Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Onkel Joe hat geschrieben:Breakfast Club ist einzigartig, vielleicht kommt da noch irgendwie Lisa der Helle Wahnsinn und Ferris macht blau heran aber St.Elmos Fire ganz bestimmt nicht.Der gefällt vielleicht nun irgendwelchen mitt 40er.
Gut, dann kann ich ihn bei Nichtgefallen ja an euch abtreten
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
buxtebrawler hat geschrieben:Ich sah leider keine andere Möglichkeit, zu bezahlbaren Preisen an den Film "St. Elmo's Fire" heranzukommen, der in höchstem Maße 80er-Zeitkolorit versprühen soll und sogar irgendwo in einem Atemzug mit dem Kultfilm "The Breakfast Club" genannt wurde.
Breakfast Club ist einzigartig, vielleicht kommt da noch irgendwie Lisa der Helle Wahnsinn und Ferris macht blau heran aber St.Elmos Fire ganz bestimmt nicht.Der gefällt vielleicht nun irgendwelchen mitt 40er.
Ich würde dem Bux zu "Pretty in Pink" raten. Nicht vergessen, sich entsprechend zu kleiden.
buxtebrawler hat geschrieben:Ich sah leider keine andere Möglichkeit, zu bezahlbaren Preisen an den Film "St. Elmo's Fire" heranzukommen, der in höchstem Maße 80er-Zeitkolorit versprühen soll und sogar irgendwo in einem Atemzug mit dem Kultfilm "The Breakfast Club" genannt wurde.
Breakfast Club ist einzigartig, vielleicht kommt da noch irgendwie Lisa der Helle Wahnsinn und Ferris macht blau heran aber St.Elmos Fire ganz bestimmt nicht.Der gefällt vielleicht nun irgendwelchen mitt 40er.
Ich würde dem Bux zu "Pretty in Pink" raten. Nicht vergessen, sich entsprechend zu kleiden.
DAS vergisst er nicht
Eine andere Farbe kennt der gar nicht in seinem Kleiderschrank.
Erinnert er mich doch oft an den "ATOMIC HERO"