Euer Lieblingsbier
Moderator: jogiwan
- CamperVan.Helsing
Re: Euer Lieblingsbier
Sternburg Export 0,5 Liter für 80 Cent: Nicht zu empfehlen! Ich habs auch nur gekauft, weil es in dem Kiosk kein Hasseröder gab. Isch schwör, McBrewer!
Hasseröder Export 0,5 Liter für 90 Cent: Besser, und das nicht nur wegen der 10 Cent Preisdifferenz... Guter Job, McBrewer! Aber warum gilt Berlin schon als EXPORT-Land? Und warum sollte normales Hasseröder Premium Pils gleich 130 Cent kosten? Fragen über Fragen...
Flensburger Pilsener 0,5 Liter für 150 Cent: Home, sweet home...
Hasseröder Export 0,5 Liter für 90 Cent: Besser, und das nicht nur wegen der 10 Cent Preisdifferenz... Guter Job, McBrewer! Aber warum gilt Berlin schon als EXPORT-Land? Und warum sollte normales Hasseröder Premium Pils gleich 130 Cent kosten? Fragen über Fragen...
Flensburger Pilsener 0,5 Liter für 150 Cent: Home, sweet home...
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- buxtebrawler
- Forum Admin
ugo-piazza hat geschrieben:Sternburg Export 0,5 Liter für 80 Cent: Nicht zu empfehlen! Ich habs auch nur gekauft, weil es in dem Kiosk kein Hasseröder gab. Isch schwör, McBrewer!
Ich find das total klasse!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Hmmm, kommt darauf WO in Bärlin du das EXPORT gekauft hast...der WEST-Teil gehört ja immer noch zum Auslandugo-piazza hat geschrieben:Sternburg Export 0,5 Liter für 80 Cent: Nicht zu empfehlen! Ich habs auch nur gekauft, weil es in dem Kiosk kein Hasseröder gab. Isch schwör, McBrewer!
Aber freu Dich auch, das gute Hasso-EXPORT für 40Cent weniger bekommen hast als das nicht mindere leckere Püls, noch dazu das EXPO über gut 0,6 % mehr Alkohol verfügt.
Ich greife gerne einmal öfters zur EXPORT Flasche, einfach weil das auch nicht so stark gehopft ist wie das Pils
PS: ich muss noch gestehen das ich (flüster) das ein oder andere Sternburger EXPORT (neckisch auch "Sterni" genannt) schon bei den Punk`n`Roll-Partys hier durch meine durstige Kehle gejagt habe...in Verbindung mit "Schierker Feuerstein" einfach unschlagbar
-
PUNK & ROLL?
STERNI?
STERNI?
-
Als altes Nordlicht Jever und Beck's. Ehrensache .
Da ich aber ein relativ unterentwickeltes Geschmacksorgan mein eigen nenne, zische ich zumeist nach Preis: Paderborner hat dabei Karlsquell, Hansa und Siegel Pils abgelöst. Hauptsache, es perlt, nech. Billigbier, damit ich mir den teureren Rotwein leisten kann
Da ich aber ein relativ unterentwickeltes Geschmacksorgan mein eigen nenne, zische ich zumeist nach Preis: Paderborner hat dabei Karlsquell, Hansa und Siegel Pils abgelöst. Hauptsache, es perlt, nech. Billigbier, damit ich mir den teureren Rotwein leisten kann
-
Jenau, wa!!!,Slim Naughton hat geschrieben:Als altes Nordlicht Jever und Beck's. Ehrensache .
Da ich aber ein relativ unterentwickeltes Geschmacksorgan mein eigen nenne, zische ich zumeist nach Preis: Paderborner hat dabei Karlsquell, Hansa und Siegel Pils abgelöst. Hauptsache, es perlt, nech.
aber BECK's und JEVER macht zwar noch nicht das Forenbier aus, aber juter Jeschmack, wa?!
Das andere ist wohl nur zum B-Zauffen, Promille steigern auf günstig!!!
Jo, dat perlt, so oder so!
Civjeli!!!
Sch..ß auf die Leber, wenn sie nicht will, dann nicht. Sie soll mit ihren Aufgaben wachsen und gut
Ansonsten: Kündigen!!!! Geht auch auf Milz, net wahr?
-
s'ist halt der Durst, der quält, dessen adäquates Ablöschen sich aber etwa umgekehrt reziprok zum Monatsgehalt verhält
- buxtebrawler
- Forum Admin
McBrewer hat geschrieben:PS: ich muss noch gestehen das ich (flüster) das ein oder andere Sternburger EXPORT (neckisch auch "Sterni" genannt) schon bei den Punk`n`Roll-Partys hier durch meine durstige Kehle gejagt habe...in Verbindung mit "Schierker Feuerstein" einfach unschlagbar
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- CamperVan.Helsing
Paderborner? Hab ich zuletzt als Jugendlicher gesüffelt. Sollte man das echt wagen?Slim Naughton hat geschrieben:Als altes Nordlicht Jever und Beck's. Ehrensache .
@Braumeister: War in der Tat ein Kiosk am U-Bahnhof Mehringdamm in X-Berg, also West-Bärlin. OK, das mit dem EXPORT hab ich dann verstanden... Was habt ihr außer den beiden Sorten noch im Angebot?
Heute an Döner-Bude am Berliner Hbf vor Rückfahrt: Berliner Pilsener 0,5 Liter 130 Cent: Geht in Ordnung
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
-
mensch, ugo, wer sich berliner pilsener reinzwiebelt, der schafft auch immer noch'n paderborner . und wie gesagt: habe da auch keine feinschmecker-ambitionen.