Dick Cockboner hat geschrieben: ↑Do 7. Dez 2023, 19:03
Ich würd mal sagen: Alles dabei was man so braucht!
Aufgrund des Inhalts bin ich mir auch einigermaßen sicher von wem das ist.
Rate mal mit Rosenthal.
Moderator: jogiwan
Dick Cockboner hat geschrieben: ↑Do 7. Dez 2023, 19:03
Ich würd mal sagen: Alles dabei was man so braucht!
Aufgrund des Inhalts bin ich mir auch einigermaßen sicher von wem das ist.
Ganz genau. So heiße ich bei unserem DHL Fahrer....Blap hat geschrieben: ↑Fr 8. Dez 2023, 10:38So sieht es aus. Offenbar ist "Wunschort" dein zweiter Nachname.fritzcarraldo hat geschrieben: ↑Fr 8. Dez 2023, 08:50 So. Der junge Mann in der Hansestadt bin dann wohl ich.
@karl musst also keine Angst mehr haben.
Ich habe jedenfalls keine.
Demnächst mehr.....
Romantisches Filmgut ist auf jeden Fall enthalten!fritzcarraldo hat geschrieben: ↑Fr 8. Dez 2023, 12:41 Ich erwarte übrigens massig Arthouse. Ach nee. Entsetzliche Gewaltvideos....
Ja. Doch. Auf jeden Fall. Hammer Paket!Blap hat geschrieben: ↑Fr 8. Dez 2023, 12:43Romantisches Filmgut ist auf jeden Fall enthalten!fritzcarraldo hat geschrieben: ↑Fr 8. Dez 2023, 12:41 Ich erwarte übrigens massig Arthouse. Ach nee. Entsetzliche Gewaltvideos....
Oh, und die "romantischen" Filmchen sind aus Jugendschutzgründen nicht abgelichtet?!fritzcarraldo hat geschrieben: ↑Fr 8. Dez 2023, 14:52Ja. Doch. Auf jeden Fall.Blap hat geschrieben: ↑Fr 8. Dez 2023, 12:43Romantisches Filmgut ist auf jeden Fall enthalten!fritzcarraldo hat geschrieben: ↑Fr 8. Dez 2023, 12:41 Ich erwarte übrigens massig Arthouse. Ach nee. Entsetzliche Gewaltvideos....
IMG_20231208_143326.jpg
Hammer Paket!
Alles Knaller!
Besonders natürlich die Arrow Box! Aber auch sonst.
Seid bedankt Herr Blap!
Es grüßt der junge Mann aus der Hansestadt!
Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit und vieles mehr!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Steht da geschrieben, die Sendung ist noch unterwegsLiebe Kundin, lieber Kunde,
aufgrund der aktuell hohen Sendungsmengen in der Vorweihnachtszeit und den Witterungsbedingungen kann es zu Verzögerungen bei der Zustellung und Abholung von Sendungen kommen. Für etwaige Verzögerungen möchten wir uns entschuldigen und bitten um Verständnis.
Informationen zu Ihrem Zustelltag: Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge und erschwerten Wetterbedingungen kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendungen kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld.
Du hast die VHS von Loft nicht? Ich schon und dazu ein echtes Autogramm von Rebecca Winter!McBrewer hat geschrieben: ↑Fr 8. Dez 2023, 15:54 Der Paketwichtelpostbote hat auch gerade geläutet und ein schweres Paket aus dem Nordschwarzwald angeschleppt
...
Und nichts, was ich bisher doppelt habe ( nun, den STANGE DAYS habe ich only auf VHS , aber eine glasklare BluRay ist da schon praktischer )
Es war mir eine Freude. Die Arrow Box ist wirklich sehr schön. Hier war sie doppelt vorhanden und wanderte daher ins Paket.fritzcarraldo hat geschrieben: ↑Fr 8. Dez 2023, 14:52 Hammer Paket!
Alles Knaller!
Besonders natürlich die Arrow Box! Aber auch sonst.
Seid bedankt Herr Blap!
Es grüßt der junge Mann aus der Hansestadt!
Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit und vieles mehr!