Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
Schnarch, denn ich werde dich langweilen...
Teutonen-Slasher, je geht denn das?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Der Robert Sigl hat ja "Laurin" gedreht und Drehbuchautor Kai Meyer ist ein sehr erfolgreicher Fantasy-Autor. Könnte schon passen... kenne die Filme aber bisher noch nicht.jogiwan hat geschrieben:Schnarch, denn ich werde dich langweilen...
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Ich bin jedenfalls gespannt. Die Filme dürften wohl im Fahrwassen von "Scream/Ich weiss, was..." und im Auftrag von RTL entstanden sein. Bei Teenie-Slasher kann man ja auch nicht so viel falsch machen und wenn die auch noch mit etwas deutschen Lokalkolorit glänzen, dann bin ich schon sehr zufrieden. Andererseits hängt die Latte mit "In drei Tagen bist du tot" schon auch etwas höher... Ich werde jedenfalls zeitnah berichten!
Die sind ganz nett, zwar viele Meilen von Laurin entfernt aber zum einmal ansehen ganz OK.jogiwan hat geschrieben:Ich bin jedenfalls gespannt. Die Filme dürften wohl im Fahrwassen von "Scream/Ich weiss, was..." und im Auftrag von RTL entstanden sein. Bei Teenie-Slasher kann man ja auch nicht so viel falsch machen und wenn die auch noch mit etwas deutschen Lokalkolorit glänzen, dann bin ich schon sehr zufrieden. Andererseits hängt die Latte mit "In drei Tagen bist du tot" schon auch etwas höher... Ich werde jedenfalls zeitnah berichten!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Wenn Teutonen-Slasher, dann würde ich mehr "Flashback - Mörderische Ferien" empfehlen. Die beiden Sigl-Slasher sind leider etwas zahm geraten und verbreiten für meinen Geschmack zu viel TV-Atmosphäre. "Die Insel der Angst" finde ich etwas besser, da der Schauplatz, ein Internat/ehemaliges Kloster (?), eine ganz schöne Stimmung aufweist.jogiwan hat geschrieben:Schnarch, denn ich werde dich langweilen...
- karlAbundzu
Ich mochte die. Die haben halt auch eine sehr talentierte Hauptdarstellerin, die Frau Wackernagel ist eine sehr gute. (Viel mir zu erst bei der Serie Tanja auf)
Das ist ja meist der Mangel bei anderen Slashern...
Das ist ja meist der Mangel bei anderen Slashern...
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Den fand ich auch sehr unterhaltsam.Adalmar hat geschrieben: Wenn Teutonen-Slasher, dann würde ich mehr "Flashback - Mörderische Ferien" empfehlen.
- karlAbundzu
Elke Sommer! Jimmy Sangster!jogiwan hat geschrieben:Den fand ich auch sehr unterhaltsam.Adalmar hat geschrieben: Wenn Teutonen-Slasher, dann würde ich mehr "Flashback - Mörderische Ferien" empfehlen.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Ich mochte "Anatomie" aus dem Jahre 2000 ganz gerne, für einen deutschen Film ganz ordentlich.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!