Artwork - Poster, Cover etc.

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

DrDjangoMD

Re: Artwork - Poster, Cover etc.

Beitrag von DrDjangoMD »

...naja, ich würde zumindest sagen, besser übergewichtig als IN IHREM EIGENEN BLUT DAHINSIECHEND wie auf dem ersten geposteten Poster!!! So schön ihre Rückseite auch sein mag, bei dem Gedanken wie es wohl vorne aussieht vergeht einem dann doch die Errektion. Nennt mich ruhig wählerisch, aber ich finde lebende Frauen einfach attraktiver. :| ;)
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Onkel Joe hat geschrieben:...ich auch, ich liebe gut geformte Ärsche... :sabber: .
:thup: :nick:
DrDjangoMD hat geschrieben:...naja, ich würde zumindest sagen, besser übergewichtig als IN IHREM EIGENEN BLUT DAHINSIECHEND wie auf dem ersten geposteten Poster!!! So schön ihre Rückseite auch sein mag, bei dem Gedanken wie es wohl vorne aussieht vergeht einem dann doch die Errektion. Nennt mich ruhig wählerisch, aber ich finde lebende Frauen einfach attraktiver. :| ;)
...man nimmt was man kriegt! :opa:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
McBrewer

Beitrag von McBrewer »

Onkel Joe hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:es häufen sich derzeit Poster und Cover mit Popos - find ich natürlich gut :mrgreen:
...ich auch, ich liebe gut geformte Ärsche... :sabber: .
[BBvideo 425,350][/BBvideo]

:winke: :prost: :D
Bild
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

..oder dieser hier:
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Onkel Joe hat geschrieben:..oder dieser hier:
Bild
Jetzt hatte ich da doch tatsächlich zuerst "Jogi" gelesen...
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Arkadin hat geschrieben: Jetzt hatte ich da doch tatsächlich zuerst "Jogi" gelesen...
kommt sicherlich auch nah ran, oder :? man sieht die gesunde Ernährung und das regelmäßige Joggen :mrgreen:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

hehe... Nerds! Ich liebe sie!

Vijay Pandurangan hatte vor einigen Wochen gegenüber einer Freundin die These aufgestellt, dass die Filmposter in den letzten Jahren wesentlich dunkler und blautöniger geworden sind, wohingegen Orange auffallend seltener auftaucht. Allerdings fiel es ihm schwierig (logisch), dies bei geäußerter Skepsis der besagten Freundin auch zu beweisen. Was tut der gemeine Nerd in seiner Freizeit? Er schreibt einen Code, lädt Tonnen von Thumbnails runter und visualisiert Farbpreferenzen von Filmpostern von 1914 bis 2012 :nick:

Bild

Das ganze System hat zwar noch Schwachstellen und Kinderkrankheiten, die noch ausgebessert werden sollen - aber hey: DER MANN VISUALISIERT FILMPOSTER-FARBPREFERENZEN!!!

lest das detaillierte Was und Warum hier: http://www.vijayp.ca/blog/2012/06/colou ... ince-1914/

8-)
Vijay Pandurangan downloaded 35,000 poster thumbnails from a movie site, counted the color pixels in each image, and then grouped them by year and sorted by hue.
via flowing data
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

:shock: :? :doof: :palm:

Manche Leute haben Zeit und Probleme :lol:
Aber warum nicht, iwie schon interessant, wie sich die Farbwahl geändert hat :roll: :kicher:
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

dr. freudstein hat geschrieben: :shock: :? :doof: :palm:

Manche Leute haben Zeit und Probleme :lol:
Aber warum nicht, iwie schon interessant, wie sich die Farbwahl geändert hat :roll: :kicher:
stell dir doch mal vor, Doc, dass du dir dein (WG-)Zimmer mit Postern aus dem Jahr 1977 plakatieren willst. Dann wirst du anhand dieser Untersuchung sehen, dass es wohl ziemlich blau werden würde. So du lieber Orange möchtest, musst du wohl auf einen anderen Jahrgang ausweichen :lol:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Die Poster-Design-Schmiede Mondo übertrifft sich wieder und wieder selbst. In diesen Tagen geht eine unglaublich großartige, allerdings auch unglaublich limitierte Auflage eines Motivs zu "Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs" in den Verkauf :sabber: also, falls mir jemand etwas tolles schenken möchte:

Bild

weitere Kracher-Entwürfe im Blog ( http://blog.mondotees.com/ ) und im umfangreichen Archiv ( http://www.mondoarchive.com/archive/ ). Leider nichts davon in HighRes, somit wird wohl kaum jemand von uns jemals in den Genuss kommen, ein solches Kunstwerk an seine Klotür zu heften :cry:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Antworten