Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
horror1966
Beiträge: 5597
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 01:46
Wohnort: Hildesheim

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von horror1966 »

The Frightened Woman 9/10
Dead Set (Mini-Serie) 9/10
Big Brother is watching you
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10865
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Familien im Brennpunkt Folge 494

Lara zieht für ihren Freund Sebastian aufs Land. Doch Sebastians Mutter macht Lara das Leben zur Hölle, bis Lara wieder flieht.

Wahnsinn. Unglaublich! Ungeheuerlich! Unvorstellbar! Eine Story, so haarsträubend, dass sie glatt wahr sein könnte. Laiendarsteller, so dilettantisch, dass Ed Wood wie ein Oscar-Preisträger wirkt. Man muss gesehen, wie beschissen das Fernsehniveau sein kann. Der beste/übelste Trash seit Rolf Olsens "Ekstase", na ja, sagen wir mal, seit jener Folge des "Jugendgerichts", in der der Angeklagte ungefähr 40 Jahre alt und die Zuständigkeit des Jugendgerichts damit begründet wurde, dass das Opfer ja jugendlich gewesen sei. :palm: :palm: :palm:
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von purgatorio »

METROPOLIS (METROPOLIS, Deutschland 1927, Regie: Fritz Lang)

150 Min. Laufzeit sind schon ein hartes Stück Arbeit für die Augen. Aber es lohnt – es lohnt sogar ungemein! Ein fantastischer Film mit wahnsinnig aufwändigen Szenen! Ebenso retrospektiv (Industrialisierung, Kaiserzeit) wie prophetisch (3. Reich). Ganz großes, extrem anstrengendes Kino!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40043
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

ugo-piazza hat geschrieben:Familien im Brennpunkt Folge 494

Lara zieht für ihren Freund Sebastian aufs Land. Doch Sebastians Mutter macht Lara das Leben zur Hölle, bis Lara wieder flieht.

Wahnsinn. Unglaublich! Ungeheuerlich! Unvorstellbar! Eine Story, so haarsträubend, dass sie glatt wahr sein könnte. Laiendarsteller, so dilettantisch, dass Ed Wood wie ein Oscar-Preisträger wirkt. Man muss gesehen, wie beschissen das Fernsehniveau sein kann. Der beste/übelste Trash seit Rolf Olsens "Ekstase", na ja, sagen wir mal, seit jener Folge des "Jugendgerichts", in der der Angeklagte ungefähr 40 Jahre alt und die Zuständigkeit des Jugendgerichts damit begründet wurde, dass das Opfer ja jugendlich gewesen sei. :palm: :palm: :palm:
:lol:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 9402
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von karlAbundzu »

ah FREAKED meinst du, den fand ich auch toll, hatte auch vorher nix erwartet und dann sowas gutes witziges!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40043
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

karlAbundzu hat geschrieben:ah FREAKED meinst du, den fand ich auch toll, hatte auch vorher nix erwartet und dann sowas gutes witziges!
Yepp, ging mir ganz genauso! :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Santini
Beiträge: 5634
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:48

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Santini »

CREEP

http://deliria-italiano.org/phpbb/engla ... t5412.html

Schafft es nicht in die Oberliga, läßt aber den Großteil des Horrormülls der uns permanent überflutet locker hinter sich.

Leider fällt CREEP im letzten Drittel für mein Empfinden etwas ab.

Anyway, sehenswert und recht gut - Franka Potente schlägt sich wacker! ;)

[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Bild
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39058
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von jogiwan »

it`s the final...

[BBvideo 425,350][/BBvideo]
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6665
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Blap »

Santini hat geschrieben:CREEP
Schafft es nicht in die Oberliga, läßt aber den Großteil des Horrormülls der uns permanent überflutet locker hinter sich.
Leider fällt CREEP im letzten Drittel für mein Empfinden etwas ab.
Anyway, sehenswert und recht gut - Franka Potente schlägt sich wacker! ;)
Fand den Streifen sehr in Ordnung. Danach hat Christopher Smith mit "Severance" eine herrliche Komödie vom Stapel gelasssen, während ich mir noch immer nicht sicher bin, ob ich "Black Death" wirklich mag.

"Triangle" fehlt mir noch. Sehr unangenehm, ich muss diese Lücke schliessen, BD gibt es für kleines Geld, ergo ...
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von purgatorio »

DELTA FORCE (THE DELTA FORCE, USA, Israel 1986, Regie: Menahem Golan)
Ein Film wie ein Bartwuchspräparat. Erst Geiseldrama, dann Action-Kracher, dann völliger Nonsens. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle! Was soll man von einem Film halten, der erst bockernst Terror, Folter, Verfolgung und Antisemitismus thematisiert und anschließend gibt es Flugzeuge mit Raketenantrieb, Motoräder mit Maschinengewehren und Raketenabschussvorrichtungen und eine schießwütige Truppe, die sogar Poster von der Wand ballert statt sie abzunehmen? Nun: man kann ihn richtig scheiße finden ( :nick: ), man kann ihn aber auch als die Sause abfeiern, die er ist ( :thup: )! DELTA FORCE ist urgeiles Mitt-80s-Actionfeuerwerk ( :rambo: ) mit einer wahnsinnig gut aufgelegten Besetzung und bombastischer Musik! Nach diesem Film will man einen Viertelpfünder mit Käse und eine Coke im 3-Liter-Bottich! Ja, die USA sind geil ( :palm: ) - und ja, der Film ist indoktrinierend und zeigt eine zweigeteilte Welt: gut (USA und Israel) und böse (alle anderen!)! Und die Deutschen haben ja ihre Lektion längst gelernt ( :bang: )… Den Film sollte man wirklich nur als das nehmen, was er ist: Action-Unterhaltung ( :popcorn: ). Mit jeder anderen Herangehensweise versaut man sich den Abend! 8/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Antworten