...hat wohl seinen Ausweis gefälscht...buxtebrawler hat geschrieben:Mathematik war nie deine Stärkedr. freudstein hat geschrieben:Schaue ich seit der 1. Folge vor 25 Jahren (also praktisch seit meiner Geburt)

Moderator: jogiwan
...hat wohl seinen Ausweis gefälscht...buxtebrawler hat geschrieben:Mathematik war nie deine Stärkedr. freudstein hat geschrieben:Schaue ich seit der 1. Folge vor 25 Jahren (also praktisch seit meiner Geburt)
he, dann bist du ja nur ein jahr älter als ich!dr. freudstein hat geschrieben:Wieso1985 im Dezember wurde die erste Folge ausgestrahlt, das kann man nachlesen
![]()
Ich bin 25 Jahre alt, ergo![]()
Jetzt bin ich sauer und mach mir erstmal ein Spiegelei
Meine DVDs zu Fernsehserien:Onkel Joe hat geschrieben:Welche TV-Serien schaut Ihr euch regelmäßig an und welche habt Ihr euch sogar auf DVD gekauft?!
Das glaube ich auchBlap hat geschrieben:Im Fernsehen werden geschaut:
Vermutlich habe ich ein paar Serien in der Auflistung vergessen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Oh ja, die hab ich auch sehr gerne gesehen.untot hat geschrieben:Von "Becker" und "Cheers" hab ich auch jede Folge gesehen, beide mit Ted Danson!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!