coming attractions (der Trailer-Fred)
Moderator: jogiwan
Re: coming attractions (der Trailer-Fred)
"Juan Of The Dead, wir bringen ihre liebsten um!"
Macht mich fedenfalls neugierig, Castro ist ja auch schon länger einer von diesen Zombies...
Macht mich fedenfalls neugierig, Castro ist ja auch schon länger einer von diesen Zombies...
-
erstes Bewegtbildmaterial zum (ACHTUNG!) Remake von TOTAL RECALL geistert seit einigen Stunden in Form des Taiwanesischen Teasers durch's Netz. Douglas Quaid wird hier von Colin Farrell verkörpert.
Wirkt wie Transformers... aber sehr aussagekräftig sind diese 30 Sek. auch noch nicht.
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Ins Kino kommt das Ding wohl im August.
Wirkt wie Transformers... aber sehr aussagekräftig sind diese 30 Sek. auch noch nicht.
Ins Kino kommt das Ding wohl im August.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Ich finde das wirkt wie 1:1 das Original abgefilmt.purgatorio hat geschrieben: Wirkt wie Transformers... aber sehr aussagekräftig sind diese 30 Sek. auch noch nicht.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
DARK SHADOWS
Tim Burtons Neuer... natürlich mit Gothic-Horror-Elementen und NATÜRLICH mit Jonny Depp. Selbstredend sieht der Trailer aber auch ordentlich aus
Tim Burtons Neuer... natürlich mit Gothic-Horror-Elementen und NATÜRLICH mit Jonny Depp. Selbstredend sieht der Trailer aber auch ordentlich aus
In the year 1752, Joshua and Naomi Collins, with young son Barnabas, set sail from Liverpool, England to start a new life in America. But even an ocean was not enough to escape the mysterious curse that has plagued their family. Two decades pass and Barnabas (Johnny Depp) has the world at his feet—or at least the town of Collinsport, Maine. The master of Collinwood Manor, Barnabas is rich, powerful and an inveterate playboy...until he makes the grave mistake of breaking the heart of Angelique Bouchard (Eva Green). A witch, in every sense of the word, Angelique dooms him to a fate worse than death: turning him into a vampire, and then burying him alive. Two centuries later, Barnabas is inadvertently freed from his tomb and emerges into the very changed world of 1972. He returns to Collinwood Manor to find that his once-grand estate has fallen into ruin. The dysfunctional remnants of the Collins family have fared little better, each harboring their own dark secrets. Matriarch Elizabeth Collins Stoddard (Michelle Pfeiffer) has called upon live-in psychiatrist, Dr. Julia Hoffman (Helena Bonham Carter), to help with her family troubles. Also residing in the manor is Elizabeth's ne'er-do-well brother, Roger Collins, (Jonny Lee Miller); her rebellious teenage daughter Carolyn Stoddard (Chloe Moretz); and Roger's precocious 10-year-old son, David Collins (Gulliver McGrath). The mystery extends beyond the family, to caretaker Willie Loomis, played by Jackie Earle Haley, and David's new nanny, Victoria Winters, played by Bella Heathcote.
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- DrDjangoMD
Sieht aus als hätte ich endlich etwas, wofür ich die Kinogutscheine ausgeben kann, die ich schon ein halbes Jahr horte
Einziger Nachteil: Durch diesen Trailer habe ich jetzt wieder den Ohrwurm von "Top of the World" den ich in den letzten drei Jahren so sorgfältig losgeworden bin...verdammt
Einziger Nachteil: Durch diesen Trailer habe ich jetzt wieder den Ohrwurm von "Top of the World" den ich in den letzten drei Jahren so sorgfältig losgeworden bin...verdammt
-
ist zwar mal wieder Found Footage (von den Machern von Paranormal Activity) aber das Setting ist unglaublich gut! Chernobyl als Horror- und Action-Kulisse gab's ja wohl in diesem Umfang bisher nur in Games. Als Film also mal was Neues:
The Chernobyl Diaries
The Chernobyl Diaries
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
ich bekomm schon langsam die Found-Footage-Overdose...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
mit Recht, mein Lieberjogiwan hat geschrieben:ich bekomm schon langsam die Found-Footage-Overdose...
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
der zweite Teaser-Trailer von PROMETHEUS ging vor wenigen Stunden onlinepurgatorio hat geschrieben:
EPISCH!
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
sorry, mein Fehler! Das gestern war natürlich ob der Länge wieder nur eine Ankündigung. Kombinieren wir das gleich noch mit einem viralen Werbevideo der WEYLAND CORP.purgatorio hat geschrieben:der zweite Teaser-Trailer von PROMETHEUS ging vor wenigen Stunden onlinepurgatorio hat geschrieben:
EPISCH!
UND JETZT FESTHALTEN!
der neue TRAILER voll mit neuem Bildmaterial!
EPISCH!!!
so müssen Sonntage sein
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht