Deliria Christmas Editionbuxtebrawler hat geschrieben:Ging mir genauso - noch beachtlicher allerdings finde ich, dass das eigentlich "glow=red", also rot glühen soll...?purgatorio hat geschrieben:beachtlich wie schlecht man Weiß auf hellblauem Grund erkennt. Hab's tatsächlich erst dank Santinis Zitation gesehenDrDjangoMD hat geschrieben: COMING SOON, THE 3XXXst BEITRAG
Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen
Moderator: jogiwan
- CamperVan.Helsing
Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen
► Text zeigen
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- DrDjangoMD
Ist das bei euch gar nicht rot umrandet Bei mir sind die weißen Buchstaben von einem roten Rand umgeben, wodurch sie eindeutig hervorstechen, sieht das bei euch anders aus?buxtebrawler hat geschrieben:Ging mir genauso - noch beachtlicher allerdings finde ich, dass das eigentlich "glow=red", also rot glühen soll...?purgatorio hat geschrieben:beachtlich wie schlecht man Weiß auf hellblauem Grund erkennt. Hab's tatsächlich erst dank Santinis Zitation gesehenDrDjangoMD hat geschrieben: COMING SOON, THE 3XXXst BEITRAG
DrDjangoMD hat geschrieben:sieht das bei euch anders aus?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
die "glow"-Funktion bei den Formatierungen wird wohl nicht überrall gleich dargestellt. Beim IE ist die rote Umrandung da, beim Fire-Föxle hingegen nur die weiße Schrift auf hellblauen Grund...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
es gibt noch Menschen die den Internet-Explorer nutzenjogiwan hat geschrieben:die "glow"-Funktion bei den Formatierungen wird wohl nicht überrall gleich dargestellt. Beim IE ist die rote Umrandung da, beim Fire-Föxle hingegen nur die weiße Schrift auf hellblauen Grund...
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
mein Büro-Computer z.B. - sogar eine veraltete Version, damit die Benutzer nicht so viel im Internet surfen...
-
jogiwan hat geschrieben:mein Büro-Computer z.B. - sogar eine veraltete Version, damit die Benutzer nicht so viel im Internet surfen...
-
alles wartet auf untot... und ich werd' einfach übersehen
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
Meine Fresse, der Purgschi hat schon die 6000 voll Ich hab doch zuletzt erst geguckt und da war es noch einige Postings hin. Alte Sabbeltippse.
Aber das ist ja auch gut so, ich hab mich an dich gewöhnt, kleines Nesthäkchen, zweites Rotbärtchen.
Happy 6000
Gib mal Bescheid, wenn du 6500 erreicht hast, damit wir Zeit haben wegen der 7000.
Purgschi lebe hoch, hoch, noch höher
Aber das ist ja auch gut so, ich hab mich an dich gewöhnt, kleines Nesthäkchen, zweites Rotbärtchen.
Happy 6000
Gib mal Bescheid, wenn du 6500 erreicht hast, damit wir Zeit haben wegen der 7000.
Purgschi lebe hoch, hoch, noch höher
ohne viel Worte....