschrieben: Keine Ahnung ob "Charles in Charge" gut ist, oder schlecht, wahrscheinlich schlecht, mir egal, nach diesem Intro mit diesem genialen Song (und der Tatsache, dass der eine Dude aus Deodatos "Cut and Run" mitspielt), will ich mir die Serie möglichst sofort ansehen.
"...Charles in charge of our days and our nights; Charles in charge of our wrongs and our rights; and I see, I want Charles in charge of me..."