Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.
The South's gonna rise again - Yiiihaaaa!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Hab dabei an den Arkadin gedacht, der ja wert auf meine Empfehlungen gibt
Und natürlich, damit hier im Fred auch mal wieder was anständiges läuft und ALLE seine Platten kaufen
Und natürlich, damit hier im Fred auch mal wieder was anständiges läuft und ALLE seine Platten kaufen
Jau! Habe ich gestern auch mit höchstem Interesse angehört... und schwupps stand der Rev. auf der Einkaufsliste. Schöner Südstaaten-Hillybilly mit dem richtigen Schuss Wahnsinn. Gefällt mir und macht Laune.dr. freudstein hat geschrieben:Hab dabei an den Arkadin gedacht, der ja wert auf meine Empfehlungen gibt
Zuletzt geändert von Arkadin am Mi 5. Jan 2011, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
Gibt's z.B. hier: http://www.greenhell.de
http://www.greenhell.de/katalog/punk/de ... stcount=15
Und wenn Du mal wieder nach HH fährst, hälst Du mal kurz hier an und trinkst nen paar Bierchen bei guter Mucke mit mir
Toll, es gibt hier noch mehr Leute mit gutem Musikgeschmack (und Filmgeschmack, selbstverständlich).
Herr Frau untot ist auch schon angefixt, ich mach nen Plattenladen auf
http://www.greenhell.de/katalog/punk/de ... stcount=15
Und wenn Du mal wieder nach HH fährst, hälst Du mal kurz hier an und trinkst nen paar Bierchen bei guter Mucke mit mir
Toll, es gibt hier noch mehr Leute mit gutem Musikgeschmack (und Filmgeschmack, selbstverständlich).
Herr Frau untot ist auch schon angefixt, ich mach nen Plattenladen auf
Zuletzt geändert von dr. freudstein am Mi 5. Jan 2011, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
2 CD's (im Tausch):
ORPLID - Nächtliche Jünger
KREATOR - Cause for conflict
ORPLID - Nächtliche Jünger
KREATOR - Cause for conflict
Zuletzt geändert von dr. freudstein am Mi 5. Jan 2011, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe gerade ausgecheckt, dass man von HH-Harburg (wo ich jeden Tag mit dem ICE durchkomme) in nur 13 Minuten per Metronom nach BXT kommt. Könnte also passieren...dr. freudstein hat geschrieben: Und wenn Du mal wieder nach HH fährst, hälst Du mal kurz hier an und trinkst nen paar Bierchen bei guter Mucke mit mir
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
Hier mal wieder was zum Hirn Freiblasen: Teddy and his Patches. Acidpunk-Klassiker aus San José, Texas, 1967. Der Bandname war inspiriert durch die Augenklappe, die Sänger Teddy Flores trug, nachdem er ein Auge durch eine Krebserkrankung verloren hatte.
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
- Operazione Bianchi
-
Slim Naughton hat geschrieben:Hier mal wieder was zum Hirn Freiblasen: Teddy and his Patches. Acidpunk-Klassiker aus San José, Texas, 1967. Der Bandname war inspiriert durch die Augenklappe, die Sänger Teddy Flores trug, nachdem er ein Auge durch eine Krebserkrankung verloren hatte.
Läuft bei mir rauf und runter, so ne geile Scheiße
Ist auf den Pebbles Samplern zu finden (z.B. bei GREENHELL Mailorder), auf denen es praktisch keinen Ausfall gibt.
MIt dem Augenkrebs wundert mich das nicht, bei dem Video