Kampfgigant hat geschrieben:In dem Bücherstand an der Bockenheimer Warte habe ich die VHS-Glasbox von der "Der Erbarmungslose" (mit Jean Gabin) zum Preis von 1 € entdeckt.
Glückwunsch!
Moderator: jogiwan
Kampfgigant hat geschrieben:In dem Bücherstand an der Bockenheimer Warte habe ich die VHS-Glasbox von der "Der Erbarmungslose" (mit Jean Gabin) zum Preis von 1 € entdeckt.
Nur die Glasbox oder war die Kassette auch dabei?Kampfgigant hat geschrieben:In dem Bücherstand an der Bockenheimer Warte habe ich die VHS-Glasbox von der "Der Erbarmungslose" (mit Jean Gabin) zum Preis von 1 € entdeckt.
Die Kassette war auch dabei.Canisius hat geschrieben:Nur die Glasbox oder war die Kassette auch dabei?
Danke Reini! Deine Filmliste hat mir gerade derb den Morgen versüßt Arkschis Gesicht kenne ich gut Echt, es gibt RETURN OF E.T.? Der letzte Spruch ist so doof, dass es mich glatt niedergestreckt hatReinifilm hat geschrieben:Abgesehen von den Käufen bei meinem Grazer Superdealer:
- Graf Dracula in Oberbayern (allein schon der entsetzte Blick von Arkschi war es wert )
Und dann war ich ja auch noch auf dem vom Onkel genannten Superflohmarkt (danke nochmal an Deewani für den Tipp!):
Aus der legendären "jede DVD 1,50 € - Kiste" (teilweise sogar noch originalverpackt):
- Cello
- Perro come Perro
- Raped by an Angel 2
- Return to a better tomorrow
- Running Time
- Bunker des Grauens
- Land of the Dead
- Ich weiß was du letzten Sommer getan hast
- Geisterstunde
- Return of E.T.
- The Triumph
Außerdem:
- Snakes Box ("Mamba" & "Die schwarze Mamba")
- The Guyver (Blu-Ray in der Metal-Prägebox)
- The Stranger and the Gunfighter
- Martyrs (uncut)
Beim letzten Film fällt mir gerade noch 'nen Witz ein...
Was haben Jesus und mein Auto gemeinsam?► Text zeigen
"ein riesiger Haufen intergalaktischer Sch...e"Reinifilm hat geschrieben:
"Return of E.T." muss eine ziemliche Graupe sein, die wohl vom Mystery Science Theater 3000 mächtig abgefeiert wurde...
Hatte ich vor Wochen so dort auch mitgenommen bzw. der Reini hatte mir Tetsuo für 1,- Euro mitgebracht. Beim Time Crimes habe ich sogar die Doppel DVD für 1,- Euro bekommen.Tomaso Montanaro hat geschrieben:Heute im T€DI: Jeder Film 1,- Euro.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“