DELIRIA-ITALIANO.DE – ERSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN
Moderator: jogiwan
- CamperVan.Helsing
Re: DELIRIA-ITALIANO.DE – ERSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN
Well, böse Gerüchte (oder Gerüche?? ) besagen, dass einige Forianer sich bereits am Sonnabend rund um Hamburg aufhalten werden.
Ist da veranstaltungsmäßig oder sonstwie irgendwas geplant?
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
-
Natürlich , aber DU bist nicht eingeladenugo-piazza hat geschrieben:Well, böse Gerüchte (oder Gerüche?? ) besagen, dass einige Forianer sich bereits am Sonnabend rund um Hamburg aufhalten werden.
Nur was für "schwere Jungs"
Na logesch geht das ab, der KIEZ wird brennen, die Sohlen auch vom Rumlaufen, die Kehle auch vor Durst
Das kriegt keine Feuerwehr der Welt mehr gelöscht
Gegen einen festen Veranstaltungsplan wie HAMBURG DUNGEON etc. haben wir uns gegen entschieden, lieber spontan was machen. Gerade die von außerhalb wollen lieber übern Kiez rocken, als von Termin zu Termin zu hetzen.
Spontan (again and again)
auf die Kacke haun ist die Losung und Du darfst natürlich auch gerne erscheinen. Müßtest sicher dann in HH nächtigen?
Onkel Joe: hab ich Deine Worte richtig wiedergegeben?
Alles bestens Hr. Doktor , was sollen wir den jetzt schon planen am besten sind doch die Ideen aus dem Bauch heraus würde ich sagen.Wir sind ja nicht beim Bund: 7Uhr Essen fassen, 8.30Uhr mit Scheissen und Anziehen fertig zum Rapport.Auf, auf Kameraden nun mal nicht schlapp machen..... .Wir sehen uns einmal im Jahr, ich denke es gibt genug zu erzählen und noch mehr zu sehen in Hamburg .Handynummern sind verteilt und es wird ein klasse Samstag und ein mit Menschenfleisch versüßter Sonntag .
Campaaaiiiiiii .
Campaaaiiiiiii .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
Ganz genau
Die Zeit wird rennen wie blöde, ehe man Guten Tag gesagt hat, ist die Zeit auch schon vorbei
Und wenn wir erstmal gestartet sind, wo sollten wir dann auch noch hin?
Essen gibts Sonntag, wird aber nicht verraten
Nur soviel: schmeckt nach Huhn
(aus der Biotonne des Restaurants, wo wir speisen werden)
Die Zeit wird rennen wie blöde, ehe man Guten Tag gesagt hat, ist die Zeit auch schon vorbei
Und wenn wir erstmal gestartet sind, wo sollten wir dann auch noch hin?
Essen gibts Sonntag, wird aber nicht verraten
Nur soviel: schmeckt nach Huhn
(aus der Biotonne des Restaurants, wo wir speisen werden)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Verdammt, ich dachte, nach unserem letzten B-Movie-Besuch hätte man Hamburg wieder aufgebaut...?dr. freudstein hat geschrieben:Und wenn wir erstmal gestartet sind, wo sollten wir dann auch noch hin?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
WIR waren etwas zu gründlich
Kann passieren, Schwamm drüber
Nach dem erneuten Besuch mit der ganzen Mannschaft:
Was denn, was denn? Der Himmel ist doch noch schön blau
Kann passieren, Schwamm drüber
Nach dem erneuten Besuch mit der ganzen Mannschaft:
Was denn, was denn? Der Himmel ist doch noch schön blau
- CamperVan.Helsing
Ich hab mich der Graziella doch schon vor Wochen aufgedrängt.dr. freudstein hat geschrieben:Natürlich , aber DU bist nicht eingeladenugo-piazza hat geschrieben:Well, böse Gerüchte (oder Gerüche?? ) besagen, dass einige Forianer sich bereits am Sonnabend rund um Hamburg aufhalten werden.
Nur was für "schwere Jungs"
Na logesch geht das ab, der KIEZ wird brennen, die Sohlen auch vom Rumlaufen, die Kehle auch vor Durst
Das kriegt keine Feuerwehr der Welt mehr gelöscht
Gegen einen festen Veranstaltungsplan wie HAMBURG DUNGEON etc. haben wir uns gegen entschieden, lieber spontan was machen. Gerade die von außerhalb wollen lieber übern Kiez rocken, als von Termin zu Termin zu hetzen.
Spontan (again and again)
auf die Kacke haun ist die Losung und Du darfst natürlich auch gerne erscheinen. Müßtest sicher dann in HH nächtigen?
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- CamperVan.Helsing
Wir futtern Soylent Green?Onkel Joe hat geschrieben:Alles bestens Hr. Doktor , was sollen wir den jetzt schon planen am besten sind doch die Ideen aus dem Bauch heraus würde ich sagen.Wir sind ja nicht beim Bund: 7Uhr Essen fassen, 8.30Uhr mit Scheissen und Anziehen fertig zum Rapport.Auf, auf Kameraden nun mal nicht schlapp machen..... .Wir sehen uns einmal im Jahr, ich denke es gibt genug zu erzählen und noch mehr zu sehen in Hamburg .Handynummern sind verteilt und es wird ein klasse Samstag und ein mit Menschenfleisch versüßter Sonntag .
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Moin Mädels, bei der Absturzrunde am Samstag werde ich übrigens nicht dabei sein...
Reinifilm hat geschrieben:Moin Mädels, bei der Absturzrunde am Samstag werde ich übrigens nicht dabei sein...
schade