Bizarre Cinema in Hamburg

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Arkadin
Re: Bizarre Cinema in Hamburg

Beitrag von Arkadin »

caro31 hat geschrieben: Monster Machen Mobil 5
läuft vom Freitag 16. Mai (ab 19 Uhr) bis Sonntag 18. Mai 2014 (bis ca. 15 Uhr) :thup:
Wann kommt hier eigentlich das Programm? Ich hatte irgendwie Ende Februar abgespeichert, aber soweit ich das sehe ist noch nichts veröffentlicht. Oder habe ich nur nicht an den richtigen Stellen gesucht?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

laut pranke stehen die neun filme, aber sind noch nicht veröffentlicht. na los, Caro!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

buxtebrawler hat geschrieben:27.4., 14.30 Uhr: INVASION VOM MARS
US 1986, R: Tobe Hooper, 96 Min., 35mm, DF, mit Karen Black, Hunter Carson, Timothy Bottoms, Laraine Newman
Zum Abschluss eine Invasion! Bevor es in die wohlverdiente Sommerpause geht, lässt es die Bizarre-Cinema-Crew nochmal richtig krachen: Genre-Spezi Tobe Hooper ("The Texas Chainsaw Massacre") zeigt in seinem Remake des Originals von 1953, wie schnell es gehen kann: Eben noch ein heller Blitz am Himmel, schon sind die Aliens per Raumschiff gelandet und assimilieren die Bewohner einer Stadt. Niemand will dem Jungen David Glauben, der bei seinen Mitmenschen eine seltsame Emotionslosigkeit entdeckt. Er ahnt Böses … Produziert vom berüchtigten Cannon-Studio, überzeugt dieser Streifen vor allem durch seinen knalligen Look mit fantasievollen Sets, gelungenen Steadicam-Fahrten und toller Effektarbeit von John Dykstra ("Spider-Man") und Stan Winston ("Aliens – Die Rückkehr"). Charmanter Trash mit 80s-Flair, eine Geisterbahnfahrt der Spitzenklasse!
Text und Einführung: Jochen Oppermann
Hierzu kam per E-Mail:

"Liebe Bizarros, vor allem Jochen,

gerade bekam ich einen Anruf von Felix Sonntag vom Metropolis. Im aktuellen Programm hat sich ein Fehler eingeschlichen, der letzte Film des Monats steht nicht am Sonntag, den 27.4., sondern am Samstag, den 26.4. im Kalendarium. Der Film wird wie vorgesehen am Sonntag laufen, ich werde noch mal zeitnah per Verteiler auf das Versehen hinweisen, und Felix wird dafür sorgen, dass auch im Kino ein Aushang auf den richtigen Termin hinweist. Ärgerlich, aber Fehler passieren halt immer mal.

Grüße,
Volker"
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Na, wer traut sich diesen Sonntag?

http://deliria-italiano.org/phpbb/post84192.html
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

ugo-piazza hat geschrieben:Na, wer traut sich diesen Sonntag?

http://deliria-italiano.org/phpbb/post84192.html
Ich hab diesmal keine Zeit, sorry... :|
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

und ich keine Lust drauf (und Konto auch nicht) . Obwohl ich in den 80ern einiges an Bruce Lee Filmen gesehen habe und auch die Ninjas standen hoch im Kurs. Ich hab sogar im Schlaf noch weiter trainiert und in der Schule manche provoziert, andere verschreckt, wenn ich da wie ferngesteuert versucht habe, die Karateübungen nachzumachen.
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Arkadin hat geschrieben:
caro31 hat geschrieben: Monster Machen Mobil 5
läuft vom Freitag 16. Mai (ab 19 Uhr) bis Sonntag 18. Mai 2014 (bis ca. 15 Uhr) :thup:
Wann kommt hier eigentlich das Programm? Ich hatte irgendwie Ende Februar abgespeichert, aber soweit ich das sehe ist noch nichts veröffentlicht. Oder habe ich nur nicht an den richtigen Stellen gesucht?
:wart:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
dr. freudstein

Ist schon in Arbeit, Flyer müssen noch gemacht werden usw.
Il Grande Silenzio

Beitrag von Il Grande Silenzio »

caro31 hat geschrieben:Immerhin steht die Liste und ich bastle am Flyer :wink:
:wart: :wart: :wart:
"You can´t love animals and eat them too."

"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
dr. freudstein

mir hat sie per FB auch das gleiche mitgeteilt. Warten wir also noch ein paar Tage, mehr konnte ich auch noch nicht rauskitzeln :| Mal sehen, vllt. krieg ich per Telefon mehr raus, am Telefon wird ja so manche Frau gesprächiger :twisted:
Antworten