Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2024

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Dick Cockboner

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2024

Beitrag von Dick Cockboner »

So, dann will ich mal:

Diese "Til-Schweiger-Sache" verursachte ein wenig Unbehagen in der Unterhose, stellte sich aber als Phantom-Schmerz heraus :kicher: .
Ein wirklich tolles Paket, ich bin gerührt.

Da in meinem Leben kein Smartphone mehr stattfindet, jibbet keine Fotos, stellts Euch einfach vor:
- ein wunderbarer Coffy-Wandkalender
-eine 0,33 Dose Birra Moretti
-eine Ausgabe SGE

-BD's: Sicario, The Bleeding House, Chuck, The Immortal (auf dem Cover steht, das der Film voller Twists ist...wie bekloppt ist das denn, so was draufzuschreiben), Legend of the Krays, A Woman A Gun and A Noodle Shop, El Bar, Cowboys vs. Dinosaurs

-DVD's: Die Torremolinos Homevideos, Train to Busan, Willy's Wonderland, MitGift, Species II, City Hunter, Dead for A Dollar, Big Ass Spider, Body Rock, Loft, ein Film von und mit Til, Dog TV (eine Unterhaltungs- DVD für Hunde, fehlt nur noch der Hund dazu :wink: ...und NEIN!, im nächsten Jahr wird bitte kein Hund an mich verwichtelt)
@Phantom: :thup: :prost: :knutsch:

Noch kurz was zu meinem Paket an Dich:
Da Du Dich ja hier etwas zurückhältst was gesehene Filme angeht...war ich wie der Blinde in der Peep-Show.
Ich hatte keinerlei Anhaltspunkte, mit was man Dir eine Freude machen könnte, hoffe aber, das das so okay war. :engel:
@Jogi :verbeug:
Bild
Tomaso Montanaro

Beitrag von Tomaso Montanaro »

Gestern abend, als ich schon ziemlich breit müde war, brachte mir ein Mitarbeiter vom Herpes-Versand ein pralles Paket mit folgendem Inhalt:
01.jpg
01.jpg (429.23 KiB) 960 mal betrachtet
02.jpg
02.jpg (252.95 KiB) 960 mal betrachtet
Eine wirklich bunte Mischung, da ist für jeden Geschmack was dabei!
Äktschn, Grusel, Komödien... und jede Menge Weiber.

Als Heavy-Metal-Fan freue ich mich natürlich besonders über den Heino-Film. :kicher:
CHIC sagt mir zwar nichts, aber ich sammle die Original Album Series, insofern passt das.
Auch auf mein erstes 35-mm-Magazin bin ich gespannt.

Das Beste:
Mein Wichtel hat es tatsächlich geschafft, nur 4 Titel einzupacken, die ich schon hatte.
Der Rest ist mir entweder komplett neu oder befand sich zumindest bis dato nicht in meiner Sammlung.
Wow! Was für eine Ausbeute!
:D

Vielen Dank, lieber Wichtelpartner, dank Dir hab ich über die Feiertage jede Menge interessanten Stoff!
:verbeug:
Blap

Beitrag von Blap »

CamperVan.Helsing hat geschrieben: Sa 7. Dez 2024, 19:29
Vielen Dank nach Wichtelneustadt!
Hoffentlich sind wenigstens ein, zwei brauchbare Titel dabei. Musste dieses Jahr alles etwas eilig zusammenklauben. 🫣
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Blap hat geschrieben: So 8. Dez 2024, 11:21
Hoffentlich sind wenigstens ein, zwei brauchbare Titel dabei. Musste dieses Jahr alles etwas eilig zusammenklauben. 🫣
Zugegeben, viele Titel sagen mir nichts. "Nur 48 Stunden" mag ich aber durchaus gerne mal wieder schauen. "Zärtliche Cousinen" könnte ich evtl. damals um 1990 rum mal bei RTLplus gesehen haben, keine Ahnung, ob ich mit dem Hamilton-Weichzeichner klarkomme. Und mit Russ Meyer wollte ich mich im kommenden Jahr mal etwas näher befassen, nachdem ich nun tatsächlich der deutschen Fox-DVD von "Blumen ohne Duft" habhaft werden konnte.

Im Gegensatz zu VHS hab ich für MC auch kein Abspielgerät mehr. Falls also jemand TKKG-Kassetten sammeln sollte, möge er sich gerne melden...
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Tomaso Montanaro hat geschrieben: So 8. Dez 2024, 11:08 Gestern abend, als ich schon ziemlich breit müde war, brachte mir ein Mitarbeiter vom Herpes-Versand ein pralles Paket mit folgendem Inhalt:

01.jpg

02.jpg

Eine wirklich bunte Mischung, da ist für jeden Geschmack was dabei!
Äktschn, Grusel, Komödien... und jede Menge Weiber.

Als Heavy-Metal-Fan freue ich mich natürlich besonders über den Heino-Film. :kicher:
:mrgreen:

Aber nachdem sich Heino nun als Trump-Anhänger geoutet hat, hab ich ihm Hausverbot erteilt...

Und nachdem ich ja kürzlich Carl Schenkels Regiedebüt "Graf Dracula (beißt jetzt) in Oberbayern" auf 35mm sehen durfte, hab ich kurzerhand noch zwei weitere Lisa-Produktionen hinzugefügt, die dessen Reverenzlevel nicht ganz erreichen :kicher:
Tomaso Montanaro hat geschrieben: So 8. Dez 2024, 11:08 CHIC sagt mir zwar nichts, aber ich sammle die Original Album Series, insofern passt das.
Auch auf mein erstes 35-mm-Magazin bin ich gespannt.

Das Beste:
Mein Wichtel hat es tatsächlich geschafft, nur 4 Titel einzupacken, die ich schon hatte.
Der Rest ist mir entweder komplett neu oder befand sich zumindest bis dato nicht in meiner Sammlung.
Wow! Was für eine Ausbeute!
:D

Vielen Dank, lieber Wichtelpartner, dank Dir hab ich über die Feiertage jede Menge interessanten Stoff!
:verbeug:
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
Blap

Beitrag von Blap »

CamperVan.Helsing hat geschrieben: So 8. Dez 2024, 11:59
Blap hat geschrieben: So 8. Dez 2024, 11:21
Zugegeben, viele Titel sagen mir nichts. "Nur 48 Stunden" mag ich aber durchaus gerne mal wieder schauen. "Zärtliche Cousinen" könnte ich evtl. damals um 1990 rum mal bei RTLplus gesehen haben, keine Ahnung, ob ich mit dem Hamilton-Weichzeichner klarkomme. Und mit Russ Meyer wollte ich mich im kommenden Jahr mal etwas näher befassen, nachdem ich nun tatsächlich der deutschen Fox-DVD von "Blumen ohne Duft" habhaft werden konnte.

Im Gegensatz zu VHS hab ich für MC auch kein Abspielgerät mehr. Falls also jemand TKKG-Kassetten sammeln sollte, möge er sich gerne melden...
Das hört sich doch recht hoffnungsvoll an.

Die Kassetten habe ich auch aus diesem Grund weitergereicht. Kein Abspielgerät vorhanden.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Post aus der Vorharzhölle! Und was für ein Paket. Ursprünglich hatte ich ja vor, hier ein Rätsel daraus zu machen und quasi ein Bild vor und nach dem Auspacken zu posten. Allerdings wären das superviele Bilder geworden und dann habe ich gemerkt, dass ich zwei Verpackungen vergessen hatte zu fotografieren. Daher nur das Endresultat:
edited_20241208_124219.jpg
edited_20241208_124219.jpg (3.22 MiB) 895 mal betrachtet
Bin begeistert. Eine Doppler waren dabei, haben aber bereits einen sehr netten Abnehmer gefunden. :D

Schade, dass bei der Cohen-Platte die erste von drei Scheiben fehlt. Aber die halte ich natürlich trotzdem in Ehren, da ich Herrn Cohen sehr verehre und die Live-Aufnahme noch nicht kenne. Die Wire-Maxi ist natürlich auch toll. Bei den Filmen habe ich mich am Meisten über "Solarfighters" gefreut, den ich das letzte Mal bei einem 7-Filme-Marathon Mitte der 80er auf VHS gesehen habe. Aber auch "Samurai Resurrection" klingt gut. Die ""Reincarnation" habe ich schon als UK-Blu. Lobo ist auch super. Und auf den Rest bin ich sehr gespannt. Schön auch die beiden Schoko-Weihnachtsmänner, die mich an zwei Hausbewohner hier erinnerten.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

Auch ich nahm heute ein Paket entgegen, und wow, vielen Dank. Inklusive ein Satz Casanova Aushangfotos!!!
Ich lasse mal ein Bild sprechen
PXL_20241209_163505612.jpg
PXL_20241209_163505612.jpg (2.84 MiB) 795 mal betrachtet
Das wird mir ordentlich auf die Augen und Ohren geben, ich freue mich.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Mein Wichtel ist leider verrückt und ich hab das Paket fast nicht zur Türe reinbekommen. Tolle Filme inklusive Western (der gut sein soll), jede Menge Action-Gülle, Süßes, viel Lesestoff, Magazine, Lexika, eine nette Karte und als Highlight einen Griswold-Adventkalender, der aber erst nächstes Jahr zum Einsatz kommt. Da bin ich die nächste Zeit wohl beschäftigt und daher vielen Dank und liebe Grüße nach Bremen :prost:

DSC04445.JPG
DSC04445.JPG (447.66 KiB) 769 mal betrachtet
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
fritzcarraldo

Beitrag von fritzcarraldo »

jogiwan hat geschrieben: Di 10. Dez 2024, 11:12 Mein Wichtel ist leider verrückt und ich hab das Paket fast nicht zur Türe reinbekommen. Tolle Filme inklusive Western (der gut sein soll), jede Menge Action-Gülle, Süßes, viel Lesestoff, Magazine, Lexika, eine nette Karte und als Highlight einen Griswold-Adventkalender, der aber erst nächstes Jahr zum Einsatz kommt. Da bin ich die nächste Zeit wohl beschäftigt und daher vielen Dank und liebe Grüße nach Bremen :prost:

DSC04445.JPG
Naja. Ob DER Western 🤠 gut ist?!
:kicher:
Aber einer musste ja ins Paket!
Ansonsten musste hier alles raus, ansonsten explodiert irgendwann das Haus. So gesehen.
Win-Win. Oder wie das heißt.
Wobei. Ich bekomme ja auch noch was....naja. Plan wird wahrscheinlich nicht aufgehen :mrgreen:
Egal. Viel Spaß damit! Und danke fürs organisieren. Dann haste dir auch so'n Paket verdient! Der Standard ist jetzt gesetzt :lol:
"Das ist nicht möglich!"
"Aber notwendig!"

(Interstellar)

"J&B straight and a Corona!"
(Patrick Bateman, American Psycho)

https://www.latenight-der-fussball-talk.de
Antworten