Filmbezogene Tattoos - Nnnnööörrrrd für die Ewigkeit
Moderator: jogiwan
Re: Filmbezogene Tattoos - Nnnnööörrrrd für die Ewigkeit
Rundum ist immer schlecht zu fotografieren, das ist keine Mütze, das ist die Andeutung eines Hutes und außenrum ist ein Bilderrahmen.
Und die Augen sehen heute komischerweise wirklich ganz anders aus, hätt ich echt nicht gedacht.
Und die Augen sehen heute komischerweise wirklich ganz anders aus, hätt ich echt nicht gedacht.
So kann ich das nicht beurteilen. Bitte komplettes Foto ohne Kleidung. 

Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Ich verbitte mir solche unhaltbaren Unterstellungen! Mein Interesse gilt einer seriösen Betrachtung des Gesamtbildes, der Beurteilung von Form- und Farbkomposition!

-
dann bitte mir ein Bild ohne Bekleidung schicken zur besseren Beurteilung des Tattoos
aber wirklich mal, der Lee sieht ja schon sehr schräg aus. komisch,der Fred ist doch TOP? aber gut erstmal abwarten klar. Die andere Frage natürlich, wieso lässt du dir Lee van Cleef stechen, gabs keine anderen Motive? Lässt sich jogschi nun endlich sein Asia Argento Bild pikern?
trotzdem, Glückwunsch zum neuen Tattoo, du legst ja ganz schön zu seit einiger Zeit

aber wirklich mal, der Lee sieht ja schon sehr schräg aus. komisch,der Fred ist doch TOP? aber gut erstmal abwarten klar. Die andere Frage natürlich, wieso lässt du dir Lee van Cleef stechen, gabs keine anderen Motive? Lässt sich jogschi nun endlich sein Asia Argento Bild pikern?
trotzdem, Glückwunsch zum neuen Tattoo, du legst ja ganz schön zu seit einiger Zeit

- buxtebrawler
- Forum Admin
Frechheit, so spricht man nicht mit einer Dame! Das Bein auf dem Bild ist vom Tätowieren noch geschwollen, du Flegel!dr. freudstein hat geschrieben:du legst ja ganz schön zu seit einiger Zeit![]()

Schon zwei Van-Cleef-Tattoos im Forum vertreten - wer zieht mit?

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Hey, ich hab dir die Goldwaage doch weggenommen oder
Sprich nicht so, sonst verprügelt mich die Bonsai untote völlig zu unrecht
Ich meinte doch die Tattoos natürlich
Nee, Van Cleef ist kein gutes Tattoomotiv und so toll ist der ja auch nicht. Ich will Barbara Bouchet bspw.

Sprich nicht so, sonst verprügelt mich die Bonsai untote völlig zu unrecht

Ich meinte doch die Tattoos natürlich

Nee, Van Cleef ist kein gutes Tattoomotiv und so toll ist der ja auch nicht. Ich will Barbara Bouchet bspw.

Unerheblich! Hier geht es um fundierte Analysen! Runter mit den Klamotten ...untot hat geschrieben:Schade!!![]()
Ich mag Lüstlinge!

- CamperVan.Helsing
Anal-ysen sozusagen...Blap hat geschrieben:Unerheblich! Hier geht es um fundierte Analysen! Runter mit den Klamotten ...untot hat geschrieben:Schade!!![]()
Ich mag Lüstlinge!

My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)